User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12886 von 32492 ErsteErste ... 11886 12386 12786 12836 12876 12882 12883 12884 12885 12886 12887 12888 12889 12890 12896 12936 12986 13386 13886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.851 bis 128.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist eine witzige Idee, gibt es die zufällig wirklich zu kaufen oder ist das nur ein Bild?
    Die gibts zu kaufen, in jedem Scherzartikelladen oder auch Amazon.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Warum wäre es für Russland so schlimm, wenn die Ukraine zur NATO käme? Vielleicht sollte Russland sich darauf konzentrieren, Länder zu überreden statt sie gewaltsam zu zwingen. Die Ukraine darf frei entscheiden, wem sie sich anschließt.

Und ein 3. Weltkrieg wäre deshalb nicht ausgebrochen. Die NATO will ja nicht Russland erobern, und Russland würde auch keinen Weltkrieg wollen.
    Genau da befindest Du Dich auf dem Holzweg. Nach Afghanistan, Kosovo und Libyen hätte Syrien dran glauben sollen, der Irak, der Iran und dann wäre über die Ukraine Russland dran.
    In Libyen hat man sich noch verarschen lassen, auch dort hat die NATO eingegriffen, obwohl es kein Mitgliedsland war. Danach haben Russland und China den Braten gerochen.
    Das aggressive NATO-Bündnis als Vasallenclub der USA hat als Ziel die Zerschlagung Russlands und Chinas. Nach dem Scheitern in Syrien und den Schlappen gegen den Iran und
    Venezuela kamen die ukrainischen Marionetten gerade recht.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Am liebsten wären mir autonome Kantone wie in Bosnien. Denn dann würden sowohl Ukrainer als auch Russen mit diesem Konzept in der Praxis vertraut gemacht. Alles außer Krim sollte bei der Ukraine bleiben.
    Grundvoraussetzung ist, das NATO und Amis vor der Tür bleiben. Alles andere ist sicherlich verhandelbar - wie weit die Russen da mitspielen ist natürlich nach den Erkenntnissen dieser Tage, fraglich.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ersteinmal kam der reelle Untergang Deutschlands durch das dritte Reich.
    Danach erstmal Wiederaufbau und fette Jahre. Von denen du bis Heute partizipierst.
    Ach, die Deutschen haben ihre Städte selbst zerstört? Wusste ich gar nicht. Hast du das in deiner Straßenarbeiter-Schule gelernt, du Volldepp?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Alles andere ist sicherlich verhandelbar - wie weit die Russen da mitspielen ist natürlich nach den Erkenntnissen dieser Tage, fraglich.
    Die Ukraine ist nicht in der Position in irgendeiner Form "zu verhandeln."

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Scheindemokratie der Eliten ist der richtige Begriff

ich reiche mit @Würfelqualle den russischen Panzersoldaten leckere Schnittchen beim Einzug in den BHSL
    Bevor oder nachdem sie mit dir ihren Spaß hatten?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nicht, dass wir Millionen Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern, während sich andere EU-Länder wie Frankreich, Belgien, Italien einen schlanken Fuß machen, jetzt zahlen wir auch den Wiederaufbau! Gerade der FDP hatte ich etwas mehr Hirn in dieser Beziehung zugetraut.

Deutschland habe bereits „umfassende Hilfen“ für die Ukraine bereitgestellt, sagte Lindner. „Unsere Unterstützung für den Freiheitskampf der Menschen dort wird auch fortgesetzt.“ Wenn der Frieden in der Ukraine erreicht sei, „dann werden wir aber auch noch da sein, um beim Wiederaufbau, der Arbeit für eine gute Zukunft und dem Weg in eine Partnerschaft mit der EU zu unterstützen“, versicherte der Finanzminister.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist seit Anfang an auch mein Eindruck, den ich von der Ukraine habe. Dem ganzen Gelabere vom Selinskyj habe ich nicht getraut. Auch den deutschen Medien vertraue ich da nicht, weil sie einfach pro ukrainisch programmiert sind.

Ich habe von Anfang an gesagt, Selenskyj hat keinerlei Chancen gegen Russland. Er möge kapitulieren, besser heute als morgen, bevor die gesamten Städte in der Ukraine zerbombt sind.
    Deshalb seine tagtäglichen Appelle und verzweifelten Hilferufe.

Steht er unter Drogen redet er wirres Zeug und schwadroniert über einen möglichen Sieg.
    Ist er wieder nüchtern bittet er um direkte Gespräche mit Putin, dem Papst, der verstorbenen Mutter Theresa etc.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du Irrlicht eines Impfschadens hast mindestens ein IQ Problem und bist extrem Rechtslastig
    Eye 1
    "Kakerlaken": Ukrainischer Sanitätschef will Kastration russischer Gefangener und keiner sagt was

de.rt.com
    Mo, 21 Mär 2022 17:53 UTC
    Ein neues Hass-Verbrechen im ukrainischen Fernsehen: Gründer des ukrainischen Dienstes für mobile (Militär-)Hospitäler nannte russische Kriegsgefangene "Kakerlaken" und versprach, sie zu kastrieren. Das sagte er während einer Live-Schaltung im Sender "Ukraine 24".

Der ukrainische regierungskritische Journalist und Politiker Anatoli Scharij machte in einem [Links nur für registrierte Nutzer]auf ein Interview im ukrainischen Fernsehen aufmerksam und postete dafür den Ausschnitt aus einer sonntäglichen Live-Sendung des Kanals Ukraine 24. Dort kam der prominente Jurist und gesellschaftliche Aktivist Gennadi Druzenko in seiner Funktion als Aufsichtsratschef des freiwilligen Dienstes für mobile Hospitäler ("Pirogow-Hospitäler") zu Wort. Dieses Dienstleistungsunternehmen für mobile Hospitäler ist seit 2015 das größte nichtstaatliche Projekt zur Einbindung von zivilen Sanitätern in die medizinische Versorgung, auch der ukrainischen Soldaten im militärischen Konflikt im Osten des Landes. Und Druzenko ist sein Gründer. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder weiß was für ein übler Haufen Nemzow war, nur die Systemopfer nicht.

Als ich die Aussage des Arztes hier reinpostete, hieß es dreckige russ. Propaganda von den US-Stiefelknechten hier. Aber gut, sie konsumieren nur die Blödmedienm deshalb habe ich Mitleid

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht, dass wir Millionen Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern, während sich andere EU-Länder wie Frankreich, Belgien, Italien einen schlanken Fuß machen, jetzt zahlen wir auch den Wiederaufbau! Gerade der FDP hatte ich etwas mehr Hirn in dieser Beziehung zugetraut.
    Die Ukraine ist ja dann russisch. Also muß Lindner mit Putin verhandeln.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer