User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12937 von 32492 ErsteErste ... 11937 12437 12837 12887 12927 12933 12934 12935 12936 12937 12938 12939 12940 12941 12947 12987 13037 13437 13937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.361 bis 129.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, die ziehen sich lieber hochprozentigen rein.

Ich habe oben meinen Post dazu völlig geändert, laut Wiki trinken Russen und Polen weniger als Deutsche.
    Die trinken viel Selbstgebrannten, der taucht nicht in der Statistik auf.

Mitglied

08:45 Botschafter enttäuscht über ausbleibende Waffenlieferungen aus Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verstehe ich nicht.
    Das geht doch alles seinen geregelten deutschen Ablauf....
    erstmal durch den Haushaltsausschuss , dann müssen 3-40 weitere Ausschüsse das Thema debattieren,
    dann müssen erst Ausführungsvorschriften für den Ablauf der Lieferungen beschlossen und in den Bundestag zur Entscheigung gebracht werden.
    Dann muss erst eine Anforderung , nach den Beschaffungsrichtlinien, für die Transportkapazität erfolgen
    usw.usw.

Es nimmt doch alles nur seinen rechtlich einwandfreien Lauf.

Was kann die Bundesregierung denn dafür
    das dann eventuell der Krieg schon zu Ende sein könnte?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann schmeiße du den ersten Stein, wenn du hier im Foren noch nie eine menschenverachtende Äußerung geschrieben hast.

Das gilt natürlich für alle mich „ anklagenden „ User „ .
    Es ist ein Unterschied, ob man das ab und zu im Zorn tut oder ob man das wirklich ernst meint. Bei dir scheint Letzteres der Fall zu sein.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es gibt leider sehr viele Mitläufer, die alles immer eins zu eins so übernehmen wie es ihnen die Regierung befiehlt/vorgibt.
    Sollte es bei den Oberen plötzlich zu einer Kursänderung kommen und sie fangen in den Medien aufeinmal an Stimmung gegen Dunkelhäutige zu machen (aus welchem Grund auch immer), dann muss der Neger hier am nächsten Tag wieder laufen lernen...
    Ist Wahnsinn wie die Regierungen uns kontrollieren. Als wären wir nur Marionetten.

Da gibt es leider viel zu viele von, aber einige sind auch aufgewacht. Das hat sich dann in den Wahlergebnissen niedergeschlagen. Weg von der CDU, die 16 Jahre lang Deutschland in eine DDR 2.0 umwandeln konnte. Ja gut, mit der heutigen Koalition bin ich natürlich auch nicht zufrieden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der war noch nicht so eine durchgegenderte Schwuchtel und Arschkriecher wie die "Künstler" heutzutage, die nur Dreck fabrizieren.
    Momentan halten ja „ unsere Künstler „ alle die Ukraine Fahne hoch. Ist ja woke, muss man ja machen, sonst wird man ja ausgegrenzt, wie der Dirigent Valery Gergiev und die Opernsängerin Anna Jurjewna Netrebko.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich. Du bezeichnest es gegenüber den Einheimischen gern als "danish disease"...

Und werde immer wieder bestaetigt. Neulich erzaehlte mir wer, dass irgendwann ein daueralkoholisierter Minister vormals daenische Oelfelder in der Nordsee an Norwegen verschenkte...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob man das ab und zu im Zorn tut oder ob man das wirklich ernst meint. Bei dir scheint Letzteres der Fall zu sein.
    Mach dich nicht lächerlich du Vogel. Deine Hassbeiträge und deine Sperrgründe sind hier bekannt. Ich bin hier seit 2005 angemeldet und war noch nie gesperrt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mich hat er heute schon wieder ein erstes mal gemeldet, der feine unfehlbare Herr..
    Seitdem ich ihn auf ignore habe, habe ich meine Ruhe.

Mach dich nicht lächerlich du Vogel. Deine Hassbeiträge und deine Sperrgründe sind hier bekannt. Ich bin hier seit 2005 angemeldet und war noch nie gesperrt.
    Wenn ich gesperrt werde, dann weil ich gewissen Leuten schonungslos sage, was ich von ihnen halte, nicht weil ich wie du Kriegsopfer verhöhne und Ähnliches.

Das Eine ist gerechter Zorn, das andere die pure Bösartigkeit.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Momentan halten ja „ unsere Künstler „ alle die Ukraine Fahne hoch. Ist ja woke, muss man ja machen, sonst wird man ja ausgegrenzt, wie der Dirigent Valery Gergiev und die Opernsängerin Anna Jurjewna Netrebko.
    Also die Netrebko würde ich mir gern mal auf den Leisten ziehen. Das ist so eine richtige Milf. Ist das auch schon ausgrenzend?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer