+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 212

Thema: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du erwähnst oder zitierst mich ständig, und wenn ich dich widerlege, behauptest du, ich bin besessen von dir. Kann jeder hier nachlesen. Du musst nicht in jedem Beitrag behaupten, du hast Jura studiert, obgleich jeder deiner Beiträge falsch ist.

Leistungsmarsch mit 10 Kilo ? Leistungsmarsch sind soweit mir erinnerlich ab 15 Kilo.

Kampfschwimmer. Wilhelmshafen.
    Kampfschwimmer. Wilhelmshafen.

Das soll ich Dir jetzt glauben ?
    Humor hast du ja.

Lass mich raten: Wehrdienst verweigert ?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet. Was du glaubst oder nicht, besprichst du am Besten mit deinem Pfarrer. Mich interssiert es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet. Was du glaubst oder nicht, besprichst du am Besten mit deinem Pfarrer. Mich interssiert es nicht.
    Ja, aber die Frage war scherzhaft gemeint.

Kommt auf Baustellen vor, wenn mal irgendwas falsch verstanden wurde: "Haben Sie überhaupt gedient?!" im Kasernenhofton.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Du warst Kampfschwimmer? Das ist unheimlich interessant. Harte Jungs sind das. Ich trau mich in der Ostsee kaum ins Wasser.

Erzähl mal.

Was ist eigentlich mit dem Puffgutschein, den Du mir versprochen hast?

Wo ist der?

cornjung
    Gast

Erstens hab ich speziell dir zifgach erklärt, warum ich sommers täglich am Baggersee bin. Zum SCHWIMMEN !!! Und ich bin ein hervorragender Schwimmer. Nur du schnallst es nicht, weil du meinst, am Baggersee werden Mädels angebaggert. Zweitens glaubt jeder , der mich sieht, dass ich Kampfsportler und-schwimmer war. Drittens und am Wichtigsten weiss jeder, der deine Beiträge liest, dass du weder gedient noch studiert hast, geschweige denn Jurist bist.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du warst Kampfschwimmer? Das ist unheimlich interessant. Harte Jungs sind das. Ich trau mich in der Ostsee kaum ins Wasser. Erzähl mal.Was ist eigentlich mit dem Puffgutschein, den Du mir versprochen hast? Wo ist der?
    Gib nicht so an du Strolch. Du traust dich nicht mal in ne Badehose an einen Baggersee, geschweige denn rein. Du kannst nicht mal schwimmen. Was soll ich mich mit dir über KS unterhalten ? Puffgutschein an dich ? Was willst denn du mit dem ? Willste den zu Geld machen und dafür Haschisch kaufen ?

Erstens hab ich speziell dir zifgach erklärt, warum ich sommers täglich am Baggersee bin. Zum SCHWIMMEN !!! Und ich bin ein hervorragender Schwimmer. Nur du schnallst es nicht, weil du meinst, am Baggersee werden Mädels angebaggert. Zweitens glaubt jeder , der mich sieht, dass ich Kampfsportler und-schwimmer war. Drittens und am Wichtigsten weiss jeder, der deine Beiträge liest, dass du weder gedient noch studiert hast, geschweige denn Jurist bist.

Gib nicht so an du Strolch. Du traust dich nicht mal in ne Badehose an einen Baggersee, geschweige denn rein. Du kannst nicht mal schwimmen. Was soll ich mich mit dir über KS unterhalten ? Puffgutschein an dich ? Was willst denn du mit dem ? Willste den zu Geld machen und dafür Haschisch kaufen ?
    Ja Corni
    Also ich habe in diesem Forum noch nie gelogen.
    Du behauptest jetzt also, du warst Kampfschwimmer in der Bundeswehr ?
    Habe ich das richtig verstanden?
    Ach weißt du was, lassen wir es. Offenbar verlierst du den Verstand.

cornjung
    Gast

Habe ich das richtig verstanden?
    Du behauptest mantramässig bald in jedem Beitrag, du bist Jurist, hast aber ausweislich deiner Beiträge von Jura keine blasse Ahnung. Kann jeder hier im Strang nachlesen. In jedem Beitrag mindestens ein sachlicher Fehler. Du forderst hier aus sicherer Entfernung die Ukrainer zum Kampf gegen Putin und ihrem sicheren Tod in der Ukraine auf, warst aber selber nicht mal bei der BW bei der Kampftruppe, sondern - falls überhaupt- hinten bei den Dückebergern und hast als Stabler Akten abgestaubt, Büroklammern geputzt und Formulare kopiert. Hab ich das richtig verstanden, Schlummi ?

Du behauptest, du bist Jurist, hast aber ausweislich deiner Beiträge von Jura keine blasse Ahnung. Du forderst hier zum Kampf gegen Putin in der Ukraine auf, warst aber nicht mal bei der BW bei der Kampftruppe, sondern - falls überhaupt- hinten bei den Dückebergern und hast als Stabler Akten abgestaubt, Büroklammern geputzt und Formulare kopiert. Hab ich das richtig verstanden, Schlummi ?
    Corni, wie war das jetzt mit dem RVG und der BRAGO?
    Warum rede ich überhaupt mit dir, Mensch ohne Schulabschluss, ohne Ausbildung, aber mit einem riesigen Selbstbewusstsein gesegnet..
    Ich war Stabsdienstsoldat im Generalstab eines Korps.

cornjung
    Gast

Ich war Stabsdienstsoldat im Generalstab eines Korps.
    Sag ich doch, du forderst hier aus sicherer Entfernung die Ukrainer zum Kampf gegen Putin und ihren sicheren Tod auf, warst aber selber nicht mal bei der BW bei der Kampftruppe, sondern hinten bei den Dückebergern und hast als Stabler im " Generalsstab " Akten abgestaubt, Aktentaschen gelüftet, Büroklammern geputzt und Formulare kopiert. Wann gehst du Ex-Generalstabs-Gehilfe an die Front und kämpfst ?

Sag ich doch, du forderst hier aus sicherer Entfernung die Ukrainer zum Kampf gegen Putin und ihren sicheren Tod auf, warst aber selber nicht mal bei der BW bei der Kampftruppe, sondern hinten bei den Dückebergern und hast als Stabler im " Generalsstab " Akten abgestaubt, Aktentaschen gelüftet, Büroklammern geputzt und Formulare kopiert. Wann gehst du Ex-Generalstabs-Gehilfe an die Front und kämpfst ?
    Gar nicht. Ich bin zu beschäftigt.
    Es ist auch nicht mein Krieg.
    (Übrigens besaß ich einmal einen Puff-Gutschein )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer