User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12835 von 32492 ErsteErste ... 11835 12335 12735 12785 12825 12831 12832 12833 12834 12835 12836 12837 12838 12839 12845 12885 12935 13335 13835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.341 bis 128.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Volksentscheide im Marionettenladen der USA ich hätte hier gerne auch Volksentscheide z. Bsp. über den Sanktionsirrsinn unseres Gruselkabinetts, oder darüber ob wir Erdgas von den Totalitären Herrschern vom Golf haben wollen
    Wenn du diese Form bevorzugst, wo ist dann dein Problem?
    Hat Russland doch auf der Krim ebenfalls durchführen lassen, und ich bin sicher da fandest du es supi.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So wie es auf facebook, instagram, youtube und sämtlichen Kommentarspalten von Onlinemedien Programm ist. HPF und telegram sind noch nicht inquisitorisch infinziert, noch nicht auf Linie gebracht, aber man liest und spürt wie daran gearbeitet wird diesen unerhörten Zustand abzuschaffen.
    Russland hat Facebook gesperrt weil dort nach Russlands Meinung nicht genug zensiert wird

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ab wann knickt die Ukraine ein und stimmt dieser Lösung zu?
    Selenskyj hat den Auftrag so lange durchzuhalten bis den Russen das Material ausgeht (Bei den Raketen dürfte es bald so weit sein), einen anderen Sinn macht die westliche Unterstützung für die Ukraine nicht. Putin wäre dann am Verhandlungstisch, so es denn einen geben wird, der Schwächere. Schwäche zeigen kann sich Putin jedoch nicht erlauben .... alles weitere ist Spekulation.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mein Verblendeter, war übrigens Bulgarien, und Rumänien auch im Jüngsten Testament erwähnt worden?

Was hat das Ganze mit dem AT und NT zu tun?
    Das hat in seiner Entstehung weder einen zeitlichen, noch einen geographischen oder sonstigen Zusammenhang.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man hätte Königsberg als Vierte Baltische Republik (neben Estland, Lettland, Litauen) etablieren sollen. Die Russen geben das in der jetzigen Situation nicht her, da kann man aber immer noch auf Autonomie wie die Aland-Inseln oder Guernsey setzen, mit zweisprachigen Ortsschildern sowie ökonomischer Integration. Die ökonomische Integration (EEA oder EFTA) sollte auch auf Belarus und Ukraine ausgeweitet werden. Eigentlich auch auf Russland selbst.

Aber der faire Handel funktiont doch in Russland. Man kann sogar im Krieg auf Gas und ÖL aus Russland setzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Form bevorzugst, wo ist dann dein Problem?
    Hat Russland doch auf der Krim ebenfalls durchführen lassen, und ich bin sicher da fandest du es supi.
    Ja schon lustig, sonst gelten Volksentscheide hier doch immer als das Non-Plus-Ultra.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der kann froh sein, dass er hier so viel Narrenfreiheit hat.
    Dem Forum dauernd zu unterstellen, vom russischen Geheimdienst unterwandert zu sein, mich selbst als FSB-Agenten zu bezeichnen, nur weil ich das Forum technisch vor dem Zugriff der deutschen Behörden und amerikanischer Anwälte in einen sicheren Hafen rettete, ist da wohl das Letzte.

Ich bin immer guten Willens und lasse mir diese Unterstellungen seit Monaten bieten.

Du heulst rum, wenn ich ihm etwas Paroli biete.

---
    Ist das Forum eigentlich durch den Krieg bedroht? Habe gelesen Russland geht die Serverkapazität aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat Facebook gesperrt weil dort nach Russlands Meinung nicht genug zensiert wird
    Was hier jeden Tag passiert stört dich nicht?? Was geht dich an was der Russe in Russland macht??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selenskyj hat den Auftrag so lange durchzuhalten bis den Russen das Material ausgeht (Bei den Raketen dürfte es bald so weit sein), einen anderen Sinn macht die westliche Unterstützung für die Ukraine nicht. Putin wäre dann am Verhandlungstisch, so es denn einen geben wird, der Schwächere. Schwäche zeigen kann sich Putin jedoch nicht erlauben .... alles weitere ist Spekulation.
    Noch weigert sich Putin allerdings hartnäckig mit Selensky direkt zu verhandeln.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Erste Bilder vom befreiten Flughafen in Mariupol.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer