User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12567 von 32492 ErsteErste ... 11567 12067 12467 12517 12557 12563 12564 12565 12566 12567 12568 12569 12570 12571 12577 12617 12667 13067 13567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.661 bis 125.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also du weißt es nicht: "Höchstwahrscheinlich", unterstellst aber, das Theater sei kein Zufluchtsraum für Zivilisten gewesen, obwohl es deutlich als solcher gekennzeichnet war. Es handelt sich also nur um Vermutungen und Mutmaßungen, weshalb man diese Aussagen, die in einer endlosen Reihe jedes zivile Ziel, ob Krankenhaus, Wohnblock oder Theater zum militärischen deklarieren, getrost als einseitig und parteinehmend, d.h. subjektiv bezeichnen darf.

Du urteilst nicht objektiv, Klopperhorst, du stellst nichts in Frage, für dich gibt es keine Zweifel, du stehst voll auf der Seite einer Kriegspartei, nämlich der angreifenden russischen Kriegspartei unter Putin.

Da du so fest an dieser Seite stehst und dich noch nicht einmal ansatzweise mit dem Schicksal der angegriffenen Menschen beschäftigst, dir auch keine Zweifel kommen und dich alles unberührt zu lassen scheint, darf man auch getrost sagen, dass dir die zivilen Opfer am A... vorbei gehen. Sie stören dich nur bei der Betrachtung des Wahren, Großen, Ganzen.
    Du weisst eben sowenig genau, was in diesem Theater war.
    Aber sicher ist, dass dort keine Theater-Vorstellung lief.
    Die genauesten Informationen hat das russische Militär, und die bekommen die Infos direkt durch Spitzel vor Ort.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deine dööfliches Gelabere interessiert nun mal schon gar nicht.

Du hast nichtmals Babsens Beckers vorsätzliches Handeln bei der Scheidung von Bumm Bumm Becker erkannt.

Wolltest Quellen.
    Hahahaha.
    Dabei war das so offensichtlich wie Käsekuchen mit Schlagsahne.

Wie soll dann einer wie du du, dann hier in dem etwas verflochterem Konflikt nur ein Mininädelchen finden ?
    Großes M und kleine ayer, fertig war der name Mayer.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum lange gewartet? Na um einen offenen Krieg zu vermeiden. Das kann man ja nur schwerlich jemandem zum Vorwurf machen.
    Das lange Warten passt halt nicht zum Narrativ des Völkermords in der Ostukraine und den offenen Krieg führt er jetzt, 2014 wäre eine erfolgreiche, begrenzte Spezialoperation noch denkbar gewesen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NATO greift (noch) nicht ein, weil in deren Führungsstab noch ein bisschen Rest-IQ vorhanden ist und die Erfahrungen des Kalten Krieges
    und einer Konfrontation von Atom-Mächten noch nicht ganz abgestorben sind.

Eine direkte militärische Konfrontation der NATO mit Russland würde nämlich unweigerlich zum Einsatz von Atomwaffen führen.

Wer so dumm ist, dies einzukalkulieren, sollte sich aus allen Belangen raushalten, denn er spielt mit dem Weltenbrand.

---
    Kleiner Irrtum...Europa Brand...eine strahlende Zukunft durch taktische Atomwaffen. USA und Russland werden sich nicht vernichten...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selensky performt wieder in Kiew äh vor einem Green Screen

Der Mann ist halt ausgebildeter Schauspieler. Das ist so als wenn Böhmermann morgen Kanzler wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kleiner Irrtum...Europa Brand...eine strahlende Zukunft durch taktische Atomwaffen. USA und Russland werden sich nicht vernichten...
    Russen haben kein Interesse an einem Atomkrieg direkt vor ihrer Haustür.
    Wenn, dann werden taktische Atomwaffen oder Mini-Nukes auf amerikanische Ziele abgesetzt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukrainer sich verteidigen sehe ich diese Diskussion als obsolet an..
    Die leben tatsächlich dort und verbreiten keinen Blödsinn in Foren, die möchten scheinbar nicht "befreit" werden, kann kann den Einmarsch ja auch einfach dulden.

(Ich hab den Beitrag schon andersweitig geschrieben und ihn einfach kopiert).
    Deine Visionen...irreal. Die 30 % der Verteidiger werden sterben und alles ist gut.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Großes M und kleine ayer, fertig war der name Mayer.
    Sag mal, meinst du mit deinen Prolentensprüchen aus deinem Gossenkindergarten beeindruckt du hier wen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hab ich dir beantwortet.

Bist du.
    Tatsächlich? Dabei versuche ich doch nur den russischen Standpunkt zu verstehen und beziehe die Faktoren in der Ukraine mit ein. Wenn mich das zum Faschisten macht, soll es so sein.

Du jubelst den Krieg zu und damit tote weil dir die Politik des Landes nicht gefällt.
    Ich hab mich hier nicht einmal positiv zu diesem Krieg geäussert. Lass mal diese Diffamierungen stecken.

Die Politik der Ukraine geht dich nichts an.
    Entschuldigung wenn ich meine Meinung zur Politik in der Ukraine schreibe. Ich werde dich zukünftig vorher um Erlaubnis bitten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du weisst eben sowenig genau, was in diesem Theater war.
    Aber sicher ist, dass dort keine Theater-Vorstellung lief.
    Die genauesten Informationen hat das russische Militär, und die bekommen die Infos direkt durch Spitzel vor Ort.

---
    Es wäre ja auch absurd, während des Beschusses einer Stadt eine Theatervorstellung abzuhalten, zumal dann im Keller auch noch Zivilisten sitzen, um sich vor Angriffen zu schützen.

Welche genauen Informationen das russische Militär hat - zumindest war das Theater als Zufluchtsstätte sehr deutlich und sichtbar gekennzeichnet - und vor allem, zu was sie die Informationen nutzten, sei mal dahingestellt. Dass du dich auf die Seite einer Kriegspartei, zumal noch einer angreifenden stellst, ist eine andere Sache.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer