Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Stimmt: Sie zeigen nicht "Gesicht" - sonst verlieren sie es.
Was die Mentalitäten der Afrikaner und der schwarzen Amerikaner und der Orientalen angeht - man haut gern auf den "Pudding" , aber dahinter ist nichts - leer - sie geben nur an - um auf sich aufmerksam zu machen. Dieses Großmannsgetue kann einem auf den Geist gehen.
Sehe ich auch an den kleinen Muslimen, wenn sie durch die Straßen - natürlich nur in Gruppen - gehen - sie fühlen sich stark und der kleine einsame deutsche Junge hat entweder sich anzupassen oder er wird dann von der Gruppe attackiert.
Das wird noch was werden - wieviel Angeber kann man in der Zukunft in der Wirtschaft oder im gesamten Industriebereich brauchen ?
Irgendwann las ich einmal, daß reiche Muslime in ihren Ländern ihre Kinder, die kaum die Uni bestanden haben, oder wenig gelernt haben, auf Bürostühlen "sitzen", auf denen sie nichts können und so der normale Landsmann, der etwaws braucht, Monate braucht, ehe man ihn anhört und er dafür - für eine Unterschrift, eine Bescheinigung noch bezahlen muß.
Inzwischen glaube ich, daß sich diese Art von Korruption auch in unseren Ländern - durch eben das ins Land gekommene mafiöse Verhalten - auch installiert hat.
Hatte ich auch mal beobachtet - da kam einer in den Laden - stellte sich an den Tresen und ließ sich Geld geben. Ohne Worte.
Es hat sich eben viel verändert und wir haben es herein gelassen.
Es macht die Menschen nicht besser, nur abhängiger.
Als wenn die dunkle Seite des Menschen sich mehr und mehr etabliert und man nicht mehr gut von böse gleich erkennt.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Die meisten Juden die im Westen und in Israel leben sind aus dem ehemaligen Polen-Litauen, nicht aus Russland. Vor der Annektion Polen-Litauens (die polnischen Teilungen) im späten 18. Jh. gab es praktisch gar keine Juden in Russland.
siehe auch Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
lol die Seite strotzt nur so von kommunistischer Propaganda
also wenn die russischen "Befreier" angeblich so sehnsüchtig in der Ukraine erwartet worden sind .. warum werden sie dann von den Bürgern nicht mit wehenden ruSSischen Fahnen begrüßt ?
Warum fliehen die Bürger stattdessen sogar vor den Russen ?