User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3557 von 3955 ErsteErste ... 2557 3057 3457 3507 3547 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3567 3607 3657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.561 bis 35.570 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Junge bist Du peinlich....

Hier mal für Dich in "einfacher Sprache", was "Covid 19" ist laut "offizieller Stelle - an die Leute wie Du ja glauben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

lustig wird es hier bei den Vollidioten vom RKI:

Ach so.
    Die anderen haben Husten und Halsschmerzen, fühlen sich aber nicht krank?
    Oder wie oder was? Was für eine Schwurbelei...

Dann drehen sie wieder eine Pirouette:

soso gibt es also "bei anderen Krankheiten auch!" Na sowas, wer hätte das gedacht!

Nichts genaues weiß man nicht! Aber wir drücken mal gehörig auf die Panik - Tube!

Wer also sowieso schon schwer krank ist und im Sterben liegt, für den ist die Covid Krankheit sehr sehr gefährlich!
    Das gleiche könnte man übrigens auch für Dinge wie "Haarausfall" feststellen!
    Oder einen Mückenstich!

Junge Junge, willst Du uns hier für DUMM verkaufen?
    Bist Du echt so dämlich dass Du nicht kapierst was hier gespielt wird???
    Hatte ich alles. Nicht mal Bier schmeckte. Nur doof: immer negativ getestet. Als es vorbei war, und das Bier wieder schmeckte: Test positiv

Jetzt sitze ich gesund zu Hause, gelte aber in 7 Tagen als genesen. Von was?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.
    Am 11.4 2021 hast Du das behauptet in diesem Forum.

Dabei hast Du die hirnrissige Behauptung des Regimes widergekäut, dass durch "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" die Grippe erfolgreich ausgerottet wurde.
    Komischerweise werden diese "zusätzlichen Hygiänemaßnahmen" ja alle wieder eingestampft, "Geimpfte" dürfen wieder dicht gedrängt sich im Stadion tummeln, kommt jetzt die "Grippewelle" wieder oder wie ist denn so deine Prognose???

Und hat eigentlich die Medizin jahrzehntelang versagt, man hätte ja in Deutschland in den letzten Jahrzehnten jedes Jahr so um die 30 000 Tote jährlich verhindern können, hätte man da nur ein paar "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" eingehalten?

Dein ganzes Geschwurbel hier ist doch nun wirklich mehr als peinlich, merkst Du das echt nicht selber???

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Entscheidend sind die zusätzlichen langfristigen Schäden bei überstandener Erkrankung und die Grippewelle, die durch Hygienemaßnahmen verhindert wurde. Für Übersterblichkeit gibt es bisher keine validen Zahlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich alles. Nicht mal Bier schmeckte. Nur doof: immer negativ getestet. Als es vorbei war, und das Bier wieder schmeckte: Test positiv

Jetzt sitze ich gesund zu Hause, gelte aber in 7 Tagen als genesen. Von was?
    ... von den idiotischen verrücktheiten der politik, die mit uns seit über zwei jahren das hansele treiben, gell?

es wird zeit, daß wir das pack mit dem haberfeldtreiben rausschmeißen, anderschder gehts nicht mehr.

gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... von den idiotischen verrücktheiten der politik, die mit uns seit über zwei jahren das hansele treiben, gell?

es wird zeit, daß wir das pack mit dem haberfeldtreiben rausschmeißen, anderschder gehts nicht mehr.

gute nacht.
    Mindestens 85 % wollen das genau so

Mitglied

Mindestens 85 % wollen das genau so
    äächt?

glaub nicht alles, was in der zitig steht.

das wird uns nur vorgegaukelt, obwohl?

ich gehe jetzt und muß darüber nachdenken, ob die leutz wirklich so blöd sind.

gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    äächt?

glaub nicht alles, was in der zitig steht.

das wird uns nur vorgegaukelt, obwohl?

ich gehe jetzt und muß darüber nachdenken, ob die leutz wirklich so blöd sind.

gute nacht.
    Sind sie

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sie spricht dir doch aus dem Herzen, so ne Hetzrede hättest du auch hinlegen können, im Lokus haben die Leute die in Kommentaren zerrisssen

er sagt in 1 Minute alles Wesentliche

und noch was: Wegen euch Geimpften (80%) die die ITS stürmen + andere Stationen wurde letzte Woche meine OP zum 2. mal abgesagt
    In unserem Wochenblättchen von heute , große Artikel , die Pflege kracht zusammen , in Krankenhäusern fehlen vermehrt Ärzte und Personal ,

wenn jetzt noch die ganzen Maßnahmen fallen könnten sie die Pflege und Behandlungen nicht mehr gewährleisten , wegen sprunghaft

ansteigender " Neuinfizierten Fällen " !

Was ein Schwachsinn , seit Monaten müssen sich alle Ungeimpften testen lassen , um überhaupt auf Arbeit zu dürfen , da wurde kaum gejammert !

Also waren genug Ärzte und Pfleger da , jetzt auf einmal soll es da zu Engpässen kommen , weil die Maßnahmen weg fallen !

Dabei ist doch in Pflegeheimen und Krankenhäusern immer noch Maskenpflicht und die bleibt ja auch !

Und die Arbeitgeber können immer noch Tests anbieten , es verbietet ihnen niemand !

Was problematisch ist ist die einrichtungsbezogene Impfpflicht , wer sich nicht impfen lassen will kann damit rechnen nicht mehr auf Arbeit zu dürfen ,

der absolute Schwachsinn , ein Test würde ausreichen , wie jetzt auch !

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.
    Ach Manni, nicht immer alles persönlich nehmen, so schön bist du auch nicht.

Aber dir sollte inzwischen auch aufgefallen sein, dass dieser Todeskult arg übertrieben ist.
    Ist das gleiche wie mit deiner Gretel.

Edith:

hier nochmal was für dich:

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In unserem Wochenblättchen von heute , große Artikel , die Pflege kracht zusammen , in Krankenhäusern fehlen vermehrt Ärzte und Personal ,

wenn jetzt noch die ganzen Maßnahmen fallen könnten sie die Pflege und Behandlungen nicht mehr gewährleisten , wegen sprunghaft

ansteigender " Neuinfizierten Fällen " !

Was ein Schwachsinn , seit Monaten müssen sich alle Ungeimpften testen lassen , um überhaupt auf Arbeit zu dürfen , da wurde kaum gejammert !

Also waren genug Ärzte und Pfleger da , jetzt auf einmal soll es da zu Engpässen kommen , weil die Maßnahmen weg fallen !

Dabei ist doch in Pflegeheimen und Krankenhäusern immer noch Maskenpflicht und die bleibt ja auch !

Und die Arbeitgeber können immer noch Tests anbieten , es verbietet ihnen niemand !

Was problematisch ist ist die einrichtungsbezogene Impfpflicht , wer sich nicht impfen lassen will kann damit rechnen nicht mehr auf Arbeit zu dürfen ,

der absolute Schwachsinn , ein Test würde ausreichen , wie jetzt auch !
    Nicht mehr. Inzwischen 53 % aller Tests - angeblich - positiv. Sehe ich ja bei mir. Krank -> Test negativ, Gesund -> Test positiv

Mitglied

Nicht mehr. Inzwischen 53 % aller Tests - angeblich - positiv. Sehe ich ja bei mir. Krank -> Test negativ, Gesund -> Test positiv
    Wer wird getestet , alle oder nur die Ungeimpften ?

Fakt ist jedenfalls das auf den Intensiv - und auch Normalstationen die Geimpften/Geboosterten überwiegen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer