User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12821 von 32492 ErsteErste ... 11821 12321 12721 12771 12811 12817 12818 12819 12820 12821 12822 12823 12824 12825 12831 12871 12921 13321 13821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.201 bis 128.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Neue rechnen sich nicht. Die Briten müssen den Bauherren ihrer neuen Reaktoren Festpreise garantieren die deutlich über dem Marktpreis liegen. Sonst bauen die nicht weiter.
    Im Sinne der Versorgungssicherheit sehen das sehr viele Nationen offenbar anders.
    Der Atomausstieg in Deutschland war ein massiver Fehler und man könnte gerade mit einem Fokus auf SMR Technologie sicherlich viele Probleme lösen, die wir jetzt mittelfristig haben. Dazu könnte man einige größere Reaktoren bauen um diese als Quelle für ein Deutsches Atomwaffenprogramm zu nutzen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich habe die Parallelen zu 1939 und 1941 gesehen, aber geglaubt, dass man heutzutage keinen mehr zu einem (Präventiv-)Krieg nötigen kann. Habe mich geirrt. Und genauso wie Hitler als "der böse größenwahnsinnige Despot" dargestellt wurde, so wird Putin jetzt dargestellt. Genauso die falsche Darstellung der Staaten Polen, UdSSR und Ukraine als "arme überfallene Opfer" statt als Kriegstreiber und Aggressoren. Ebenso die Strippenzieher in Washington und London sind dieselben geblieben.
    Hitler wollte den Krieg im Osten von Anfang an, das jetzt als Präventivkrieg zu verklären ist lächerlich, daran ändert auch nichts, dass Stalin vll. irgendwann selbst Westeuopa angegriffen hätte. Wie hätte die kleine Ukraine Russland denn bedrohen sollen? Selbst wenn sie Atomwaffen hätte wäre sie keine Gefahr für Russland denn ein Atomkrieg bedeutet immer die Vernichtung beider Seiten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wieso ist daran Putin Schuld ?

Das geschieht tagtäglich in der Ukraine , schon vor dem Krieg !
    Öffentliche Denunziation von Plünderern? Tagtäglich?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt erzählen es gibt Kriege in denen nicht gelogen wird?
    Der zweite Weltkrieg.
    Alles was darüber bei Guido Knopp und Co gesagt wird, entspricht zu 100% der Wahrheit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ws er schreibt, stimmt.
    Die NATO hat weder die Fähigkeiten, den Auftrag, noch die Ressourcen für einen Angriff auf Russland.
    Natürlich! Die NATO ist ja auch nur ein Verteidigungsbündnis, das langsam aber sicher immer mehr dem Russen auf den Pelz kriecht - Stichwort NATO-Osterweiterung!

In Polen ist grad eine Abschussanlage für Atomwaffen fertiggestellt worden. Trägt sowas zur Deeskalation bei? Ich würde sowas als massive Drohung auffassen. Genauso verstehe ich auch Selenskiys Wunsch in Sachen NATO-Mitgliedschaft.

Eine derartige Expansion habe ich bei den Russen nicht gesehen. Das kann sich nun aber ändern und das Wettrüsten geht wieder mal los. Jeden Tag ein kleiner Konflikt irgendwo und die Welt steht mal wieder am Abgrund.

Wir sollten froh darüber sein, dass die Clinton nie Präsidentin wurde. Diese Geisteskranke schwadronierte bereits im Wahlkampf davon den Russen angreifen zu wollen. Kaum ist Sleepy Joe am Drücker, geht die Scheiße in die Umsetzung. Demokraten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lanzmann

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich habe die Parallelen zu 1939 und 1941 gesehen, aber geglaubt, dass man heutzutage keinen mehr zu einem (Präventiv-)Krieg nötigen kann. Habe mich geirrt. Und genauso wie Hitler als "der böse größenwahnsinnige Despot" dargestellt wurde, so wird Putin jetzt dargestellt. Genauso die falsche Darstellung der Staaten Polen, UdSSR und Ukraine als "arme überfallene Opfer" statt als Kriegstreiber und Aggressoren. Ebenso die Strippenzieher in Washington und London sind dieselben geblieben.
    Klein geratene Übermenschen:
    Napoleon, Hitler, Putin.

Diese unterhalb der Durchschnittskörpergröße
    scheinen Psychische Probleme kompensieren meinen zu müssen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich! Die NATO ist ja auch nur ein Verteidigungsbündnis, das langsam aber sicher immer mehr dem Russen auf den Pelz kriecht - Stichwort NATO-Osterweiterung!

In Polen ist grad eine Abschussanlage für Atomwaffen fertiggestellt worden. Trägt sowas zur Deeskalation bei? Ich würde sowas als massive Drohung auffassen. Genauso verstehe ich auch Selenskiys Wunsch in Sachen NATO-Mitgliedschaft.

Eine derartige Expansion habe ich bei den Russen nicht gesehen. Das kann sich nun aber ändern und das Wettrüsten geht wieder mal los. Jeden Tag ein kleiner Konflikt irgendwo und die Welt steht mal wieder am Abgrund.

Wir sollten froh darüber sein, dass die Clinton nie Präsidentin wurde. Diese Geisteskranke schwadronierte bereits im Wahlkampf davon den Russen angreifen zu wollen. Kaum ist Sleepy Joe am Drücker, geht die Scheiße in die Umsetzung. Demokraten!
    In Königsberg stehen schon lange Raketensysteme für Atomwaffen. Auch kein Beitrag zur Deeskalation.
    Und mit der NATO-Osterweiterung war Russland einverstanden, solange in den neuen NATO-Staaten keine Atomwaffen stationiert werden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür Ricarda über Moskau abzuwerfen. Binnen 24h bettelt Putin dann um Gnade!
    Die Ricarda ist doch nicht dick, schau dir mal diesen Fleischberg links an.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zumindest finde ich es toll das wir nun beim Terror-unterstützenden, Sklaven-haltenden und Menschenrechte-missachtenden Staat Quatar das Gas beziehen und somit den Terror finanzieren. Immerhin!
    Ja , auch die moralischen roten Linien wurden nun überschritten !

Was wurde gegen Katar gehetzt wegen der Mißachtung der Menschenwürde und den unhaltbaren Zuständen auf den Baustellen , nun auf einmal

ist Katar von jetzt auf gleich salonfähig geworden !

Wie sagte Habeck , bei der Energiebeschaffung darf es keine moralischen Grenzen geben , aha , dann könnte man auch weiterhin Gas und Öl aus Russland

beziehen !

Aber , halt , das machen wir ja sowieso !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der zweite Weltkrieg.
    Alles was darüber bei Guido Knopp und Co gesagt wird, entspricht zu 100% der Wahrheit.
    Am geilsten finde ich allerdings Sönke Neitzel. Der "Historiker" ist der Oberknaller in Sachen "Wir sind Schuld"! Es gibt ganz wenige Menschen gegen die ich wirklich Groll hege....diese Mistsau würde ich allerdings gerne mal windelweich prügeln!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer