User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14980 von 15787 ErsteErste ... 13980 14480 14880 14930 14970 14976 14977 14978 14979 14980 14981 14982 14983 14984 14990 15030 15080 15480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.791 bis 149.800 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und die Wochenendheimfahrten? Oder homo office in der Fremde? Hatte ich letztes Jahr in Portugal. Werde ich nie vergessen. Der längste und billigste Urlaub meines Lebens, der bis heute wegen Anhang noch nachwirkt.
    Da ist ja im Grunde keine weggefallen. Nach dem positiven Test bin ich ja nach Hause gefahren (Augsburg). Das wäre sonst erst Donnerstag der Fall gewesen. Diesen Sonntag fahre ich zurück. Nullsummenspiel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt ja seit Januar viel mehr Impfizierte als Ungespritzte. Wie wahnsinnig infektiös sollen denn Ungespritzte noch werden? Und wieso stecken die sich nicht erstmal selber an?
    Solange es noch wenigstens zwei, drei ungeimpfte Personen gibt, kann man denen, bei "Bedarf" nach Sündenbock, millionenfache Impfversagen als "explosionsartige Massenansteckungen durch ungeimpfte Virenschleudern" unterstellen. Und das gemeine Deppenfolg glaubts 1:1.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird demnächst unter Strafe gestellt
    Flunkern? Bleibt vorerst straffrei..
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Nein, da bekäme ich einen allergischen Schock vermutlich. Sowas esse ich nie. Ich ess doch meinem Essen nicht das Essen weg.

Gemüse nur in Form von Pommes und Zwiebeln. Gut frittiert/geröstet natürlich.

geht nicht gibts nicht. es gibt nur "ich mag nicht".

früher oder später wirst du zahlen dafür, je nach konstitution mit mehr oder weniger trinkgeld.

zum nulltarif gibts nix, gar nix.

wechsel halt wenigstens ab, sagt ja niemand, dass nur das eine oder andere geht. wenn heftige beschwerdebilder kommen, dann geht nur noch das eine oder andere, is hoid einfach so.

bei edeka, norma und netto gabs keinerlei engpässe, hab ich mir erzählen lassen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Natürlich. Und die sind dann auch an den dann herbeidefinierten Hotspots schuld, die wieder härtere Maßnahmen rechtfertigen.
    Momentan wird wieder richtig Panikmache verbreitet , wegen dem fehlenden Pflegepersonal und Ärzten in den Krankenhäusern !

Angeblich ist in einigen Kliniken bald die Versorgung nicht mehr gewährleistet , wegen Corona erkranken derzeit massig Pfleger und Ärzte !

Und dabei immer der Tanor wenn sie geimpft wären würde das nicht passieren !

Das ein Grossteil des erkrankten Personals aber geimpft und geboostert ist , sagen sie nicht , nein , es sind , mal wieder , nur die Ungeimpften schuld !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hatte vorher ein medikament zu nehmen wegen überschnellem puls - aufregung - da ging ich ins zk in die notfallambulanz. ein netter älterer arzt war da, ungar, wie haben nett gepläuschelt. er stellte mir ein rezept für 50 stück aus, mehr dürfen die nicht, die übliche packung sind 100.

hatte nu rnoch 1 und ruhepuls fast 100..geh in die apotheke, sie hatte keine solche packungsgröße, nur in 30 und in 100.

es war kurz vor ladenschluss, ich nur noch 1 solche pille in der hosentasche.

sie wollte mir nicht eine geben, obwohl sie ja packungen aufreissen kann, was ich in einer anderen apotheke schon erlebt hab.

es war der 5. januar und ich beinander zum zusammenbrechen, 100 ruhepuls.

da sagte ich "was sie versuchen ist unterlassene hilfeleistung", da kam sie daher "nein, das ist es nicht". ich gab mich dann professionell und fing an "sie sind in kenntnis von dem, was ich brauche und geben mir trotzdem nicht, was ich brauche, obwohl sie alles vorrätig haben".

zack, gab sie mir die 30 stück und hat noch 50 abrechnen können.

die sieht mich auch nicht wieder.

so wie es ein schwarzbuch kapitalismus/kommunismus gibt, so müsste es lokal gesehen broschüren geben mit adressen von läden, apotheken etc., die man besser meidet.

hätt ich mich je so verhalten, ich würd mich 100 jahre schämen.
    Apropos 100 Jahre schämen , ist etwas OffTopic !

