Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nochmal dein Wording ist vollkommen egal.
Fakt ist nach wie vor das sie die Seite des Westens gewählt haben und nicht die Seite Russlands....und das mit 141-5, deutlicher geht es nicht und egal wie du es nennen willst und begründen oder relativieren.......dieses Fakt bleibt bestehen - Die Welt ist gegen Russland die ganze Welt hat die Seite des Westens gewählt, warum und weshalb das so ist bzw was du glaubst warum das so ist ist vollkommen egal der relevante Punkt ist - ES IST SO.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Was ich s.o. gepostet habe ist richtig, du kannst es nicht widerlegen.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Das Unheil kommt von den Juden, die lt. Jesus Christus Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind.
1. Dass ihre schlimmsten Vertreter aus Osteuropa in die USA kamen ist nebensächlich, sie beherrschen weder Russland noch China.
Aber sie kontrollieren jedenfalls die USA + Vasallen und treiben sie in völkerrechtswidrige teuflische Angriffskriege zugunsten Israels und kreisen Russland und China mit 1000 Stützpunkten ein und machen die NATO-Osterweiterung mit Angriffsraketen in Polen und Rumänien, was zu WKIII führt.
Durch den Juden Selensky kontrollieren sie auch die Ukraine und deren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass seit 8 Jahren mit bestialischem Artilleriebombardement der Wohngebiete.
2. Und Stalin hat keinen Angriffskrieg gemacht sondern sich gegen Hitlers Angriffskrieg gewehrt.
Suworow und Solonin sind völlig wurst, ich habe die Zahlen für die russischen Verluste aus Wikipedia gepostet, du solltest Wikipedia umschreiben.
Die Zahlen der russischen Einwanderer glaube ich und habe nicht versucht sie zu widerlegen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118