User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12573 von 32492 ErsteErste ... 11573 12073 12473 12523 12563 12569 12570 12571 12572 12573 12574 12575 12576 12577 12583 12623 12673 13073 13573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.721 bis 125.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Standard AW: Krisenherd Ukraine

der war gut ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du befürwortest Krieg weil dir die Politik des Landes misfällt.

So einen Blödsinn nehme ich nicht ernst.

Du legitimierst ihn. Da gibt es nichts zu legitimieren.

...
    Weder habe ich das eine noch das andere getan. Anstatt auf meine Argumente einzugehen unterstellst du mir nie geschriebenes um dann persönlich zu werden.
    Es geht nicht um die Beurteilung der Politik, die find ich selbst schlecht, es geht darum das sowas als Grund für einen Krieg nicht herhalten kann.
    Klar geht es um die Beurteilung der Politik, wenn man Russlands Verhalten bewerten möchte. Ich kann doch nicht im Februar 2022 anfangen, sondern muss die Vorgeschichte beachten. Den Putsch, die NATO-Berater, der Kampf gegen die Ostukraine, das Näherrücken der Gefahr an de russische Grenze, die gebrochenen Versprechen der USA/Westen/Ukraine usw...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na immerhin können sich die paar Verblendeten erstaunlicherweise gut halten.

Um Kiew ist mittlerweilen eher Stellungskrieg.

Da trauen sich die Russen nicht rein.

Alternative: Die Stadt erst in Schutt und Asche legen.

Könnte so kommen. Weiss dann auch was Du schreibst: Kiewer selber schuld, Zivilisten als Schutzschilde.

Kremlpropaganda pur von Deinem Antispiegel aus Russland.
    Ja was denn jetzt? Nach Deiner Meinung ermorden doch Russen rücksichtslos Zivilisten. Was soll sie dann hindern, Kiew erst aus der Luft in Schutt und Asche zu legen und dann durchzufegen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es können gar keine Angaben egal welcher Seite ordentlich verifiziert werden, das ist im Krieg nun einmal so. Allerdings, sofern wir von einer Wahrscheinlichkeit ausgehen, ist dieser Angriff durch die Ukrainer selber doch recht unwahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher ist es, dass jedes der angegriffenen Ziele, von Wohnhäusern bis hin zu Krankenhäusern von den Ukrainern selber in Schutt und Asche gelegt oder angegriffen worden sind.
    Dann glaub gefälligst nicht alles, was Selenskij verlautbart.
    Der drückte auch im Bundestag mit toten Kindern auf die Tränendrüse.
    Angeblich massakrierte Zivilisten sind ein gutes Erpressungsmittel, wie naiv bist du eigentlich, das nicht zu begreifen?
    Solange es keine unabhängigen Reporter (2. Quelle) vor Ort gibt, kannst du diese Geschichten schon mal in der Pfeife rauchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum? Genau das würde Sinn ergeben.
    Wenn die Ukrainer jetzt ihr eigenes Land in Schutt und Asche legen mitsamt ihren Großeltern und Kindern?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann glaub gefälligst nicht alles, was Selenskij verlautbart.
    Der drückte auch im Bundestag mit toten Kindern auf die Tränendrüse.
    Angeblich massakrierte Zivilisten sind ein gutes Erpressungsmittel, wie naiv bist du eigentlich, das nicht zu begreifen?
    Solange es keine unabhängigen Reporter (2. Quelle) vor Ort gibt, kannst du diese Geschichten schon mal in der Pfeife rauchen.

---
    Selenski und sein Botschafter haben eh eine Ausdrucksweise und einen Forderungskatalog, den ich mit Verlaub ein wenig anmaßend finde, man könnte auch sagen, teilweise unverschämt.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber auch ich radle seit ein paar Jahren zur Arbeit, hin und zurück immerhin 30 km ... natürlich reine Muskelarbeit und kein Scheiß-Rentner-E-Bike. Aber ich mache es nicht wegen Putin, also nicht direkt, sondern mehr so wegen Klaus Schwabs Great Reset, wie vorher Mülltrennung für Jürgen Trittin. Verrate es bitte niemandem: Mit den eingesparten Spritkosten unterstütze ich heimlich die Russen, die sich ihr Land zurückholen, drehe die Heizung also jetzt immer etwas mehr auf. Du weißt ja: Der Säufer und der Hurenbock die friern auch noch im dicksten Rock, Cha-cha-cha-chaaa.
    Ich wünsche dir, dass du immer heil zur Arbeit und wieder nach Hause kommst. Ich selbst schwanke da aus eigenen Beobachtungen immer zwischen Bewunderung und Mitleid mit den Fahrradfahrern auf deutschen Autostraßen. Und mit der zusätzlichen Erfahrung zwei Bekannte kurz hintereinander durch Fahrradunfälle im Stadtverkehr verloren zu haben, ist das Ding für mich eh durch. In Deutschland allenfalls im Münsterland, ansonsten noch in Dänemark und den Niederlanden würde ich mich an deiner konspirativen, inzwischen ja auch unpatriotischen Radelaktion gegen das angelsächsische Imperium beteiligen. Aber noch bin ich mitten in NRW, und hier herrscht im Berufsverkehr nicht selten das Gesetz der Straße. Ohne nötiges Urvertrauen in menschliches Verantwortungsbewusstsein, zumal noch ohne Knautschzone und nicht mal mit einer einzigen Pferdestärke würde ich mir in der morgendlichen und feierabendlichen Schlacht irgendwie nackig vorkommen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukrainer jetzt ihr eigenes Land in Schutt und Asche legen mitsamt ihren Großeltern und Kindern?
    Wie kommst Du darauf? Bisher sieht man nur ein beschädigtes Theater. Den Wiederaufbau zahlt doch der Westen.

Ist dem Versicherungsbetrug bei Autos sehr ähnlich

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

In eigenen militärischen Bereichen. Nicht in die Zentren von Städten, das machen nur Leute, die Verluste unter Zivilisten einkalkulieren.

---
    Die deutsche Luftabwehr war aber ebenfalls in den Städten präsent, zum Beispiel auf Hochbunkern.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Wenn man dem Reporter Thomas Röper glaubt, der selbst vor Ort war, ist die Stimmung unter den russischen Soldaten sehr gut.
    Natürlich muss in westlichen Medien das genaue Gegenteil geschrieben werden, d.h. hohe Verluste und schlechte Moral.

Auf westliche Medien würde ich keinen Heller mehr geben.

---
    Wahrscheinlich waren die gutgelaunten Russen voll bis Oberkante Unterkiefer mit Wodka.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer