So"hin geht die Reise":
[Links nur für registrierte Nutzer]Massnahmenkritische Rechtsanwältin in Paris verhaftet
März 22, 2022
[...]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
So"hin geht die Reise":
[Links nur für registrierte Nutzer]Massnahmenkritische Rechtsanwältin in Paris verhaftet
März 22, 2022
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich warte noch immer auf den täglichen Grippe-Inzidenzwert !
Oder ist die Grippe inzwischen ausgerottet ? Scheint so...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aktuell bringen Querdenker Bestattungsunternehmer nicht ins Umsatzplus, sondern:
• Corona, Gesundheit
Bestattungsunternehmerin: Keine auffällige Sterblichkeit – bis die Covid-Impfung kam
• 24. März 2022
Üblicherweise sterben Menschen überwiegend im Frühjahr und Herbst. Nun sind die meisten Sterbefälle offenbar nach Booster-Impfungen zu verzeichnen. Das Sterbealter sinkt deutlich. Ältere Menschen überleben die Impfung oftmals nicht. Die Inhaberin eines Bestattungsinstituts berichtet von ihren Beobachtungen und appelliert an alle, sich vor der Verabreichung einer Impfung gegen Covid-19 gründlich über mögliche Auswirkungen zu informieren.
Marlies Spuhler blickt auf langjährige Berufserfahrung zurück. Mit Einführung der Covid-19-Impfung veränderte sich ihr geschäftlicher Alltag deutlich. Beispielsweise werden nun viele Menschen unter sechzig Jahren tot im Bett aufgefunden – plötzlich und unerwartet verstorben. Auch Beobachtungen in Pflegeheimen lassen entsprechende Rückschlüsse zu. Die Unternehmerin ist überzeugt: Die Impfung gegen Covid-19 ist gefährlich und kostet Menschenleben….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein ÖR video auf Schmuddelseiten verlinkt? Das geht gar nie nie nicht
Egal,Hauptsache der ÖR benennt mal Fakten wie sonst nur in Alternativmedien zu lesen.
So langsam bröckelt die Impfeinpeitscher-Front
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Welche von dir vorgebrachte Tatsache habe ich den negiert. Ich konnte nichts negieren, denn du hat nur dümmliches Geschwurbel vorgebracht.
Das Plakat stammte aus Frankfurt, wo die meisten Bewohner des Nordends die Nase von den Impfgegnern voll haben.
Woche für Woche ziehen Impfgegner durch das Frankfurter Nordend. Vielen Anwohnern passt das nicht, nun wehren sie sich mit einer Mahnwache. Auf der Straße kommt es zur Konfrontation.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!