Die Renten sollen ja " kräftig " steigen im Sommer , im Westen etwas über 5% und im Osten etwas über 6% !

Wurde so beschlossen , freut mich ja auch für die Rentner , obwohl von kräftig gar nicht die Rede sein kann !

Nun gestern so ein Mister Wichtigmann Sprecher in den WDR Nachrichten über die " kräftige Rentenerhöhung : Könne wir uns das überhaupt leisten ,

so eine " kräftige " Rentenerhöhung in Zeiten des Ukrainekrieges und wegen der Kosten der Corona Krise !

Ich hab gedacht ich höre nicht richtig , da gibt es tatsächlich so Idioten die der Meinung sind das man sich die Rentenerhöhungen nicht leisten kann/sollte

im Moment !

Spinnen die ?

Befragt wurden dann drei Studenten , auf der Wiese sitzend und chillend , ich glaube ich muss nicht erklären welcher Meinung sie waren !

Klaro gegen die Rentenerhöhung , außerdem haben sie Angst von was sie später leben könnten !

Tschuldigung , die sollen ihren Hintern bewegen und arbeiten gehen , Geld sparen , sich was aufbauen anstatt sich den Hintern jahrelang in der

Uni platt zu sitzen !

Und sie sollten die Politiker dazu nötigen endlich die Finger aus der Rentenkasse zu lassen und das Rentensystem überarbeiten , seit wie vielen

Jahren ist bekannt und erwiesen das die Sache mit dem Generationengedöns nicht mehr klappt und seit wie vielen Jahren wollen die

jeweiligen Regierungen das schon ändern !

Für Hinz und Kunz , für jeden " Flüchtling " egal woher ist Geld vorhanden , das Geld wird zum Fenster hinausgeschleudert für Menschen

die hier noch nie auch nur einen Finger krumm gemacht haben , ich spreche jetzt nicht von den ukrainischen Flüchtlingen , die es auch nie tun werden ,

dafür aber , wenn wir Pech haben , hier Straftaten wie Mord , Totschlag , Vergewaltigung und Clankriminalität ausüben !

Und da kommt so ein Wichtigmann von Nachrichtensprecher und stellt allen Ernstes die Frage ob die Rentner mehr bekommen können im Moment !

Ob WIR uns das leisten können !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mehrere Bundesländer wollen Maßnahmen mit Hotspot Regelung über den 2. April hinaus verlängern. CDU in Sachsen rebelliert entsprechnde Pläne von MP Kretschmer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird ein interessanter Frühling.
    So wie ich das verstehe kann der Ministerpräsident des entsprechenden Landes das nicht alleine entscheiden , das jeweilige Landesparlament muss

zustimmen !

GESPERRT

Mitglied

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich war 2005 das letzte Mal beim Arzt. Mir hat seitdem nie etwas Ernsthaftes gefehlt. Ich habe der Natur einfach ihren Lauf gelassen. Jetzt tun mir die Handgelenke weh. Gicht oder Arthritis oder so. Bin halt auch nicht mehr 20.
    Hast du viel geschrieben die letzte Zeit oder immer gleiche Bewegungen ausgeführt , vermehrt !

Dann könnte es auch eine Sehnenscheidenentzündung sein !

Macht sich auch durch Taubheitsgefühl oder Kribbeln in den Fingern bemerkbar !

Ich habe das an der rechten Hand öfters , trage dann nachts eine Handgelenkbandage mit Schiene , damit ist das Handgelenk dann ruhig gestellt !

Hatte das teilweise so schlimm das ich dachte mir säbelt des Nachts jemand die Hand ab , seit ich die Schiene trage ist das weg !

Mitglied

Wenn die Testpflicht entfällt, wo sollen dann die offensichtlich gefälschten (angeblich über 50 % der Tests positiv statt wie sonst 5 %) Inzidenzen herkommen? DIVI gibt auch nichts her.
    Noch steigen die Zahlen , ab Montag waren es nur etwas über 92 Tausend , Dienstag schob wieder über 200 000 und heute angeblich auch !

Ehrlich Leute , so viele Einwohner hat D überhaupt nicht wie da gemeldet wurden in den letzten Monaten !

Ich frage mich wer da noch getestet wird oder sich testen lässt , außer im Gesundheitswesen und in den Schulen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer