User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
die kinder sind doch fertig und stehen vielfach unter psychopharmaka. früher war nerv infant eine seltene verordnung, heute gibts da eine größere auswahl.
die,die vielfach psychiatrische patienten sind, kriegen mit höchster wahrscheinlichkeit auch zuckerl.
die armen schweine...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
War doch bei mir genau der Fall. Vor zwei Wochen dicke Erkältung. Ohne daß irgendjemand anderes eine hatte. Habe auch keinen angesteckt. Aus dem Nichts.
Aus dem Nichts? Nein, vorher habe ich blöd draußen rumgestanden/gesessen. Teilweise warm (Wärmetauscher im Kreuz, Sonne von vorne), teilweise eisiger Wind, teilweise Sprühregen (nicht vom Wetter, Feuerwehrübung). Und dann zwischen überheiztem Container und Baustelle hin und her. Für mich ausreichende Erklärung. Die Viren/Bakterien waren schon die ganze zeit da, und haben schlichtweg die Situation ausgenutzt