User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12632 von 32492 ErsteErste ... 11632 12132 12532 12582 12622 12628 12629 12630 12631 12632 12633 12634 12635 12636 12642 12682 12732 13132 13632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.311 bis 126.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.
    Man muss wissen, das Putin in den letzten 2 -3 Jahren innenpolitisch unter Druck stand. Viele wollten endlich mal Taten sehen. Er war für viele Russen zu geduldig.
    Er wurde zum Handeln regelrecht gezwungen.

Du als Ober Hijo de Putin bringst mich mit deiner Zustimmung in eine missliche Lage. Bestätigst du doch die Annahme von Kurti und co, ich arbeite für den Kreml. Jetzt bin ich aufgeflogen, toll. Sei so nett und leg bei deiner nächsten Schachpartie mit G*tt Putin ein gutes Wort für mich ein, auf dass er mich vom Teamleiter der Krimer Trollfabrik zum Manager befördert. Mit der im Managerbonus enthaltenden Yacht wäre ich wesentlich flexibler um die Enthüllungen im Keim zu ersticken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Die Ideologie der Linken kotzt mich zwar an, aber dumm sind sie nicht.
    Naja, es gibt auch Ausnahmen. Einen Bodo Ramelow sollte man nicht als Referenz für "besonders klug" heranziehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du als Ober Hijo de Putin bringst mich mit deiner Zustimmung in eine missliche Lage. Bestätigst du doch die Annahme von Kurti und co, ich arbeite für den Kreml. Jetzt bin ich aufgeflogen, toll. Sei so nett und leg bei deiner nächsten Schachpartie mit G*tt Putin ein gutes Wort für mich ein, auf dass er mich vom Teamleiter der Krimer Trollfabrik zum Manager befördert. Mit der im Managerbonus enthaltenden Yacht wäre ich wesentlich flexibler um die Enthüllungen im Keim zu ersticken.
    Apropos: tauschen wir unsere Rubelmillionen eigentlich besser in Schweizer Franken oder in Remninbi (oder wie die heissen) um?

Damals war es definitiv gewaltige Selbstüberschätzung (binnen 24 Stunden in Berlin) und grauenvolle Naivität des Vertrauens ausgerechnet in Engländer und Franzosen.
    Kann passieren.
    Aber exakt denselben Fehler zu wiederholen kann nur unendliche Blödheit sein
    Vielleicht klappts ja diesmal.

Freie Vögel fliegen!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Eine Frechheit von den Russen. Zumindest in der Nachtruhe könnten sie die Explosionen auf leise einstellen
    Sie könnten auch abends das Feuer einstellen und die Musik lauter drehen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt auch Ausnahmen. Einen Bodo Ramelow sollte man nicht als Referenz für "besonders klug" heranziehen.
    Ausnahmen haben die Regel

Nee, ich dachte natürlich an Leute wie Gysi, nicht unbedingt an Lafontaine. Wagenknecht mochte ich nie, aber dumm ist sie auch nicht, nur verlogen. Wie alle Linken

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Sie könnten auch abends das Feuer einstellen und die Musik lauter drehen.

Aber nur Zimmerlautstärke

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Polen hat sich ja mit als Kriegstreiber herausgestellt. Was für ein idiotisches Kackvolk! Lassen sich vom Ami in den eigenen Vorgarten scheißen!
    Den Fehler haben die schon mehrfach gemacht, z.B. als Großmaul anno 39
    Im Westen publiziert man das nicht gern, aber Reich-Radnicki hat das mal in einem Interview klar gesagt:
    Aus der BZ: Marcel Reich-Ranicki (89) lebte damals in Warschau: „Wir haben uns regelrecht nach dem Krieg gesehnt“, sagt der Literaturkritiker über die Tage vor Kriegsausbruch.
    „Denn wir haben geglaubt, dass die Deutschen den Krieg schnell verlieren würden.

Wer so denkt, wird auch nicht "überfallen". Das Wort wird gern im Zusammenhang mit dem deutschen Angriff genutzt, um Deutschland eine "Hinterhältigkeit" zu unterstellen.
    Die Polen verließen sich auf ihr Bündnis mit Frankreich und England. Voll verzockt.

In der Ukraine haben sich jetzt die Amis verzockt. Auch wenn sie das nicht direkt militärisch trifft, so werden die Kosten in der Zukunft enorm sein.
    Der Witz aber ist, dass sich mit Trump tatsächlich das Blatt wieder völlig wenden kann. Wenn Biden das Ding jetzt komplett in den Sand setzt, was nicht auszuschließen ist,
    läufts in ein paar Jahren möglicherweise in eine andere Richtung.

Wenn die USA mit dem Rücken zur Wand stehen steigen natürlich auch die Risiken, dass diese wieder irgendwo eine größere Sache anzetteln um von den Problemen abzulenken.
    Für die USA spielen Opfer keine Rolle, weder fremde, noch eigene.
    Geändert von Widder58 (21.03.2022 um 00:05 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Deppen meinen, die Amis werden sie im Falle eines Krieges gegen die Russen schützen.
    Und die Engländer und die Franzacken auch. Sie haben in der Geschichte, sogar der eigenen Geschichte
    nicht aufgepasst.
    Sie tun jetzt so als ob sie für die Ukraine wären, helfen auch, aber sie schielen auf das Gebiet um Lwov
    wenn die Ukraine aufgeteilt werden sollte.
    Polen sind Nationalisten, genau so extrem wie die Franzosen.
    Expansiongelüste stehen diesem Failed State aber nun wirklich nicht gut zu Gesicht.

Mir reicht es schon wie sich Lolek und Bolek bei uns im Laden aufführen. Diese Arroganz steht ihnen nicht zu! Okay, es sind nicht alle so, aber der Großteil ist extrem deutschenfeindlich gesinnt. Aber hier rumfaulenzen und Kohle abgreifen.

Gut, genug abgeschwoffen...

Freie Vögel fliegen!

Vielleicht klappts ja diesmal.
    Ach ja, das Zeichen von Genialität: immer dasselbe versuchen in der Hoffnung auf ein anderes Ergebnis..........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer