User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12769 von 32492 ErsteErste ... 11769 12269 12669 12719 12759 12765 12766 12767 12768 12769 12770 12771 12772 12773 12779 12819 12869 13269 13769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.681 bis 127.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Krieg gegen die Ukraine. Das ist klar seinen beiden Schlüsselreden zu entnehmen. Er spricht der Ukraine ihr Existenzrecht ab und geht dafür zurück bis zu Lenin. Er will die Führung entmachten, Marionetten einsetzen und die Ukrsine entwaffnen.

Wenn das kein Angriff gegen die Souveränität eines Staates bzw. Volkes ist, was dann? Deswegen ist ja Kapitulation keine Option.
    Nein, genau das tut er doch gar nicht? Wo hast Du das her? Westpropaganda?

Seine Forderungen sind doch ganz klar:
    Keine Nato in der Ukraine
    Unabhängigkiet für die mehrheitlich russischen Provinzen. Und zwar in Eigenentscheidung. Wenn sie in der Ukraine bleiben wollen, können sie das.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vor 1945 wäre solch ein Gesindel ins Lager gekommen, aber nicht als Bewacher, oder in ein Strafbataillon als Kanonenfutter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre ich ein Anhänger des Nationalsozialismus, wäre ich jedenfalls ziemlich sauer drüber, wenn solche Assis sich mit "meinen" Symbolen schmückten. Dieser Typ sieht ja nun mehr nach Rotlichtmilieu aus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainischen "Flüchtlinge" sind in Europa angekommen.
    Mit diesem osteuropäischen Gesindel werden wir noch viel Freude haben.
    In der Ukraine kriegt man derzeit alles, vom Automatikgewehr, Panzerabwehrrakete, inklusive Leuten die zu allen bereit sind, mit der Chance und viel Geld schnell in ein anderes Land außerhalb der EU und Ukraine zu kommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Es waren EU, UN und Amis, die das locker hätten verhindern können. Und zwar ohne Nachteile für die ukrainische Bevölkerung
    man hätte nur die Gelder und Projekte Beenden müssen. Weltweit haben die nur kriminelle Regierungs Banden eingesetzt

NATO Einkreisung

Der Böse Russe , und AKK wollte auch noch an Chinas Grenze die Bundeswehr stationieren

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sagt Putin in seinen Reden du Trottelkopf.
    Die Rede hätte ich gerne. So viel russisch verstehe ich. Bisher kenne ich eine solche Rede nicht

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, und auch ganz einfach zu verstehen, daß sie dann vernichtet werden. Was drumrum steht, liegt in deren Verantwortung.
    Was wird wohl bei einer Eskalation des Krieges mit Ramstein passieren....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin täglich auf's Neue überrascht wie gestandene Foristen hier gerade eine Transformation durchmachen. Mich irritiert da weniger die doch unerwartete Anti-Russland Haltung, sondern eher das Vorgehen und Verhalten, dass sich extrem geändert hat. Man könnte meinen, die Erfahrungen der letzten 10 Jahre sind wie weggeblasen. Wo viele hier vor Russlands Angriff fest davon überzeugt waren, dass die Westliche Presse eine Lügenpresse ist, fressen sie ihr jetzt aus der Hand.
    Wo man jahrelang sachlich und mit gegenseitigen Respekt kontrovers diskutieren konnte, drehen die Leute plötzlich durch, beleidigen, diffamieren, pauschalisieren - tun all das was sie bis vor kurzem noch arg verteufelt haben, weil sie ja selbst oft in der Rolle des Oppositionellen waren. Sei es nun beim Thema Syrienkrieg, Umvolkung, Corona, Impfen. Aber mit Russland/Ukraine scheint da ein Schalter umgelegt zu sein.
    Das ist in der Tat sehr auffällig.

Es sind vermutlich innere Konditionen, dass Krieg kein anzuwendendes Mittel sei.

Dass den Russen nach fachgerechter Analyse keine andere Möglichkeit mehr blieb ohne sich selbst zu vernichten, können diese Menschen nicht erkennen. Da ist Tunnel Blick angesagt. Leider.

Der Russe hätte schon längst einschreiten müssen, aber offenbar ging es nicht eher.
    Jetzt war letzte Eisenbahn, sonst wäre der Zug abgefahren.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Nochmal: mit dem WIssen von heute. Dieses hier ist nicht mein Deutschland. Lieber Trabbi fahren als sich mit Gift von queeren Diversen spritzen zu lassen und für Sprit mehr zu bezahlen als für das Essen
    Und du verstehst nicht, dass die DDR 1989 fürchterlicher war als es die BRD heute ist, zumindest für die, die nicht Regierungslinie nachplappern wollen, nicht zu Kundgebungen gehen, nicht in Massenurlaube über ihre Firma verschickt werden wolen und vor allem, die - und eigentlich wollte ich dich zu dieser Gruppe zählen - der Leistungsträger, die vom System bestraft wurden, die Kinder waren die Kinder der Kapitalisten und wurden als solche behandelt, die Firma wurde verstaatlicht....

also ganz ehrlich, die Kritik am derzeitigen System ist zwar mehr als angebracht, eine DDR bildet aber immer noch einen Punkt, den wir derzeit noch nicht erreicht haben. Wir sind sehr viel sozialistischer geworden, aber noch lange keine DDR.

Ach, ja, und hattest du ein Haus mit mehreren Wohnungen, musstest du vermieten und du bekamst die Mieter zugewiesen wie auch die Miethöhe vorgeschrieben. Selbstverständlich hattest du aber alle Modernisierungen und Reparaturen nach Begehren des Mieters durchzuführen, die sich auch nicht auf die Miete umlegen liessen. Und du bekamst sie auch nicht raus. Auch nicht in dem Fall, in dem ein alkoholkranker Assi die Wohnung verwahrlosen ließ und in einen Eimer schiss - wirklich vorgekommen - eine Beschwerde beim Amt brachte keine Abhilfe: :..."ja, solange er arbeiten geht...."

Mitglied

Es wäre dann keine DDR mehr, aber davon ab gibt es die nicht mal heute so extrem wie im Westen. Insbesondere hätte es aber weder genderschwachsinn noch 12 Millionen Geschlechter, gewechselt nach tageslaune, gegeben.Und das Militär wäre noch Militär, und keine Einhörnchenzüchter.

Damit wir nicht ganz aneinander vorbei schreiben: ich meine hauptsächlich die Mentalität der Mitteldeutschen, die mit der Regierung nur mittelbar zu tun hat.
    Ich bin über die naive Sehnsucht vor allem der Ossis hier im Forum nach dem starken Führer Putin, der Deutschland hilft, wieder den ihm zustehenden Platz in der Welt einzunehmen, einigermaßen geschockt.
    Das ist so weit von jeglicher politischer Realität, dass man sich nur noch wundern kann.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man hätte nur die Gelder und Projekte Beenden müssen. Weltweit haben die nur kriminelle Regierungs Banden eingesetzt

Der Böse Russe , und AKK wollte auch noch an Chinas Grenze die Bundeswehr stationieren
    Und keine Versprechungen geben dürfen, die gegen geltende Verträge sprechen. Waffenlieferungen schin mal gar nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer