Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Rein strategisch ist Häuserkampf sowieso nicht die beste Lösung.
Einkesseln und abwarten, Eroberung der "Fläche", Abschneiden der Nachschubwege, Verhinderung von Ausbrüchen usw.
und irgendwann kapitulieren die Städte.
Im Häuserkampf reibt man sich nur auf, siehe Stalingrad.
Nur dann wären wir beim Völkermord, denn das liefe auf das Aushungern der Städte hinaus.
Kein Quatsch. Was meinst du denn wie viele Stadtteile es gab, in denen früher nur Mietskasernen existierten.
Heute sind das teilweise Flächen, die Speditionsfirmen und andere Gewerbetreibende nutzen.
Der Bombenkrieg gegen Hamburg hat die komplette Stadtinfrastruktur teilweise so nachhaltig zerstört, sodass inzwischen ganz andere Nutzungsarten vorliegen.
Ja, sorry, ich hab was gegen Krieg und ich hab was gegen Legitimierung von Krieg durch Dummgeschwatze wie korrupte Politik.
Lies nochmal Brezinski nach, gutes Buch, hier geht es nur um den russischen Einfluss in Europa, Einfluss auf Mitteleuropa und Südosteuropa, auf die slawischen Völker, Odessa als einsfreier Mittelmeerhafen für Handel, rürückdrängung der Törken aus dem schwarzen Meer.
Hier geht es um knallharte Geopolitik, es gibt keine guten Großmächte oder Regionalmächte.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41