User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3563 von 3955 ErsteErste ... 2563 3063 3463 3513 3553 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3573 3613 3663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.621 bis 35.630 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Am 11.4 2021 hast Du das behauptet in diesem Forum.

Dabei hast Du die hirnrissige Behauptung des Regimes widergekäut, dass durch "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" die Grippe erfolgreich ausgerottet wurde.
    Komischerweise werden diese "zusätzlichen Hygiänemaßnahmen" ja alle wieder eingestampft, "Geimpfte" dürfen wieder dicht gedrängt sich im Stadion tummeln, kommt jetzt die "Grippewelle" wieder oder wie ist denn so deine Prognose???

Und hat eigentlich die Medizin jahrzehntelang versagt, man hätte ja in Deutschland in den letzten Jahrzehnten jedes Jahr so um die 30 000 Tote jährlich verhindern können, hätte man da nur ein paar "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" eingehalten?

Dein ganzes Geschwurbel hier ist doch nun wirklich mehr als peinlich, merkst Du das echt nicht selber???

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Aussagen sind dümmliche Lügen. Ich habe zu einer angeblichen Übersterblichkeit nichts gepostet. Weil es kein validen Zahlen gibt und zwar bis heute nicht.

Entscheidend sind die zusätzlichen langfristigen Schäden bei überstandener Erkrankung und die Grippewelle, die durch Hygienemaßnahmen verhindert wurde. Für Übersterblichkeit gibt es bisher keine validen Zahlen.
    Und die Aussagen sind völlig richtig. Und ihr Impfgegner seid zu blöd valide Zahlen dazu vorzulegen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Manni, warum bist du immer so genervt, gestresst und schlecht gelaunt ? Dir gehts doch nicht nur gut, dir gehts bestens. Du hast einen schönen Audi A3, ne grosse ETW-Penthouse- Wohnung, ne teure Hi-Fi-Anlage und ein klasse Rennrad. Und hast dich für dein Alter fit, jung und schlank gehalten. Draussen scheint die Sonne und du verbreitest miese Laune. Wenn dich deine Frau nervt, such dir ne Neue.
    Frag deine Kollegen von der Impfgegnerfront, warum die jeden Post von von mir (mit meist völlig untauglichen Mitteln) meinen angreifen zu müssen. Schlechte Laune wäre eine Erklärung. Dummheit die treffendere.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Haus verlasse, lasse ich das Hirn an der Garderobe. Hilft ungemein
    Besser ist das !

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    WAS , so viele Länder wollen eine Impfpflicht beschließen ? Ich bin entsetzt ! Ironie aus

Ja, ja , am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wat isn dit für buntes Gerätze da an deinem Auto?
    Ein Regenbogen , was denn sonst !

Ja, ja .....

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorbestellt. Also der Test. Einmal 50 % positiv bitte
    Und ab 2 April einmal 150 % positiv , bitte !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen sind dümmliche Lügen. Ich habe zu einer angeblichen Übersterblichkeit nichts gepostet. Weil es kein validen Zahlen gibt und zwar bis heute nicht.

Und die Aussagen sind völlig richtig. Und ihr Impfgegner seid zu blöd valide Zahlen dazu vorzulegen.

Frag deine Kollegen von der Impfgegnerfront, warum die jeden Post von von mir (mit meist völlig untauglichen Mitteln) meinen angreifen zu müssen. Schlechte Laune wäre eine Erklärung. Dummheit die treffendere.
    logo gibts valide Zahlen en masse, auch hier:

Freigegebene Pfizer-Dokumente zeigen schockierende Übersterblichkeit
    Von
    Alexander Schwarz
    -
    19. März 2022

Diesen Monat begann die amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde Food-and-Drug-Administration (FDA) mit der gerichtlich erzwungenen Herausgabe der Unterlagen über die Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer. In den meisten Medien – selbst den eher impfkritischen – scheint sich bislang kaum jemand die Mühe machen zu wollen, sich durch dieses wahre Gebirge aus zehntausenden Dokumenten durchzuarbeiten…..

Betrug und Vertuschung

Malone sieht hier eine potentielle Klagewelle insbesondere auf Pfizer in den USA zurollen, da die Nichthaftungsklausel den Konzern verpflichtet hätte, bekannte Nebenwirkungen offenzulegen. Da er dies nicht getan habe, könne er nun wegen Betrug und Vertuschung belangt werden.

Zu den weiteren schockierenden Erkenntnisse, die eine erste Auswertung der Unterlagen ergeben hat, gehört ein [Links nur für registrierte Nutzer] seit Beginn der Impfungen. Außerdem kam es zu einem massiven Anstieg von Frauen im gebärfähigen Alter, die wegen Blutknoten im Gehirn hospitalisiert werden mussten. …

Die Schlinge um den jüdischen Impfmafia-Paten Bourla zieht sich immer mehr zu und damit auch um seine korrupten Handlanger aus Politik und Medien

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...
    Gerne. Du jast keine belastbaren Argumente, du plapperst nur irgendwas nach. "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" hat ein neues Kapitel bekommen.
    Und nun bringe mal DAS Argument für Impfen gegen Viren, wenns 280 Billionen davon in deinem Körper gibt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Herr Prof. Dr. Lauterbach hat jedoch hervorragende Forschendeforscherargumente (Hervorhebungen durch mich)!

Das ist auch der Text, auf welchem eine Strafanzeige wegendes Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) gegen euren hochgeschätzten "Bundesgesundheitsminister" basiert.

Äh welche Gruppe meint er denn, nachdem die Ungeimpften in spätestens 11 Tagen alle verstorben sind?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Äh welche Gruppe meint er denn, nachdem die Ungeimpften in spätestens 11 Tagen alle verstorben sind?

kd
    Es gibt in Deutschland keine ungeimpften mehr. Sind laut Weissagung von Klabautermann alle diesen Winter gestorben. Äh, den norddeutschen Poltergeist wollte ich nicht beleidigen; der war ja kein Scharlatan.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    WAS , so viele Länder wollen eine Impfpflicht beschließen ? Ich bin entsetzt ! Ironie aus

Ja, ja , am deutschen Wesen soll die Welt genesen !
    Ja, diese anderen Regierungen scheinen es wirklich allesamt nicht gut mit ihren Völkern zu meinen! Schließlich empfiehlt ja auch der griechische Pfizer-Jude Boulda eine 4. Impfung aller Deutschen. Der meint es nur gut, weiß man ja.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer