User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12586 von 32492 ErsteErste ... 11586 12086 12486 12536 12576 12582 12583 12584 12585 12586 12587 12588 12589 12590 12596 12636 12686 13086 13586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.851 bis 125.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich. Ich rauche und trinke schon lange nicht mehr, ich mache Sport. Warum du mit deinem Übergewicht immer noch frisst, kokst, rauchst und säufst ist deine Entscheidung. Deine Erfahrungen mit Drogensüchtigen interresieren mich nicht. Ich wüsste nicht, über was ich mich mit dir " austauschen " sollte. Du hast gar nichts zum anbieten und tauschen.
    Der weiß noch nicht einmal, was für einen Schwachsinn er gestern geschrieben hat....ein armer Asozialer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ... bist dumm wie Bohnenstroh, verbreitest Fakenews, die du mit redditlinks belegen willst, die einfach nur druntergeklatscht sind und nichtmal deine "Eilmeldungen" bestätigen, sondern das ganze nur aufhübschen sollen. Was doppelt lustig ist, da irgendjemand, der irgendwas auf Reddit schreibt als Beleg soviel taugt wie der Rubel demnächst als Zahlungsmittel. Doch selbst der Link belegt deine Meldung nicht. Mach dir doch wenigstens die Arbeit und schreibe deine Nachrichten auf Reddit selber, damit du dann nen Link anbringen kannst, der das, was du als Eilmeldung hier reinrotzt auch belegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber keine Sorge, ob sie schon da waren oder nicht, die Unterstützer aus den USA werden kommen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
    Wieder nur geistiger Dünnschiss ohne Sinn und Verstand! Aber wenigsten kannst du ja was produzieren, sei stolz darauf.

So und jetzt nimm dein Kissen, geh an die Fensterbank und schreibe Falschparker auf.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Leute wurden an der Flucht gehindert und Leute, Frauen, Kinder und Männer wurden von den diesen Azov und Bandera Arschlöchern auf der Flucht abgeknallt, du widerlicher Kackbratzen.

Ich hoffe die Russen kriegen jeden dieser Arschlöcher und lassen sie langsam am Strang verrecken.
    Märchenstunde.........

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde wetten. Ich wette das Russland noch sehr lange in diesen Krieg sinnlos Mensch und Material verheizen wird und so seine Niederlage künstlich in die Länge zieht.
    Klar.

#USA Biden weigert sich, Fragen zur Entsendung neuer 800 Millionen Dollar "Hilfe" in die Ukraine zu beantworten❗️
    Das neue Hilfspaket in Höhe von 800 Millionen Dollar umfasst:
    ▪️800 Stinger-Flugabwehrsysteme;
    ▪️2.000 Stinger, 1.000 leichte Panzerabwehrwaffen und 6.000 AT-4 Panzerabwehrsysteme;
    ▪️100 Taktische unbemannte Luftfahrtsysteme;
    ▪️100 Granatwerfer, 5000 Gewehre, 1000 Pistolen, 400 Maschinengewehre und 400 Schrotflinten;
    mehr als 20 Millionen Schuss Kleinwaffen, Granatwerfer und Mörsergranaten;
    ▪️25.000 Sätze von Schutzwesten; und
    ▪️25.000 Helme

Wie lange bis du hier im Forum?

Wie brauchst du, um zu verstehen dass dies ein Stellvertreter Krieg ist ?
    Ukraine = USA Proxy

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der weiß noch nicht einmal, was für einen Schwachsinn er gestern geschrieben hat....ein armer Asozialer
    Du liest meine Beiträge sehr genau, Crackhead.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Warum verpisst du dich nicht in die USA?
    Und dieses beknackte BRD Beklopptenland mit 30 Prozent Ausländeranteil ist nicht Deutschland.
    Wenn du dass denkst werden die Wahrheiten mit denen russische Bürger informiert werden sicher besser gefallen als alles was Deutschland zu bieten hat. Warum also bist du noch hier?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, ich würde wetten. Ich wette das Russland noch sehr lange in diesen Krieg sinnlos Mensch und Material verheizen wird und so seine Niederlage künstlich in die Länge zieht.
    Um was? Wir können uns da einigen...was schlägst du vor?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so habe ich das von meinem vater und den großeltern auch gehört. IM krieg gabs genug zu essen, NACH dem krieg fing das hungern an.

.....
    so ist es, hörte das Selbe sehr oft. Sogar die in Dachau einsitzeden Lager insassen, durften zur Ernte Nachlese, auf die Felder der Bauern auch 10 km entfernt.

Engpässe, gibt es halt oft in Kriegzeiten, aber danach wird es oft noch viel Schlimmer, wenn die Ordnung zusammenbricht

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ich wusste nicht das die USA in der Ukraine mitkämpft mit Truppen. Hast Du einen Link dazu?
    Es ist doch sogar offiziell gesagt worden, daß die USA Waffen und Partisanen geschickt haben.
    So etwa der "weltbeste US-Sniper":

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich wusste nicht das die USA in der Ukraine mitkämpft mit Truppen. Hast Du einen Link dazu?
    Es rennen genug US und GB Ausbilder im Lande herum, die dem ukrainischen Militär zeigen wie man die aus den USA gelieferten Waffen bedient. Das reicht völlig aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer