Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Deutschland ist nur noch eine komplette Lachnummer.
Lambrecht hatte bis zu ihrer Ernennung als Verteidigungsministerin Anfang Dezember 2021 so gut wie nichts zu tun mit der Bundeswehr.
Gleich zu Amtsantritt fragte sie, ob sie sich alle Dienstgrade in der Truppe merken müsse.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
jetzt bin ich schlauer, auch ohne Quelle! Die Russen ermorden auch noch ihre eigenen Landsleute, denn die Meisten sind ja Russen, die dort leben. Und es gibt auch keine 10 Millionen Flüchtlinge, wie das ZDF behauptet. die meisten warten ab, das die ASOW Mord Banden der EU, Berlin, verjagt werden
ist die Frau lächerlich, einfach nur noch Geld stehlen, einzige Bundeswehr Beschäftigung und dem Frauen Diktat. Die Doof Frau, hört nicht einmal mehr auf MIlitärs, hat einen Mafiösen SPD Doof Posten Stab mit Posten etabliert, alle Reforum Papiere, der AKK mit ihren Militär Stab, in die Müll Tonne geworfen.
Zoff um Waffenlieferungen
Zoff gibt es auch um die jüngsten Waffenlieferungen. Die versprochenen 2700 Flugabwehrraketen vom Typ Strela waren zum Teil rott (BILD berichtete). Lambrecht ließ daher nur 500 Exemplare liefern. Vergangenen Donnerstag kamen die Abwehrraketen in der Ukraine an. [Links nur für registrierte Nutzer]
Lieferung wohl an das TV Studio, wo Selinska sich im Ausland aufhält