Erstens hab ich speziell dir zifgach erklärt, warum ich sommers täglich am Baggersee bin. Zum SCHWIMMEN !!! Und ich bin ein hervorragender Schwimmer. Nur du schnallst es nicht, weil du meinst, am Baggersee werden Mädels angebaggert. Zweitens glaubt jeder , der mich sieht, dass ich Kampfsportler und-schwimmer war. Drittens und am Wichtigsten weiss jeder, der deine Beiträge liest, dass du weder gedient noch studiert hast, geschweige denn Jurist bist.
Gib nicht so an du Strolch. Du traust dich nicht mal in ne Badehose an einen Baggersee, geschweige denn rein. Du kannst nicht mal schwimmen. Was soll ich mich mit dir über KS unterhalten ? Puffgutschein an dich ? Was willst denn du mit dem ? Willste den zu Geld machen und dafür Haschisch kaufen ?
Du behauptest mantramässig bald in jedem Beitrag, du bist Jurist, hast aber ausweislich deiner Beiträge von Jura keine blasse Ahnung. Kann jeder hier im Strang nachlesen. In jedem Beitrag mindestens ein sachlicher Fehler. Du forderst hier aus sicherer Entfernung die Ukrainer zum Kampf gegen Putin und ihrem sicheren Tod in der Ukraine auf, warst aber selber nicht mal bei der BW bei der Kampftruppe, sondern - falls überhaupt- hinten bei den Dückebergern und hast als Stabler Akten abgestaubt, Büroklammern geputzt und Formulare kopiert. Hab ich das richtig verstanden, Schlummi ?
Sag ich doch, du forderst hier aus sicherer Entfernung die Ukrainer zum Kampf gegen Putin und ihren sicheren Tod auf, warst aber selber nicht mal bei der BW bei der Kampftruppe, sondern hinten bei den Dückebergern und hast als Stabler im " Generalsstab " Akten abgestaubt, Aktentaschen gelüftet, Büroklammern geputzt und Formulare kopiert. Wann gehst du Ex-Generalstabs-Gehilfe an die Front und kämpfst ?