Die Liste vom FSB wird kontinuierlich abgearbeitet. Ein weiterer bekannter Faschist wurde liquidiert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Liste vom FSB wird kontinuierlich abgearbeitet. Ein weiterer bekannter Faschist wurde liquidiert
[Links nur für registrierte Nutzer]




Das hat der Pole in der Vergangenheit durchaus so gehalten. Und er ist sogar der Meinung, dass ihm unsere ostelbischen Gebiete zuständen, weil die mal slawisch besiedelt waren und zum Teil noch sind- auch wenn diese Slawen heute mit ihrem Slawentum eigentlich nichts mehr zu tun haben. Auf jeden Fall wollen die aber keine Polen sein. Dem Polen fehlen eigentlich nur die Mittel und eine Opportunität. Irgendwann in der Zukunft mag er beides in der Hand halten, wenn wir so weitermachen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Apropos Tschetschenien, der Nimbus der Kadyrowzy als Elite-Truppe scheint in der Ukraine auch zu bröckeln, paar Artikel zum Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch interessant, die Kadyrowzy sollen gegen russische Deserteure vorgehen.“The Kadyrovtsy in Ukraine have been given conventional objectives [ie, neutralising Ukrainian leadership, counterinsurgency, stopping desertion], while playing a crucial part in Putin’s initial psychological warfare campaign,” Chambers told Al Jazeera.
...
Ruslan Leviev, founder of the Conflict Intelligence Team, a research collective that uses open-source data to map out Russian military activity, told Al Jazeera he has seen no evidence of Chechen forces participating in fighting.
“They stand behind the front line and do ‘pretty videos’, shouting ‘Akhmat – Strength!’ and ‘Allahu Akbar!’” he said.
Weitere Artikel zum Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Anfang des Krieges:Nun aber steht ein ungeheuerlicher Verdacht im Raum. Kadyrows Männer, so vermutet der britische Guardian, mögen zu Beginn des Krieges verlustreich gekämpft haben, zumal im Kampf um den Flughafen Hostomel bei Kiew. Inzwischen aber habe der Enthusiasmus deutlich abgenommen, trotz eines versprochenen Soldes von 1000 Dollar im Monat, und die Kämpfer seien mehr mit ihren Social-Media-Accounts beschäftigt als mit der Befreiung der Ukraine vom "zugedröhnten Verbrecherregime" der Selenskij-Regierung, wie die Kreml-Propaganda die ukrainische Regierung bezeichnet. Denn während russische Soldaten keine Bilder schicken dürfen aus einem Krieg, der ja nur eine "Spezialoperation" sein soll, während Russland aus eben diesem Grund im Informationskrieg womöglich noch schlechter wegkommt als militärisch, sind die tschetschenischen Kämpfer eher mitteilsam. Die Daten ihrer Mobiltelefone aber zeigten, dass die meisten sich gar nicht mehr im Gefecht befinden, sondern 20 Kilometer hinter der Front. Nicht einmal in tschetschenischen Kampfsport-Klubs - Tschetschenen sind berühmte Ringer - ließen sich noch Freiwillige finden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings scheint man auch auf ukrainischer Seite gegenhalten zu wollen: Ein Mitarbeiter des Kyiv Independent meldete am Sonntag per Twitter, der Tschetschenen-Führer Magomed Tushayev sei in der Ukraine getötet worden - ermordet von der berüchtigten ukrainischen Elite-Einheit Alpha Group.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.