Ja, aber selbstverständlich.
Ob deine Behauptungen stimmen sei mal dahingestellt.
Du jedoch befürwortest eienn Einmarsch in ein anderes Land damit, dass dir die Politik nicht gefällt die demokratisch gewählt wurde.
Bei so einem Irrsinn fass ich mir nur an den Kopf, so kannst du jedes Land auf der Welt angreifen außer vielleicht Grönland.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ab 1772 zwischen Russland, Österreich und Preußen.
Die Polnisch-Litauische Adelsrepublik (heutige Länder Polen, Ukraine, Belarus, Litauen, Lettland und zeitweise auch Moldau waren Bestandteil) war kein Eiterpickel. Im Gegenteil, war ein ganz normales Land, ungefähr vergleichbar mit dem Heiligen Römischen Reich. Ich halte es für eine Katastrophe, dass dieses Land aufgelöst wurde.damit dieser Eiterpickel am Arsch Europas verschwindet.
Nee bloß nicht russisch. Russland ist sowieso schon zu groß. So hätte mir das besser gefallen:1917 kamen die Deutschen auf die sehr dumme Idee, diesem Volk von Räubern und Banditen wieder einen eigenen Staat zu geben.
Die Polacken beweisen seit 100 Jahren, dass sie überhaupt kein Anrecht auf Staatlichkeit haben und besser wieder unter die russische Knute gehören, genauso wie Tschetschenen, Georgier, Armenier, Inguscheten, Dagestaner.
oder alternativ auch so:
Wenn in dieser "Schweiz des Ostens" alle Landkreise Autonomie haben, sind unterschiedliche Völker in einem Staat kein Problem mehr.
Geändert von DonauDude (20.03.2022 um 11:02 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Unsinn, der Wohlstand basiert in erster Linie
- manuellen Fertigkeiten des Volkes
- geistigen Fähigkeiten
- sein Organisationsgeschick
- seinen Fleiß.
Daß dazu Frieden zwingend notwendig ist, ist klar.
Der Wohlstand eines Volkes basiert zu ca. 70 Prozent in seinen eigenen Fähigkeiten.
Kommen noch Rohstoffe, fruchtbares Land etc. dazu, sind die Voraussetzungen perfekt.
NATO und EU sind nicht die Voraussetzungen für "Wohlstand", wobei das Volk der Deutschen nun wirklich nicht mehr als wohlhabend zu bezeichnen ist.
Einfach weil sein Volksvermögen gegen das Volk vom System eingesetzt wird und dieses Regime damit alles mögliche finanziert, aber nicht zum Wohle des deutschen Volkes.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das Unheil kommt von den Juden, die lt. Jesus Christus Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind.
Dass ihre schlimmsten Vertreter aus Osteuropa in die USA kamen ist nebensächlich, sie beherrschen weder Russland noch China.
Aber sie kontrollieren jedenfalls die USA + Vasallen und treiben sie in völkerrechtswidrige teuflische Angriffskriege zugunsten Israels und kreisen Russland und China mit 1000 Stützpunkten ein und machen die NATO-Osterweiterung mit Angriffsraketen in Polen und Rumänien, was zu WKIII führt.
Durch den Juden Selensky kontrollieren sie auch die Ukraine und deren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass seit 8 Jahren mit bestialischem Artilleriebombardement der Wohngebiete.
Und Stalin hat keinen Angriffskrieg gemacht sondern sich gegen Hitlers Angriffskrieg gewehrt.
Völlig falsche dümmliche Fantasie.Es hat eine Vereinigung der Eliten stattgefunden - offenbar um 1989 - die man natürlich nicht an die Glocke gehängt hat. Putin redet deswegen von "multipolarer Welt". Damit meint er zwei Pole, die USA und RU (mit China) mit ein-und demselben Plan.
Es gibt lediglich den Plan der Juden wie verheissen die Welt zu beherrschen, wozu sie die USA + Vasallen benutzen:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warum sollten die ihre eigenen Leute bombardieren?
Die Wahrheit ist wohl eher, dass das Kiewer Putschisten-Regime die Autonomie dieser Gebiete niemals anerkennen wollte und dort reingebombt hat.
Separatisten haben natürlich zurück geschossen.
Eine vernünftige Politik in Kiew hätte schon vor Jahren die Autonomie anerkannt und diese Gebiete sich selbst überlassen, statt unnötig Blut zu vergießen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das ganze Ukraine-Gedöns als Staat eines russischen Stammes ist so, als wenn jetzt die Sachsen oder Hessen sich für souverän erklärten, und dann keine Deutschen mehr sind.
Sie führen dann ihren Dialekt als neue Sprache ein und fertig wäre ein neuer Staat....
In der Ukraine hat das Kiewer Regime in die kyrillischen Buchstaben lateinische gemischt und das soll nun ihren "Staat" kennzeichnen. Und verbot das Russische.....
Die das nicht mitmachen wollten, Donbass und Krim, denen sperrte man den Strom und das Wasser...und bombardierte den Donbass. Der Krim blieb das erspart, weil sie Rußland wählten.
![]()
Kein
Reiner Zufall,
dass das auch hier bei uns nicht gut ginge.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.