“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Kennst du die ukrainische Armee, ihre Teilstreitkräfte, ihre Organisation und ihre Kommandostruktur? Ich nicht. Aber ich vermute sie wird so etwas haben, wie jede andere Armee auch.
Und mit Sicherheit hat sie irgendwo eine Art Armeeführung, die ihre Befehle bekommt und sie befolgt oder auch nicht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
War heute bei Aldi...die Kartoffeln hamstern schon wieder...diesmal kein Scheißhauspapier, sondern Mehl
So so, du hältst dich also gür einen Grieche. Wir haben hier also einen Alexander, Alkibiades, Antigonos, Antiochos, Achill, Demetrios, Homer, Perikles, Lysander, Lysichmachos, Ptolemäus, Odysseus, Seleukos usw....die wurden nicht nur fast alle über 80, die sind sogar unsterblich.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Doch ich, weil ich nicht glaube das das Putinsystem anders zu eliminieren ist...und die Frage ist ob der Westen das irgendwann auch erkennt oder noch abwartet bis Putin sich nach und nach alles einverleibt zerbombt zerstört und ermordet was ihm die Gefolgschaft verweigert.....außerdem bin ich ein Vertreter von Auge um Auge... dh wer Städte zerbombt und Menschen ermordet dem soll als Volk das gleiche passieren...das entspricht so meinem prinzipiellen Gerechtigkeitsempfinden.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler