User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12499 von 32492 ErsteErste ... 11499 11999 12399 12449 12489 12495 12496 12497 12498 12499 12500 12501 12502 12503 12509 12549 12599 12999 13499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.981 bis 124.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Sudetenland können wir auch wieder eingemeinden, die Tschechen haben es recht ordentlich renoviert, dazu Neger/Kopptücher/Windmühlen/ Solarirrsinn frei
    Klar, das lässt sich mit ein paar Maßnahmen verträglich und angenehm für alle Beteiligten umsetzen:

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach so, ja das stimmt. Ich würde aber selbst für den Fall, dass die deutschen Ostgebiete wieder deutsch werden, für zweisprachige Ortsschilder sein, so wie auch jetzt schon in Cottbus und Bautzen.

Und Ausoptierungsgesetz (siehe Signatur) braucht man auch, um Separatismus oder Terrorismus zu vermeiden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ja was hat er denn in wenigen Wochen mit seinem Sturrsinn erreicht, wenn alle Städte zerstört sind und 25% seines Volks im Ausland?

Wer baut denn die UA wieder auf? Die EU? USA? BRD? ...?
    Die "Negerstudenten" aus der Ukraine kommen in die BRD und du (und ich) musst den Spaß bezahlen. Der Rest ist nicht so wichtig.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Taliban möchten das nicht.
    99% der Afghanen möchten nicht so leben wie die Menschen im Westen, sondern sie wollen unter der Sharia leben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

In der BRD gilt Patriotismus als Volksverhetzung.

Aus FB entnommen.
    Ach Herb, diese "Bundesregierung" kann man nicht für voll nehmen. Der Selenskyj gibt den Deutschen die Schuld, nicht genügend gegen diesen Krieg unternommen zu haben und was machen die Duracell-Hasen, ... sie klatschen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht spricht aus meinen Postings etwas Enttäuschung heraus, weil ich immer gehofft habe, dass das wie auf der Krim abläuft (auch wenn das träumerisch war und nicht realistisch).

Aber es ist mir egal, wenn Lügenpressefritzen wie der Schwuchtel Ronzheimer das schreiben, was ich schreibe. Ich bin unabhängig, das habe ich schon bei Corona hier geschrieben, als ich da mit Russland hart ins Gericht ging.

Vielleicht ist man bei Enttäuschungen etwas härter in seinen Formulierungen als bei Staaten, von denen man sowieso nie was Gutes erwartet. Ich bin ja nicht fehlerfrei, wie ich es gerne wäre und wenn ich da mal ungerecht bin, tut mir das leid. Aber meine Eindrücke sind nicht aus der BILD. Sondern direkt aus der Betrachtung Putins. Etwas Böses hat von ihm Besitz ergriffen, das ist einfach nicht mehr der Putin, den ich mochte.

Und ich hoffe, dass er dennoch nicht eskaliert und sich alles nach der Eroberung der Ukraine legt, aber dieser Putin macht mir persönlich Angst. Das ist der direkte Eindruck aus den Ansprachen, nicht die Hetze einer BILD, der verdammt ja alles Russische, was ich nicht tue und auch nicht tun werde. Ich stehe nach wie vor dazu, dass die Annexion der Krim richtig war.
    Was hältst du von seiner Ansprache auf dem Konzert und wie er aus der Bibel zitiert hat? Vielleicht war es gespielt, aber er schien mir kurz den Tränen nahe, ansonsten erschien er mir soweit gesund und gefasst.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Aus FB entnommen.
    Die Buntland-Bonzen haben systematisch versucht, Begriffe wie "Heimat" und "Volk" zu verteufeln und aus dem öffentlichen Bewußtsein zu tilgen.

War aber auch ein Schuß ins Knie. Denn durch die Zerstörung jeder Identifikation und Loyalität zerstören sie auch die Identifikation mit sich und die Loyalität zum System.

Eine "Bevölkerung" die in viele Einzelinteressen zersplittert ist und die kein Gemeinschaftsgefühl mehr kennt, steht in Krisenzeiten nicht nur nicht hinter ihren Bonzen sondern kann sogar eine Bedrohung für sie werden.

Wenn jetzt ausgerechnet Grüne uns für so blöde halten, daß wir auf ihren abgeranzten, gekünstelten Blood-Sweat-and-Tears-Hirnschiß reinfallen, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Die ganzen Westentaschen-Churchills von Arbeiterverräterpartei und Vogelschredderfreunden können mich mal gepflegt am Arsch lecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "Negerstudenten" aus der Ukraine kommen in die BRD und du (und ich) musst den Spaß bezahlen. Der Rest ist nicht so wichtig.
    Ihr habt nun mal diese hirnrissige "Willkommenskultur" gewahlt: Was sonst ausser Bezahlen und mit Teddys empfangen wäre denn da noch drin?

Sjard
    Gast

Habeck ist nach Katar gereist um Verhandlungen zu führen die Lieferverträge von LNG-Gas nach Deutschland entwerfen.
    Alles um sich vom russischen Gas unabhängig zu machen. Auch wenn es noch mehrere Jahre dauert und inzwischen
    die Gaskosten in der BRD bis dahin explodieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was hältst du von seiner Ansprache auf dem Konzert und wie er aus der Bibel zitiert hat?
    Da rate ich immer zur Vorsicht. Mit der Bibel den Krieg zu rechtfertigen, das ist immer gefährlich und hat in der Vergangenheit viel Leid und Elend bereitet.

Ansonsten hatte ich gestern wenig Zeit (war ja auch kaum hier), habe sie mir nicht angesehen, außer ein paar Ausschnitte. Aber er sah wieder gut aus. Als er die Oligarchen beschimpfte, die man wie Mücken zerquetschen müsste, war wieder diese finstere Aura bei ihm.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Aus FB entnommen.
    Es gibt anscheinend doch Völker, aber ein deutsches Volke gibt es nicht, nur eine zufällige Ansammlung auf deutschem Territorium, die sich Bevölkerung nennt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer