User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12906 von 32492 ErsteErste ... 11906 12406 12806 12856 12896 12902 12903 12904 12905 12906 12907 12908 12909 12910 12916 12956 13006 13406 13906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.051 bis 129.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was sich da genau zugetragen hat, weiß wieder einmal keiner - aber diese Holocaust-Geschichte paßt halt wieder schön ins Bild.
    Vielleicht hat er auch einen ukrainischen Granatsplitter abbekommen oder ist vor Schreck umgefallen. Klingt wieder wie eine große Blähung.
    Natürlich ist da immer sowas mit Vorsicht zu genießen, gerade bei Springer. Aber Selenskyj wird hier ja alles Mögliche untergeschoben. Dabei heult Yad Vashen rum, er würde den Holograus relativieren und solche Sachen.

GESPERRT

Außer Du weiß es jeder.

Woran das wohl liegt...

Nein. Das wird auch nirgends thematisiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich mache mir tatsächlich Sorgen; wie will Putin aus diesem Krieg ohne Gesichtsverlust wieder raus kommen?
    Ein "Großer Krieg" ist weiterhin nicht aus zuschliessen!
    Also sein Gesicht liegt irgendwo im Marinegraben.....kann mir nicht vorstellen das er es da je wieder raus bekommt......

und ja bei Vorhersagen über Kriegsdynamiken kann man nur eines sagen.....es kommt ganz sicher anders als man denkt......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die GEZ sprach eben nicht mehr vom Krieg zwischen Russland und der Ukraine
    sondern allgemein vom "Krieg",
    so als wenn auch DE sich bereits im Krieg befindet

es fällt auf das die GEZ mittlerweile Videos die auf youtube gepostet werden kurzfristig 1:1 übernimmt

ich finde der nahtlose Übergang der Themen "Corona" und "Krieg" ist nicht mehr mit Zufall zu erklären

Eurofighter 2020

ich vermute Corona war und ist eine Vorbereitung zum Krieg
    Früher in den 80er sind die Phantom bei mir noch alle paar Wochen im Tiefflug geflogen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung!

Die Beleidigungen werden hier auch immer unappetitlicher. Man kann ja mal jemanden im Eifer des Gefechts und in Ermangelung von wirklichen Argumenten als Volltrottel oder Blödmann bezeichnen; aber was sich hier manche Herren der Schöpfung herausnehmen, ist schon unterirdisch: -lutscher, -zäpfchen, -schwuchtel usw.usf.
    Ich betrachte das als Mittel der Auseinandersetzung. ich versuche es in der Regel mit Argumenten, aber hin und wieder muss auch mal ein Trolli raus.
    Man sollte da ein dickes Fell haben und schon gar nicht alles persönlich nehmen. Ich bewerte z.B auch nie jemanden mit Rot. Jeder soll hier seinen Senf dazugeben.
    Igno gibts bei mir nur in den seltensten Fällen - z.B. bei Dauerwiederholungen von Floskeln.
    Ich finde, gerade die Art der Kommunikation sagt viel über die User, aber auch über die Gesellschaft aus.
    Mit einigen bin ich mal kontra, bei anderen Themen aber auch mal voll auf Linie. Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass mir das zehnmal lieber ist als der
    verlogene Einheitskram in den Medien, wo selbst die Leserbriefe zensiert werden. Hier fliegen wirklich die wenigsten Beiträge raus. Anderswo wird das Meinungsbild
    komplett verzerrt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Früher in den 80er sind die Phantom bei mir noch alle paar Wochen im Tiefflug geflogen.
    ja hier in 2000 auch übern Niederreihn,
    man ist als neu eingereister Ossi zusammengezuckt wenn die im Tiefstflug übers Bürogebäude gedonnert sind

das wurde damals aber relativ zeitnah eingestellt,
    also zumindest die Tiefflüge

Mitglied Benutzerbild von Panther

Seit heute kämpft das Bataillon Scheich Mansour an der Seite der ukrainischen Armee in der Nähe von Kiew.
    Das sind IS Kopfabschneider, die während der Tschetschenienkriege russischen Soldaten bei lebendigen Leib den Kopf abgeschnitten haben.

Kämpfer für Freedom and Democracy.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Gemengelage passt jedenfalls: Inflation, Arbeitslosigkeit wegen Firmenschließungen aufgrund mangelnder oder extrem teuren Rohstoffen, Flüchtlinge aus der Ukrainer, plus nachrückender Männer mit Kampferfahrung, Weizenpreise in Nordafrika explodieren -dadurch erneute Flüchtlingswellen in Richtung Westen.

Und nebenan, in der Ukraine; ein mit Waffen aller Art geflutetes Land. Ein Großteil wird hier landen. Auf die NLAW, Jawlins. Panzerfaust 3 sind die Terrorgruppen besonders scharf. So gut können die polnischen Grenzer überhaupt nicht kontrollieren.

Eine russische Bekannte berichtete mir, dass die ganzen Zarendeutschen ihre ohnehin schon vorhandene Vernetzung zu verbessern und planen Wehrgruppen gegen Ukrainer zu bilden.
    Stinger sind auch im freien Umlauf dort. Die können sich auch mal gegen Zivilflugzeuge richten, auch in der BRD. Wer wahllos Waffen dort hin schickt, wird Feuer ernten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Eine Absetzung der gesamten Regierung wäre natürlich förderlich aber auch Putin als Kopf würde reichen sofern danach die richtigen Schritte zur Deeskalierung getätigt werden.
    Wie auch immer der Punkt ist das Putin im Westen für immer verbrannt ist. Er hat den Status eines Gaddaffi oder Saddam ohne Chance auf Absolution. Inwieweit es mit einem Nachfolger besser läuft hängt von dessen Entscheidungen ab - aber mit Putin läuft halt nie wieder mehr was.

und wer alles hinter Putin steht ist ja wohl vollkommen unerheblich, hinter Hitler standen bei weitem mehr dennoch rechtfertigt das nicht seine Taten.
    Auf die Absolution des Westens ist geschissen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Angeblich werden ja Plünderer so behandelt....
    Nur wer entscheidet wer Plünderer ist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer