User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12834 von 32492 ErsteErste ... 11834 12334 12734 12784 12824 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12836 12837 12838 12844 12884 12934 13334 13834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.331 bis 128.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Selensky meinte, es wird zu allen Forderungen Russlands einen Volksentscheid geben. Je nachdem wie dieser ausgeht, wird zugestimmt oder nicht.
    Volksentscheide im Marionettenladen der USA ich hätte hier gerne auch Volksentscheide z. Bsp. über den Sanktionsirrsinn unseres Gruselkabinetts, oder darüber ob wir Erdgas von den Totalitären Herrschern vom Golf haben wollen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss. Spinnt der?

Wenn die Berichte über Versorgungsengpässe und Verluste der Russen auch nur ansatzweise stimmen, kann eine solche Ankündigung durchaus Sinn machen.
    Sollte tatsächlich ein Wendepunkt nach Clausewitz drohen, kann er damit den Druck auf die Russen erhöhen, indem er indirekt klarmacht, dass Verhandlungen dauern werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Stanley rafft es einfach nicht, dass Kloppo kein Mod ist
    Er ist kein Mod, löscht aber Beiträge und Meldungen, führt Stranbannungen durch, man kann ihn nicht ignorieren... Wie ein kleiner Putin

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Einmal mehr die Frage: warum geht es immer nur um die angeblich so heiligen Interessen Russlands und nie um die der anderen Staaten?
    Darf die Ukraine keine eigenen Interessen haben, die denen Russland widersprechen könnten?
    die Russischen Interessen sind natürlich immer im Interesse der Ukraine....wer würde daran zweifeln das die Befreiung vom Naziregime nicht im Interesse der Ukrainer wäre.....

Es macht keinen Sinn in solch einem Rahmen logisch oder vernünftig auf Basis von Gerechtigkeit Moral und Ethik zu diskutieren - jegliche Argument dienen nur dem einen, der Propaganda um sich selbst der Öffentlichkeit und Welt als gut zu präsentieren und die anderen als Böse. Es geht hier weder um Wahrheit, Moral noch um Menschenleben....es geht wie immer nur um eines, Macht, Gewalt, und wer die stärkere und größere Macht hat seine Interessen durchzusetzen unabhängig der Interessen andere - wie im Tierreich eben...Schlange frisst Hase - da fragt auch keiner ob der Hase eventuell andere "Interessen" hat.

Mit dieser Erkenntnis kommt man auch nur zu einem Schluss - jegliches Gelaber ist sinnlos jegliche Demos jegliche Anklage jegliche Behauptung Lüge Wahrheit oder nicht - genauso wie diese sinnlosen Diskussionen hier im Forum....alles für die Katz und wertlos.
    Es zählt nur eines, wer hat die größeren besseren Waffen das größere bessere Heer wer kann sich mit der stärksten Macht militärisch durchsetzen.. alles andere, wirklich alles andere ist für den Arsch und für naive Gutmenschen die glauben das Ethik im Kriegsfall tatsächlich irgendeine allgemeinverbindliche Macht hätte.

Gewinnt der Russe in der Ukraine hat er Recht und alles richtig gemacht, greift die Nato ein und tritt dem Russe in den Hintern hat der Westen Recht und alles richtig gemacht.....Recht und die moralisch gerechte Rechtfertigung hat immer der Sieger - alles nur eine Frage der Darstellung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Damit haben die Amerikaner die Gewaltsprirale in den Gang gesetzt. Wenn mein Nachbar gegen mich aufrüstet und sich auf einen Krieg gegen mich vorbereitet, dann steh ich auch auf seiner Matte.
    Ja ist klar, die Ukraine hatte vor, Russland zu überfallen. So ähnlich wie Finnland 1939.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Was für ein verlogenes Statement aber wie jede gute Lüge enthält sie ein Körnchen Wahrheit, nähmlich:
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Regierung hat sich mit internationaler Unterstützung auf den kommenden Krieg vorbereitet.
    Leider hat sie sich nicht nur vorbereitet, sondern sie führt schon jahrelang Krieg gegen die abtrünnige Provinzen.

Wie man sieht zu Recht.
    Wenn jemand hartnäckig alle roten Linien übertritt, wird er zurecht eine Strafe befürchten müssen.
    Das heißt aber noch lange nicht, daß das Ignorieren dazu führt das er im Recht sei!
    Die Regierung der Ukraine ist ein Verbrecherstaat, für jedes abscheuliches Verbrechen kann man dort Beispiele finden.

Aber die ultimative Linie war der Griff zu Massenvernichtungsmitteln, biologischen und atomaren.
    Dieses Regime hätte sicher Atombomben und andere Massenvernichtungsmittel eingesetzt, wenn sie die Chance dazu haben.
    Wenn die Begründung zum Einmarsch in den Irak und die Ukraine, die gleiche ist, sind dann nicht beide Kriege gleich legitim?
    Begonnen wurde er nach monatelanger Vorbereitung und Täuschung der Weltöffentlichkeit am 24.2.2022 mit dem Überfall der Armeen Putins.
    Wenn Putin 'seine Ameen' richtig vorbereitet hätte, wäre Lemberg schon lange gefallen.

Also Präventivkrieg.
    Und damit gibt es viele Similaritäten zur Eröffnung des 2.WK . Es scheint eine Wiederholung der polnischen Eröffnung zu sein...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

In welchem Parlament durfte heute die US-Hure Selenskyi seine Gülle ausschütten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Präsident sprach am heutigen Dienstag per Videoschaltung zu den Mitgliedern des italienischen Parlaments. “Liebes italienisches Volk, heute habe ich mit Seiner Heiligkeit Papst Franziskus gesprochen und er hat sehr wichtige Worte gesagt”, so der ukrainische Präsident in seiner Ansprache vor den Parlamentspräsidenten Maria Elisabetta Alberta Casellati und Roberto Fico und Premierminister Mario Draghi.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der kann froh sein, dass er hier so viel Narrenfreiheit hat.
    Dem Forum dauernd zu unterstellen, vom russischen Geheimdienst unterwandert zu sein, mich selbst als FSB-Agenten zu bezeichnen, nur weil ich das Forum technisch vor dem Zugriff der deutschen Behörden und amerikanischer Anwälte in einen sicheren Hafen rettete, ist da wohl das Letzte.

Ich bin immer guten Willens und lasse mir diese Unterstellungen seit Monaten bieten.

Du heulst rum, wenn ich ihm etwas Paroli biete.

---
    Zwischen Paroli bieten und souverän auflaufen lassen bestehen schon ein paar Unterschiede.
    Du bist halt immer ziemlich schnell auf Zinne, das merkt man.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sieben auf einen Streich !
    Das zeigt doch, daß der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nun, eine irrelevante Frage, da er es geschrieben hat und wir daher wunderbar sehen, dass der Angriff gen Osten von Anfang an tief in der nationalsozialistischen Ideologie verankert war.

Mein Verblendeter, war übrigens Bulgarien, und Rumänien auch im Jüngsten Testament erwähnt worden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer