Ich las von 1000. Allerdings keine Toten. Bei der Zerstörung, die man sehen kann, kommt mir das etwas seltsam vor.
Selbst meine Frau wurde stutzig. Die hatte kurz zuvor einen Bericht über genau dieses Theater gesehen und wie dort Frauen und Kinder an den Fenstern saßen.
Angeblich waren alle im Keller des Gebäudes.
Er muss wohl eingesehen haben, dass man seine Strategie der Annäherung an Westeuropa - die ihn viel kostete - am Tag X erfolgreich boykottierte.
Macht auch Sinn, angesichts der Tatsache dass die Russen es 20 Jahre auf die diplomatische Tour versuchten. Das ging selbst vielen Russen zuweit, die Putins Dauerdiplomatie ablehnten und schon lange der Meinung waren, dass mit dem Westenkeine friedliche Einigung zu finden sein wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nicht ganz, ich denke eher, das die westl. Sanktionen langfristig genau das Gegenteil bewirken werden. Nämlich ein mächtiger Wirtschafts- und Finanzblock an der Spitze mit China. Der Rest der Welt wird sich eher diesem Block anschließen, als der taumelnden USA. Ihre Glanzzeit ist vorbei und wird nicht mehr wiederkommen.

.
.. glaube mir , daß Putin seine Spione überall hat und er wird schon seinen Grund gehabt haben , denn die Provokationen von diesem Komiker Selenskyj gingen einfach zu weit , er sprach ja auch von einer atomaren Bewaffnung der Ukraine .. Selenskyj ist der Dummkopf , wenn er meinte ein Stoltenberg mit seiner NATO stünde ihm bei .. jetzt ist die Kacke dort mächtig am dampfen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Danke schön.
Ich habe im Februar zufällig die Rede von Selenskij auf der Sicherheitskonferenz im Internet gehört, vor dem Krieg. Plus den OSZE Bericht gelesen. Die Rede von Putin gelesen. Ich war dann auch fassungslos.
Da war eigentlich klar, jetzt knallt es. Die Limits des Disrespekt waren erreicht.
Von der tumben Masse war wie immer nichts zu erwarten. Gemeinsam in den Untergang.