User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12891 von 32492 ErsteErste ... 11891 12391 12791 12841 12881 12887 12888 12889 12890 12891 12892 12893 12894 12895 12901 12941 12991 13391 13891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.901 bis 128.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein heissgeliebter Putin schickt tschetschenische Kopfabschneider los, um weisse Nationalisten zu ermorden und du und deine Kumpane hier klatschen dazu Beifall.
    „Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser SS- Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel,
    wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

Heinrich Himmler
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkt man auch hier im Forum. Das Hass-Level steigt.
    Ich sehe einen großen europäischen Bürgerkrieg, in dem sie sich hier gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Die Ukraine wird bald überall sein.

---

Genau das vermute ich auch, aber die Schafsmenschen die ich auf diese Gefahr hinweisen will, reagieren nur blasiert, pikiert oder neunmalklug. Die glauben für sie und ihre Brut wird es schon nicht so schlimm werden.

Aber wenn der Totentanz beginnt, gibt es nicht für jeden Systemmitläufer einen sicheren Platz in "Elysium". Da werden sich nur die Top-Buntland- und EUdSSR-Verbrecher retten können. Die Masse der Mitläufer wird mitsamt ihrer Brut auf der Strecke bleiben und genau so rücksichtslos verheizt, wie die Tomatenglaswerfer-Omas und Mollie-Schmeißer-Opas oder die "Top-Sniper" der Internationalen Idiotenbrigaden in der Ukraine.

Am besten werden noch diejenigen Schatzsuchenden zurechtkommen, die ohnehin ein hohes Aggressionspotential und ausreichend Bürgerkriegs- und Kill-Erfahrung haben.

Ich halte es sowieso für eine hochinteressante Idee in ein weiches, "reiches" Land, das bislang keine großartig gewalt- und umsturzaffine Unterschicht hatte, robuste Drittwelt-Prekariate zu importieren.

Ist in etwa so, als ob man Wölfe in ein Schafs- und Lämmergatter einsetzt und hofft, daß sich alle ganz doll liebhaben werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein heissgeliebter Putin schickt tschetschenische Kopfabschneider los, um weisse Nationalisten zu ermorden und du und deine Kumpane hier klatschen dazu Beifall.
    Am geilsten finde ich diejenigen, die das hier als Schlag gegen den Zionismus feiern und zeitgleich aber damit prahlen, dass Israel sich verhältnismäßig putinfreundlich verhält und mit der Ukraine aneinander gerät. Kann man sich nicht ausdenken.

Vielleicht erhoffen sie sich auch von Israel, was bzgl. der Wiedervereinigung skeptisch war Unterstützung für ihren Putin, wenn er die ehemalige DDR wieder abspalten will. Wissen dann halt nicht mehr, ob sie "Juda verrecke!" oder "Nazis raus!" brüllen sollen, ist für die aber eh alles dasselbe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Erdogan kann auch Kreuzberg abstimmen lassen und darauf bestehen, dass wir das Resultat anerkennen. ...
    Wenn Türken hier bereits Jahrhunderte leben würden, wie Russen in der Ostukraine, wäre ich sogar dafür.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, die Deutschen haben ihre Städte selbst zerstört? Wusste ich gar nicht. Hast du das in deiner Straßenarbeiter-Schule gelernt, du Volldepp?
    Wo hat geschrieben das die Deutschen ihre Städte selbst zerstört haben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Indien, China, Rußland, Pakistan, Iran, Kasachstan, Weißrussland usw. machen bei dieser NWO nicht mit.

Putin hat diesen Arschlöchern einen Strich durch die Rechnung gezogen, deshalb versuchte der Westen seit Jahren auch Putin zu stürzen um eine westliche Marionette zu installieren
    und deshalb hetzen die Medien auch seit 15 Jahren gegen Putin und Rußland.

Die Feinde der Völker erleben jetzt ihr Waterloo.
    Juda wird und muß vernichtet werden.

Durch Putin?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser SS- Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel,
    wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

Heinrich Himmler
    Himmler war der mit Abstand grösste Idiot in der NS-Führungsriege.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ist leider so. Da kann man aber nix machen.
    Die Mehrheit macht es aus freien Willen und findet das sogar noch gut wenn hier ausländisches Präkariat in Millionenstärke ins Land strömt.
    Seit spätesten dem Jahr 2000 war das damals noch freie Internet ein ungeheurer Hort des Wissens und der Informationen. Man konnte sich umfassend informieren.
    Seither wird es immer weiter eingeschränkt.
    Wer nicht hören will , muß eben fühlen.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau das vermute ich auch, aber die Schafsmenschen die ich auf diese Gefahr hinweisen will, reagieren nur blasiert, pikiert oder neunmalklug. Die glauben für sie und ihre Brut wird es schon nicht so schlimm werden.

Aber wenn der Totentanz beginnt, gibt es nicht für jeden Systemmitläufer einen sicheren Platz in "Elysium". Da werden sich nur die Top-Buntland- und EUdSSR-Verbrecher retten können. Die Masse der Mitläufer wird mitsamt ihrer Brut auf der Strecke bleiben und genau so rücksichtslos verheizt, wie die Tomatenglaswerfer-Omas und Mollie-Schmeißer-Opas oder die "Top-Sniper" der Internationalen Idiotenbrigaden in der Ukraine.

Am besten werden noch diejenigen Schatzsuchenden zurechtkommen, die ohnehin ein hohes Aggressionspotential und ausreichend Bürgerkriegs- und Kill-Erfahrung haben.

Ich halte es sowieso für eine hochinteressante Idee in ein weiches, "reiches" Land, das bislang keine großartig gewalt- und umsturzaffine Unterschicht hatte, robuste Drittwelt-Prekariate zu importieren.

Ist in etwa so, als ob man Wölfe in ein Schafs- und Lämmergatter einsetzt und hofft, daß sich alle ganz doll liebhaben werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    15 Jahre Mitgliedschaft in diesem linksliberalen Forum dürften wohl ausreichen, oder?
    Ich hoffe ja, ich habe hier 11 Jahre für Putin geschrieben (bis 2020, erst als er bei Corona mitmachte, wurde ich kritisch). Vielleicht wird mir das ja angerechnet.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo hat geschrieben das die Deutschen ihre Städte selbst zerstört haben?
    Diese rabulistischen Verdrehungen kommen immer von ihm.
    Er macht dann einen auf duemmer als er ist. Obwohl....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer