



Differenziert betrachten.
Die Russlandfreundlichen Ukrainer können weiter ziehen in Richtung Russland. Die Korridore direkt nach Russland wurden ja durch die ASOW-Truppen terrorisiert.
Nach dem Sieg Russlands bleiben aber die russlandfeindlichen Ukrainer bestimmt nicht in Zeltstädten. Zurück in die Ukraine geht nicht.
Also bei uns im LK haben zwei ukrainische Großfamilien ihre Unterbringungsstätte binnen Tagen kaputt gemacht. Der Schaden geht in die Hunderttausenden. Jetzt wurden die Ukrainer verlegt in eine alte marode Turnhalle. Hinter vorgehaltener Hand wurde mitgeteilt, es waren 2 Zigeunerclans die hier einen auf Ukrainer machen.
Der Buntmichel der das Gesockse hier rein schleppt, wohnt aber immer schön weit entfernt und andere dürfen sich dann mit dem Gesocks rumärgern. Vom Wertverlust der Immobilie ganz zu schweigen. Wer kauft sich ein Haus, wo überwiegend nicht sozialisiertes Gesocks haustMir geht das dermaßen auf den Zünder, meine friedliche Wohngegend zu einem Assi Viertel zu verwandeln.



ohne die Eroberung Kiev bzw aller Grossstädte wird die Ukraine wohl nicht aufgeben und der Krieg und Widerstand kann Monate oder Jahre dauern. Es sei denn eben Putin erhöht die Brutalität weiter und bombt jede Stadt in Grund und Boden, denn nur so hat er die Möglichkeit diese städte zu erobern und zu besatzen.
an (Verteidigungs)Waffen wird es der Ukrane sicher nie mangeln, dafür wird der Westen sorgen darauf kannst du deinen Hintern verwetten.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.