User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
morgens 50 mg thyroxin, reine substitution.
betablocker seit der gerichtsgeschichte bei bedarf.
das ist alles, aber nicht viel. kein bluthochdruck, herz organisch völlig gesund, keine schmerzmittel, nix.
bin 66 und im normalbetrieb bei bester gesundheit. allerdings bin ich kein unsensibler klotz, der auf äußere unzumutbarkeiten keinerlei reaktion zeigt.
soichane gibts a...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich mich an die ganzen Ernährungsratschläge im Stile von "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass..." erinnere, die ich im Laufe von nunmehr fast 72 Lebensjahren gehört, gelesen, gesehen habe, dann wundert es mich ernsthaft, dass ich überhaupt so alt geworden bin.
Wechselweise wurde ich schon von Butter oder Margarine, Oliven- oder Sonnenblumenöl, Rohkost oder Kurzgebratenem, Pommes oder Pilzen, Fleisch oder Fleischlos, Alkohol oder Alkoholfrei, Zucker oder Süssstoff umgebracht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)