User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12500 von 32492 ErsteErste ... 11500 12000 12400 12450 12490 12496 12497 12498 12499 12500 12501 12502 12503 12504 12510 12550 12600 13000 13500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.991 bis 125.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Habeck ist nach Katar gereist um Verhandlungen zu führen die Lieferverträge von LNG-Gas nach Deutschland entwerfen.
    Alles um sich vom russischen Gas unabhängig zu machen. Auch wenn es noch mehrere Jahre dauert und inzwischen
    die Gaskosten in der BRD bis dahin explodieren.
    Das wird eine gut geschmierte Sache an der einige wieder sehr gut verdienen. Die Ganoven, die beim Carola-Maskendeal abgezockt haben sind dagegen Waisenknaben.

Das dumme Arbeits- und Wahlvieh schluckts oder ist sogar noch begeistert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Habeck ist nach Katar gereist um Verhandlungen zu führen die Lieferverträge von LNG-Gas nach Deutschland entwerfen.
    Alles um sich vom russischen Gas unabhängig zu machen. Auch wenn es noch mehrere Jahre dauert und inzwischen
    die Gaskosten in der BRD bis dahin explodieren.
    Da ist Deutschland auch selbst dran schuld, denn es war - bisher - der größte Gegner der Eastmed-Pipeline und der Förderung des Erdgases aus dem östlichen Mittelmeer. Lieber leckt und deckt es - auch hierin - die abstrusen Forderungen der Türkei, nur um dieses Projekt zu verhindern... was Europa schon vor Jahren ein großes Stück weit unabhängiger von RU gemacht hätte und das u.a. zu einem grossen Teil mit eigenem Gas aus EU-Ländern (GR + CY)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "Negerstudenten" aus der Ukraine kommen in die BRD und du (und ich) musst den Spaß bezahlen. Der Rest ist nicht so wichtig.
    Wieviel E werden dir denn genau weggenommen???
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da rate ich immer zur Vorsicht. Mit der Bibel den Krieg zu rechtfertigen, das ist immer gefährlich und hat in der Vergangenheit viel Leid und Elend bereitet.

Ansonsten hatte ich gestern wenig Zeit (war ja auch kaum hier), habe sie mir nicht angesehen, außer ein paar Ausschnitte. Aber er sah wieder gut aus. Als er die Oligarchen beschimpfte, die man wie Mücken zerquetschen müsste, war wieder diese finstere Aura bei ihm.
    Ich finde es macht die Sache noch schlimmer, deswegen hätte mich deine Meinung interessiert, das Zitat selbst hat mich in dem Zusammenhang überrascht und scheint auch eher für einen verlustreichen Kampf zu sprechen so wie Putin es ausgelegt hat.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Habeck möchte Gas aus Katar. Sollte wissen, dass Katar auch in Kriegen involviert ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich finde es macht die Sache noch schlimmer, deswegen hätte mich deine Meinung interessiert, das Zitat selbst hat mich in dem Zusammenhang überrascht und scheint auch eher für einen verlustreichen Kampf zu sprechen so wie Putin es ausgelegt hat.
    Sehe ich auch so, lieber heiß oder kalt. Nicht lauwarm. Wenn man nach der Bibel lebt, dann konsequent. Nicht die Rosinen rauspicken. Dann lieber ablehnen und ohne Bibel einen Krieg führen.

Ich habe mich aber so vorsichtig geäußert, da ich erst nachsehen musste, was er gesagt hatte. Hatte schon gehört, dass er das getan hat, aber nicht was genau, das musste ich eben noch googeln! Wie gesagt, hatte gestern nicht die Zeit dazu.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die Verbreiter diese Verschwörungstheorie sind rechte Ideologen. Denen ist es auch egal ob China und die USA konkurrierende Supermächte sind. Wer würde so einem Komkurrenten seine Biowaffenforschung finanzieren. Das ist überhaupt nicht plausibel. Und irgendwelche konkreten Anhaltspunkte oder gar Primärquellen gibt es natürlich auch nicht. Heute darf ja jeder seinen Unsinn verbreiten so wie er mag. Außer in Russland und China. Da darf es nur das Regime.
    Ja, du auch, aber wie ich schon gesagt habe, lass dich nicht dauernd beim Lügen erwischen...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was hältst du von seiner Ansprache auf dem Konzert und wie er aus der Bibel zitiert hat? Vielleicht war es gespielt, aber er schien mir kurz den Tränen nahe, ansonsten erschien er mir soweit gesund und gefasst.
    wenn Putin aus der Bibel zitiert dann ist etwas im Argen,
    hat er das jemals vorher gemacht ?

der ist jetzt komplett durchgeknallt, beruft sich auf Gott während die toten Leute heute in Mariupol schon aufgedunsen auf der Straße liegen
    im Video bei 03:33

Video ist ab 18

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieviel E werden dir denn genau weggenommen???
    mit den ca 50MRD/Jahr was uns dieser Irrsinn jedes kostet, könnte man z. Bsp. die 2000 maroden Autobahnbrücken sanieren, bei den Bahnbrücken sieht es auch nicht besser aus, die dann Arbeitslosen aus der Asylindustrie würde ich mit UB1 an den Betonmischer stellen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und ich habe den Eindruck dass ihr uns als eure arme Verwandtschaft anseht. Ihr könnt euch alles leiten,
    wir aber nicht immer. Die Einkommensunterschiede im Schnitt sind zu groß.
    Ein Staat ohne eigene Währung ist kein Staat, sondern ein Anhängsel einer anderen macht.
    Die meisten Forendeppen begreifen das nicht einmal, schoimpfen aber über Putin, der das macht, was er kann, weil er es kann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer