Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der kann froh sein, dass er hier so viel Narrenfreiheit hat.
Dem Forum dauernd zu unterstellen, vom russischen Geheimdienst unterwandert zu sein, mich selbst als FSB-Agenten zu bezeichnen, nur weil ich das Forum technisch vor dem Zugriff der deutschen Behörden und amerikanischer Anwälte in einen sicheren Hafen rettete, ist da wohl das Letzte.
Ich bin immer guten Willens und lasse mir diese Unterstellungen seit Monaten bieten.
Du heulst rum, wenn ich ihm etwas Paroli biete.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
So wie es auf facebook, instagram, youtube und sämtlichen Kommentarspalten von Onlinemedien Programm ist. HPF und telegram sind noch nicht inquisitorisch infinziert, noch nicht auf Linie gebracht, aber man liest und spürt wie daran gearbeitet wird diesen unerhörten Zustand abzuschaffen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Also ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber mein erster Eindruck war ebenfalls negativ, als ich von ebendiesem Admin bei meinen ersten Foreneinträgen dumm angemacht wurde, weil ich meine Einlassungen nach Punkten des Vorschreibers aufgegliedert und nicht alles in einem Absatz niedergeschrieben habe.
Aber wir sollten das Thema jetzt wechseln, ist schon gut.
Einige updates:
- Lt DNR wurden bisher 50% von Mariupol befreit.
- Des Weiteren wurden 3 weitere Ortschaften im Donbas befreit und ca. 40 ukr. Soldaten sind dabei umgekommen.
- Wie bereits in den letzten Tagen gepostet, erleiden die 53. und 54. mechanisierte Brigade der ukr. Armee weiterhin hohe Verluste. Dadurch ziehen sie sich in vielen
Frontabschnitten zurück, um einer totalen Vernichtung zu entgehen.
- Die diplomatische Kommunikation zwischen Russland und den USA erfolgt nur noch über die Botschaften.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.