Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da ist Deutschland auch selbst dran schuld, denn es war - bisher - der größte Gegner der Eastmed-Pipeline und der Förderung des Erdgases aus dem östlichen Mittelmeer. Lieber leckt und deckt es - auch hierin - die abstrusen Forderungen der Türkei, nur um dieses Projekt zu verhindern... was Europa schon vor Jahren ein großes Stück weit unabhängiger von RU gemacht hätte und das u.a. zu einem grossen Teil mit eigenem Gas aus EU-Ländern (GR + CY)
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Habeck möchte Gas aus Katar. Sollte wissen, dass Katar auch in Kriegen involviert ist.
Sehe ich auch so, lieber heiß oder kalt. Nicht lauwarm. Wenn man nach der Bibel lebt, dann konsequent. Nicht die Rosinen rauspicken. Dann lieber ablehnen und ohne Bibel einen Krieg führen.
Ich habe mich aber so vorsichtig geäußert, da ich erst nachsehen musste, was er gesagt hatte. Hatte schon gehört, dass er das getan hat, aber nicht was genau, das musste ich eben noch googeln! Wie gesagt, hatte gestern nicht die Zeit dazu.![]()
wenn Putin aus der Bibel zitiert dann ist etwas im Argen,
hat er das jemals vorher gemacht ?
der ist jetzt komplett durchgeknallt, beruft sich auf Gott während die toten Leute heute in Mariupol schon aufgedunsen auf der Straße liegen
im Video bei 03:33
Video ist ab 18
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm