User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12553 von 32492 ErsteErste ... 11553 12053 12453 12503 12543 12549 12550 12551 12552 12553 12554 12555 12556 12557 12563 12603 12653 13053 13553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.521 bis 125.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das ukrainische Staatsfernsehen wünscht sich den Genozid Russischstämmiger!

Tja im ukrainischen Staatsfernsehen darf zum Töten russischer Kinder aufgerufen werden und klar, Eichmann darf nicht fehlen! Wer hier Regie führt, dürfte wohl unstrittig sein! Der jüdische Schauspieler Selensky hatte auch bei seiner Bundestagsrede die deutsche Vergangenheit ins Spiel gebracht, um weitere Waffenlieferungen zu erpressen

kd
    Solche kaputten Mechanismen kommen natürlich nicht von ungefähr.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckend, wie die, die sich beim Thema Corona/Impfen selbst in der Position des bösen Systemgegners alias Querdenker wiederfanden, hier plötzlich aufdrehen die Rollen tauschen und sich in das blanke Gegenteil verwandeln.

Womöglich ist das die Rache für die Verunglimpfung als Querdenker.

Da kommt die Russengeschichte wie ein Befreiungsschlag. Endlich kann man mal wieder auf der Seite der Guten, der vermeintlichen Gewinner stehen und draufkloppen anstatt selbst Dresche zu beziehen.

Bleibt trotzdem die Frage offen, warum man denen, die man die letzten 2 Jahre zurecht als Hetzer und Lügner verteufelte (Politik, Medien, Vasallen) plötzlich Vertrauen schenkt, ihren Nachrichten glaubt und sich voll der Propaganda hingibt. Beim Thema Corona noch fleissig Blogs und alternative Medien zitiert, beim Thema Russland ist das plötzlich alles Teufelszeug und Feindpropaganda.

Putin ließ sich impfen – und lässt seine Troll-Armeen gegen westliche Impfstoffe agitieren

Der russische Präsident Wladimir Putin wurde gegen Covid-19 geimpft und fühle sich gut, sagte sein Pressesprecher Dmitry Peskov am Dienstag gegenüber TASS

http://recentr.com/2021/03/24/putin-liess-sich-impfen-und-laesst-seine-troll-armeen-gegen-westliche-impfstoffe-agitieren/

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Woher stammt das Foto von Selenskij mit dem Chabadnik ?
    Keine Ahnung.
    Selenzyiji ist ja selbst Doppelstaatsbürger: ukrainischer Paß und israelischer Paß.
    Man sollte mal mit echten Ukrainern darüber reden was sie darüber denken, daß sie seit 2013/14 fast ausnahmslos Juden als Führer haben.
    Das wird dann immer hochinteressant.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Er ist eben ein Mann, der von alten Zeiten der Ehre träumt, die es so nie gegeben hat. Krieg war schon immer schmuzig.

Es fällt ihm sicher nicht einfach, die Terrormusels Kadyrows, dieses verblödete Tschetschenenpack, jetzt als strahlende Friedenskrieger zu propagieren.

Er hats eben nicht leicht in diesem Krieg
    Ich habe als Soldat jedenfalls nicht gelernt, Kindergärten und Schulen zu Quartieren zu machen oder Flugabwehr-Geschütze auf Wohnhäuser zu montieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was 2014 geschah, kann man heute nicht Selensky vorwerfen, die Ukraine heute ist nicht die Ukraine 2014, warum hat Putin eigentlich so lange gewartet? Die Annektion der Krim damals war Notwehr und die Krim sollte auch bei Russland bleiben, egal wie der Krieg endet um kein zweites Versailles zu schaffen, aber es gibt keine Rechtfertigung für den Krieg heute und Putin und Russland werden über kurz oder lang den Preis dafür bezahlen.
    Warum lange gewartet? Na um einen offenen Krieg zu vermeiden. Das kann man ja nur schwerlich jemandem zum Vorwurf machen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Solche kaputten Mechanismen kommen natürlich nicht von ungefähr.
    Solche Tricks ziehen aber nur bei der Herde der Doofen. Uns geht das am Arsch vorbei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckend, wie die, die sich beim Thema Corona/Impfen selbst in der Position des bösen Systemgegners alias Querdenker wiederfanden, hier plötzlich aufdrehen die Rollen tauschen und sich in das blanke Gegenteil verwandeln.

Womöglich ist das die Rache für die Verunglimpfung als Querdenker.

Da kommt die Russengeschichte wie ein Befreiungsschlag. Endlich kann man mal wieder auf der Seite der Guten, der vermeintlichen Gewinner stehen und draufkloppen anstatt selbst Dresche zu beziehen.

Bleibt trotzdem die Frage offen, warum man denen, die man die letzten 2 Jahre zurecht als Hetzer und Lügner verteufelte (Politik, Medien, Vasallen) plötzlich Vertrauen schenkt, ihren Nachrichten glaubt und sich voll der Propaganda hingibt. Beim Thema Corona noch fleissig Blogs und alternative Medien zitiert, beim Thema Russland ist das plötzlich alles Teufelszeug und Feindpropaganda.
    hier haben sich wirklich etliche geoutet und es zeigt sich, dass die westliche Propaganda und Verarschung leider sehr effektiv funktioniert

ich empfehle jedem mal dieses Buch zu lesen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen sind also jetzt auch noch schuld daran, das ein Haufen Nordafrikaner und Neger mit ukrainischen Pässen in Mittel- und Westeuropa meist ohne Frau oder Kindern aufschlagen.
    Interessant.

Der Russe ist an allem Schuld.
    Putin gibt den Negern und Orientalen jetzt auch noch ukrainische Pässe.

Was für ein dämlicher Quatschkopf, dieser Benesch.
    Das sind UkraiNEGER, da kann man nichts machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Städte haben keinerlei strategischen und taktischen Nutzen. Die Versorgung von Truppen geschieht ja nicht über Bahnhöfe und Schienen, nicht über Flughäfen oder Seehäfen und nicht über Strassen. Man braucht kein Stromnetz und keinerlei sonstige Infrastruktur. Städte sind total unwichtig in einem Krieg. Da kämpft man nur um sich im Sommer vor der Sonne und im Winter vor dem Wind zu schützen. Ausserdem macht eine zerstörte Stadtkulisse mehr her als ein Rübenacker.
    Mariupol war wichtig, um eine Landbrücke zwischen Russland und der Krim herzustellen.

Das ist jetzt offenbar gelungen.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Selenzyiji ist ja selbst Doppelstaatsbürger: ukrainischer Paß und israelischer Paß.
    Man sollte mal mit echten Ukrainern darüber reden was sie darüber denken, daß sie seit 2013/14 fast ausnahmslos Juden als Führer haben.
    Das wird dann immer hochinteressant.
    Hochinteressant ist dann aber auch, daß der III.WEG diese jüdische Führung unterstützt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer