Du findest Plündern sicher gut! Hast du Quellen wo da jetzt einer dieser Plünderer gelyncht wurde? Ich meine seriöse Quellen und nicht irgendwelche aus Putins Lügenquellen.
In einem Rechtsstaat entscheidet ein Richter und nicht aufgehetzte Banden von Idioten, welche willkürlich Lynch-Justiz üben.
Das so etwas in der Ukraine vorkommt, zeigt die moralische Verkommenheit der Machthaber.
Na, ja, kommt immer darauf an, was man unter Wohlstand und Freiheit versteht. Der Sohn eines Kapitalisten hättest du in der DDR nicht sein dürfen und die Parolen, die dort nachgebetet wurden, sind in der Masse den hiesigen immer noch überlegen. Ganz blöde war es, wenn du enteignet wurdest.
Er meint wahrscheinlich die DDR des Jahres 1990, nicht die Honecker-DDR.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es gibt im Krieg keinen größeren Abschaum als Plünderer. Wenn sich ausgebombte Zivilisten mit Nahrung versorgen, kann ich das ja noch verstehen, aber diese Typen sollen froh sein, dass sie nicht an Ort und Stelle erschossen wurden.
Hört hört!
Und wer entscheidet so etwas in einem Rechtsstaat?
Deiner Logik nach, kann jeder unliebsame Mensch der Lynch-Justiz zugeführt und erschossen werden.
War ja dann schließlich ein Plünderer!
Naja, militärisch wird Putin kein Ass im Ärmel mehr haben, außer Massenvernichtungswaffen.
Selbst der Einsatz der Hyperschallraketen ist ein Zeichen dafür, dass es schlecht läuft.
Ja. Sowas spart man sich eigentlich für einen Gegner wie die NATO auf.