In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Niemand bricht in Ihr Zuhause ein. Es geht nicht gegen das ukrainische Volk, sondern gegen die fremden Mächte und die Marionetten, die von diesen gesteuert werden. Es geht um die Militäreinrichtungen und Aufrüstung und gegen die Gelüste der NATO und der USA, gegen faschistische Nationalisten und deren Terror.
Es ist bedauerlich, dass Putin den offenen Krieg gewählt hat und damit Tausende einfache Soldaten opfert. Ich habe das nicht für nötig gehalten. ich denke, er hätte mit 5000 Mann Eliteeinheiten den Sumpf in Kiew ausheben können.
Offenbar waren aber die durch die USA, CIA und NATO aufgerüsteten Truppen - inkl. den Terroreinheiten - bereits zu stark. Die russischen Geheimdiesnste werden das entsprechenden ausgelotet haben - und haben offenbar diesen Krieg als letzte Option betrachtet. Der Angriffszeitpunkt zeigt auch, das man offenbar keine Zeit mehr zu verlieren hatte.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Polaken haben den WK II angezettelt, von den Engländern aufgehetzt im Auftrag der USA/Roosevelt.
Jetzt würden sie den WK III anzetteln.
Das Ende der dt. Wirtschaft ist der Morgenthauplan!
Und unsere Marionetten erfüllen jeden Befehl der Amis.
Ob es
Reiner Zufall
sein wird, daß die Demos zunehmen, wenn die Einschränkungen noch weiter getrieben werden?
Das denke ich eher nicht…das Manöver war eine deutliche Warnung ..“Bis hierher und nicht weiter“ und eine Aufforderung zu verhandeln….
Mann hat die Russen ausgelacht und ist ihnen im Umkehrschluss zur NATO Osterweiterung nicht einen einzigen Jota entgegengekommen… die Antwort des Westens waren… Hohn und Spott und massive Drohungen und Sanktionen bevor nur ein Schuss gefallen war…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"