User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12591 von 32492 ErsteErste ... 11591 12091 12491 12541 12581 12587 12588 12589 12590 12591 12592 12593 12594 12595 12601 12641 12691 13091 13591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.901 bis 125.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist tot............
    Da war Colonel Brandon Presley zu Besuch an der Front.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass du als Administrator es nun nötig hast, dich diesen Lügnern anzuschließen. Ich konnte es übrigens erst nicht fassen, dass hamburger hier ungestraft davon faseln kann, weil ich bei dir eigentlich noch genug Rückgrat erwartet habe, dieses kriminelle debile Dreckschwein achtkant aus dem Forum zu werfen, wenn er hier fröhlich davon schreibt, dass endlich Atombomben auf Berlin niedergehen mögen.

Du weisst genau, dass er sowas schreibt, ich in fast 17 Jahren Anwesenheit hier sowas noch nie geschrieben habe, aber lügst bewusst, um deine neuen Freunde hier zu decken, die hier offen schreiben, Berlin solle atomar eingeäschert werden. Willst es wohl nicht wahrhaben, dass du in einer Bubble gelandet bist, die bis aufs Jota genauso antideutsch ist, wie die "Bomber Harris - do it again!"-Müllmenschen der Antifa. Da muss man halt zu Verleumdungen und Lügen greifen, wie du gerade hier und behaupten, ich hätte solche Gedanken.

Erbärmlich, wie für derlei widerlichen Müll noch Hennings Name missbraucht wird. Hab wenigstens den Restanstand, das Forum umzubenennen, anstatt die antideutsche Hetze, als deren Anwalt du hier auftrittst, noch mit Hennings Namen verkaufen zu wollen.
    Stasi-Oma Marion hat hier übrigens ähnliche Wünsche bezüglich westdeutscher Städte geäussert.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    steht Alles drinnen, in Kurzform, aber für Sozialmedia Verblödete da wird es halt schwierig, einfach Dinge, real erlebt, zu verstehen
    Mal einfach richtig formulieren in Deutsch! Das wäre mal ein Anfang!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, ist glaube besser. Morgen klappt’s bestimmt wieder besser bei Dir.
    Was habe ich jetzt damit zu tun, wenn du ausserimstande bist, was zu kapieren ?
    Bist du jetzt auch unter die Gaslighter gegangen?

Oder was soll das ?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habn dir die Stelle doch aufgezeigt. Genau in dem Beitrag in dem ich laut Deiner Aussage Krieg und Tote bejubele. Sag mir jetzt nicht, dass du das nicht gefunden hast, Du Schelm
    Ok, du kannst nichts zitieren, dann lass es doch einfach.
    Ich hab diesbezüglich auch nichts geschrieben.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir fällt es wirklich leicht, irgendwelche Unwahrheiten über andere zu schreiben oder?

Dito, aber in meiner Version wird Putin mit keinem Wort erwähnt, was angesichts des Erscheinungsdatum des Buches(97) auch wenig Sinn macht. Und auf Seite 116 ist auch nicht die Ukraine Thema, sondern die Notwendigkeit, Polen und Frankreich ins Boot zu holen.

Ich auch - anbei die Seite 116, wo die Ukraine mit keinem Wort erwähnt wird
    Ja, sorry, Seite 115 geht es los, der entscheidende Teil kommt auf S.118 ff.

Es geht nicht um Putin, es geht um Geopolitik und warum Russland die Ukraine brauch um in Europa eine Großmacht zu sein, jetzt stell dich doch nicht so dämlich an.
    Es geht um das ganze Kapitel.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie seid Ihr heute alle ziemlich schräg drauf.
    es ist vollmond, da bekommen sie alle ihre verrückten tage.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal mit Logik befassen, mit der Logik des Krieges. Deutschland ist Kriegsteilnehmer und damit werden im Fall der Eskalation die Standorte des Militärs ausgelöscht, was heute ganz einfach ist.
    Ach, ja, der Logikexperte. Und auch noch einer, der einen Angriff auf deutschen Boden im Vorfeld schon mal schönredet.

Und weil das so ist, noch mal ein Beitrag von dir, der das unterstreicht, was du meinst:

Ich hätte immer noch nichts gegen eine taktische Atomwaffe auf Berlin. Du bist nur ein Sklave, der gerne unterwürfig seinen Herren dient...lass dich weiter schlagen
    Hoffen wir mal, dass die taktische Atomwaffe auf Berlin oder vielleicht auch auf "hamburg" nicht dein Häuschen trifft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na hier zum Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohhhh, wie überraschend. Du hast auch einen entsprechenden Beitrag gefunden und zwar einen ganz anderen unabhängig von mir. Könnte vielleicht damit zu tun haben, dass Hamburger das als permanentes Hintergrundrauschen produziert, was wohl irgendwie alles übersehen worden sein muss.

Eben nicht alle...hast du Geschichte immer geschlafen?

Natürlich nicht alle. Und in allen Städten nicht jedes Haus. Und jetzt?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was habe ich jetzt damit zu tun, wenn du ausserimstande bist, was zu kapieren ?
    Bist du jetzt auch unter die Gaslighter gegangen?

Oder was soll das ?
    Genau. Finde ich schade das Du die Beiträge nicht verstehst. Du warst mal cleverer. Schade.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer