Bzgl. des von mir gefetteten + unterstrichenen Textes:
Und was auch eine durchaus bedeutende gute Tat für die Meinungsfreiheit in DLand gewesen ist.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, damit hast du für die Demokratie auf dem Planeten mehr getan wie ganz USA in den letzten 50 Jahre insgesamt!
Was also wirklich mal GRÜN wert ist!!!!!
P.S. und dieser "sichere Hafen" Russland macht sich hierdurch natürlich ähnlich verdient für diese (hiesige) Meinungsfreiheit. Zumindest die Demokratie in DLand hat's ja schlicht überlebensnotwendig!!!!!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Selenskij läßt sein Volk abstimmen.....
Irgendwas dagegen einzuwenden ?
KRIEG IN UKRAINE: Der kluge Schachzug von Präsident Wolodymyr Selenskyj
Über jegliches Abkommen mit Moskau, müssen letztlich die Ukrainer in einem Referendum abstimmen, so Wolodymyr Selenskyj.
Er stellt fest, dass die Krim und die „Volksrepubliken“ Luhansk und Donezk zur Ukraine gehören, und dass sein Land nicht kapitulieren werde.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Realität vielleicht, aber niemals in einem anonymen Forum. Da wird jeder gespert, der so etwas in Erwägung zieht. Und das zu Recht.
Mir ist das egal, weil hier schreiben ja schon einige Gestörte....
Deswegen nehme ich auch Forentreffen war, wo nur Leute auftauchen, die ernst zu nehmen sind...also nicht Menschen deiner Gattung