„Ich bin fertig mit Karl Lauterbach!“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
was diese Regierung und Jens Spahn, UvL, Angela Merkel von sich gab, bis Markus Söder, war der ordinärste Betrug der Geschichte mit Gehirnwäsche Programmen.
siehe Pfizer Chef, Bourla über den Müll der RNA Impfungen, welche mit Erpressung vermarktet wurden und mit Lockdowns
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Donnerstag, 24. März 2022
Die ApoKarlypse ist das Spiegelbild der Gesellschaft
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf das Bild klicken führt zum Video.
Ich bleibe dabei. Der bekannte Big-Pharma-Lobbyist und amtierende "Gesundheitsminister" ist ein gemeingefährlicher Psychopath. Zudem ist er intellektuell benachteiligt und ein pathologischer Lügner. Dass ein dermaßen hochkrimineller Idiot wie er in ein Amt mit Verantwortung gelangen konnte, ist kein Armutszeugnis für Deutschland, sondern die reinste Kapitulationsbekundung. [Links nur für registrierte Nutzer]