User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12832 von 32492 ErsteErste ... 11832 12332 12732 12782 12822 12828 12829 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12836 12842 12882 12932 13332 13832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.311 bis 128.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Regierung hat sich mit internationaler Unterstützung auf den kommenden Krieg vorbereitet. Wie man sieht zu Recht.
    Damit haben die Amerikaner die Gewaltsprirale in den Gang gesetzt. Wenn mein Nachbar gegen mich aufrüstet und sich auf einen Krieg gegen mich vorbereitet, dann steh ich auch auf seiner Matte.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Begonnen wurde er nach monatelanger Vorbereitung und Täuschung der Weltöffentlichkeit am 24.2.2022 mit dem Überfall der Armeen Putins.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Klopper hält sich doch extremst zurück. Angesichts dass man ihm hier ständig ans Bein pinkeln will. Ich und wahrscheinlich auch du, hätten da schon ganz anders reagiert.
    Ich habe nicht den Eindruck das jemand dem Admin Klopperhorst bewusst ans Bein pinkeln will. Übrigens genau so wenig wie den anderen Moderatoren, die im Gegensatz aber durch Zurückhaltung und Neutralität glänzen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Notgedrungen letzteres.
    Ab wann knickt die Ukraine ein und stimmt dieser Lösung zu?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dich kann ich nicht ernst nehmen.
    .. du wirst mit deiner westlichen Gehirnmanipulation nicht mehr ernst genommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Selensky meinte, es wird zu allen Forderungen Russlands einen Volksentscheid geben. Je nachdem wie dieser ausgeht, wird zugestimmt oder nicht.

Mitglied

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du magst deine Qualitäten bei der technischen Betreuung des Forums haben, als Moderator bist du gänzlich ungeeignet.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Klopper hält sich doch extremst zurück. Angesichts dass man ihm hier ständig ans Bein pinkeln will. Ich und wahrscheinlich auch du, hätten da schon ganz anders reagiert.
    der Stanley rafft es einfach nicht, dass Kloppo kein Mod ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck das jemand dem Mod Klopperhorst bewusst ans Bein pinkeln will. Übrigens genau so wenig wie den anderen Moderatoren, die im Gegensatz aber durch Zurückhaltung und Neutralität glänzen.
    Wie oft noch. Ich bin kein Mod.
    Aber mir stinkt es, wenn dieser Stubentiger dauernd davon palavert, ich wäre vom Geheimdienst und inflationär meine Beiträge meldet, weil sie ihm ideologisch nicht in den Kram passen.

Merkst du eigentlich nicht, wie der drauf ist?

Seine Unterstellungen, das Forum wäre vom russischen Geheimdienst unterwandert, verlautbart er seit vielen Monaten ungestraft!

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    .. nie !! .. wenn diese Leute der ukrainischen Regierung vor ein Gericht kommen , dann geht es ab nach Sibirien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft noch. Ich bin kein Mod.
    Aber mir stinkt es, wenn dieser Stubentiger dauernd davon palavert, ich wäre vom Geheimdienst und inflationär meine Beiträge meldet, weil sie ihm ideologisch nicht in den Kram passen.

Merkst du eigentlich nicht, wie der drauf ist?

---
    Hier sind die meisten auf die eine oder andere Art "drauf".
    Trotzdem sollte zumindest von der Mod und Admin Seite Zurückhaltung geübt werden. Schaffen ja alle anderen Ordnungskräfte auch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe nicht den Eindruck das jemand dem Mod Klopperhorst bewusst ans Bein pinkeln will.
    Dann hast du aber wenig von den ad personam Attacken des Stubentiger, schlaufix, Kurti usw mitbekommen. Laut deren Verleumdungen handelt es sich bei Klopper um ein Meinungsfaschist, der schaltet und waltet wie er will, der Böses im Schilde führt, der in Wirklichkeit das Forum kaputt machen will... um nur mal ein paar Vorwürfe zu nennen. Das ging schon bei Corona los. Wo man ihm unterstellte, heimlich eine Querdenkerbude aus dem Laden machen zu wollen.

PS Klopper moderiert hier m.W. nicht - nur in Ausnahmen, wenn keiner da ist.

Übrigens genau so wenig wie den anderen Moderatoren, die im Gegensatz aber durch Zurückhaltung und Neutralität glänzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer