User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
und das als schwer kranker mann.
ich wollte hier zu einem arzt, hab schilddrüsenpillen gebraucht, ruf ich an, ich könnte als neupatientin kommen, aber nur mit negativem test. hätte ich keinen, müsste ich dort vor der eingangstüre auf der straße warten, dann käm eine assistentin raus und würde mich testen.
wär der test positiv, müsste ich sofort heim in quarantäne.
dann frage ich, wie ich denn dann an meine pillen kommen würde, sagte das rindvieh, nach der quarantäne können sie ja wieder kommen für ein rezept. 2 wochen ohne schilddrüsentabletten, da hätt ih 10 pfund mehr und einen aufgeblasenen kopf wie ein gasometer, es würd mich erbärmlich und unablässig frieren und ich könnt nix mehr ausser schlafen. das hab ich der gesagt, was die eigentlich hätte wissen müssen. schilddrüsenunterfunktion ist keine komplizierte symptomatik.
das gibts doch alles nicht mehr, oder?
ich bin dann zu einer ärztin hier, kein problem, rezept ausgestellt und aus die maus.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!