User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12801 von 32492 ErsteErste ... 11801 12301 12701 12751 12791 12797 12798 12799 12800 12801 12802 12803 12804 12805 12811 12851 12901 13301 13801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.001 bis 128.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Russen werden allesamt verhungern. Für jede westliche Firma die Russland verläßt wird eine chinesische oder russische Firma deren Platz einnehmen.
    Die Preise sind aber im Schnitt um 30 Prozent angezogen, die Grundnahrungsmittel sind im Preis gleich geblieben.

Alles läuft nach Plan.
    Putin an den Westen: Bitte verhängt mehr Sanktionen!

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen werden allesamt verhungern. Für jede westliche Firma die Russland verläßt wird eine chinesische oder russische Firma deren Platz einnehmen.
    Die Preise sind aber im Schnitt um 30 Prozent angezogen. Die Grundnahrungsmittel sind aber im Preis gleich geblieben.

Ich arbeite "rein zufällig" in der Lebensmittelbranche in Russland und muss dazu sagen, dass durch die beschlossene Exportbegrenzung von Grundnahrungsmitteln diese gegen Ende dieser Woche sogar noch billiger werden.

Die Paniknachfrage nach Buchweizen war von den Medien aufgebauscht. Die Speicher mit Buchweizen in Russland sind voll. Jeder wird was zu essen bekommen, auch wenn leider die Lieferanten damit spekulieren, dass die Nachfrage hoch ist und nun die Preise hochziehen. Wir sind nun mal ein "freier" Markt und keine Sowjetunion....

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass die Verbraucherpreise in Russland zwar steigen, aber auch die Guthabenzinsen auf Sparbücher wurden stark erhöht und zum 1. April 2022 steigen auch die Renten um 8,6% !

Das sind Sanktions-Abfederungsmaßnahmen, die den einfachen Bürgern bei uns wirklich helfen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da war ein Hauptquartier der ukrainischen Armee und Waffenlager in diesem ehemaligen Shopping-Center.
    Wie erklärt man auch sonst eine derartige Zerstörung. Was hätte da einschlagen sollen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Nur mal so nebenbei: Die EU überweist TÄGLICH 500 Millionen Euro an Russland für Gas und Öl.

DIE wollen also den 3. Weltkrieg starten ?!?!?! Selten so herzlich gelacht!

Jetzt wollen sie als EU (sic!!!!) eine 5000 Mann "Schnelle Eingreiftruppe" aufstellen, die aber selbstredend erst in 5 Jahren einsatzfähig sein wird. Nun zittert der Putin schon wegen dieser massiven Bedrohung. Kann man Lächerlichkeit noch weiter steigern ?!?!

Diese ganze Show hier langweilt mich zunehmend. Es erreicht ALLES immer neue Höhen des Absurden. Während im linksextremen Berlin bald alle "Maßnahmen" aufgehoben werden sollen, greift in Brandenburg die grüne Hexe Nonnemacher scharf durch und lässt alles beim Bisherigen, vielleicht noch um einen "Lockdown" ergänzt. Irrsinn!

Ich stehe mal wieder an dem Punkt, wo ich nicht weiß, ob ich weinen, lachen oder schreien soll ?!?!? Was schlagt ihr vor bzw. was macht ihr ?!?!

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mich jetzt einfach auf die Socken machen, aber ich muss sehr gut überlegen, damit ich nicht ins Klo greife, da ich maximal 1x nachschießen kann und dann leider "abgebrannt" wäre.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich arbeite "rein zufällig" in der Lebensmittelbranche in Russland und muss dazu sagen, dass durch die beschlossene Exportbegrenzung von Grundnahrungsmitteln diese gegen Ende dieser Woche sogar noch billiger werden.

Die Paniknachfrage nach Buchweizen war von den Medien aufgebauscht. Die Speicher mit Buchweizen in Russland sind voll. Jeder wird was zu essen bekommen, auch wenn leider die Lieferanten damit spekulieren, dass die Nachfrage hoch ist und nun die Preise hochziehen. Wir sind nun mal ein "freier" Markt und keine Sowjetunion....

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass die Verbraucherpreise in Russland zwar steigen, aber auch die Guthabenzinsen auf Sparbücher wurden stark erhöht und zum 1. April 2022 steigen auch die Renten um 8,6% !

Das sind Sanktions-Abfederungsmaßnahmen, die den einfachen Bürgern bei uns wirklich helfen.
    Und vor allem im Westen nicht propagiert werden - da macht dann lieber der hungernde Rentner die Runde.
    Die Preise steigen auch in Deutschland rasant. Allerdings nicht die Renten...
    Freut mich, dass wir hier auch User vor Ort haben, die real berichten können. Gruss nach Russland

Geändert von Widder58 (22.03.2022 um 02:14 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Danke für diese Infos: In ALLEN Ländern unternimmt man Diverses um die Folgen der Sanktionen usw. für die normale Bevölkerung abzufedern. Nur in EINEM Land nicht:
    Deutschland oder eher Gagaland.

Mit WEM und WAS das wohl zusammenhängt ?!?! Auf JEDEN Fall mit den "Volksfreunden" von den GRÜNEN.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist so üblich in Shopping Malls.

---
    Preisfeuerwerk!

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Doch. Wenn es darum geht einen noch größeren Krieg zu verhindern.
    Viel größer als ein Weltkrieg geht wohl nicht. Und im Fall der Ukraine stand sowas nicht mal bevor. Russland hat die Lage eskaliert.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Die politische Propaganda betreffend:

Gestern gesehen und gehört:

„Eiskalt, gnadenlos und erfolgreich. – Putins Weg in den Krieg.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Beinahe nach jedem Satz, den ich in dieser TV-Sendung hörte, hätte ich auf die [Links nur für registrierte Nutzer] hinweisen können.

Wer in der der [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem Begriff „Putin“ sucht, der findet z.B. noch diese Beiträge zur politischen Propaganda:

„Gerhard Schröder und Putin in love.“
    „KLITSCHKO.“
    „Wie einschneidend sind die Sanktionen?“
    „Russischer Widerstand gegen Putin.“
    „Lawrow: Wir sind gesprächsbereit.“
    „Biden: ‚Russischer Diktator‘ Putin isoliert.“
    u.v.a.m.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hat Selenkyj denn seine Soldaten losgeschickt um Russland zu überfallen, oder befehligt er eine Verteidigungsarmee gegen einen verlogenen Aggressor?
    Ist aber auch nicht viel besser wenn die ukrainischen Männer gezwungen werden zu kämpfen. Da machen sich Putin und Selenskyj gegenseitig nichts vor..sorry aber is so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer