User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12494 von 32492 ErsteErste ... 11494 11994 12394 12444 12484 12490 12491 12492 12493 12494 12495 12496 12497 12498 12504 12544 12594 12994 13494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.931 bis 124.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Judentum und Sklaverei ...

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Dokumentation berichtet einzigartig über die Rolle der Juden im Sklavenhandel. Über 30 Millionen Farbige und Heiden, aber auch unbequeme Christen gehörten zu den Opfern von skrupellosen jüdischen Sklavenhändlern. , Abstract: Elegant wird von bestimmten Kreise die Rolle der Juden im Sklavenhandel unterdrückt.Sklavenhandel ist bei den Hebräern seit rund 3500 Gang und Gebe. Im frühen Mittelalter bis hin zur Neuzeit verdienten jüdische Geschäftsleute mit dem Handel der "Ware Mensch" -zig Millionen. Über 40 Millionen Farbige und "Heiden" wurden Opfer dieser skrupellosen Menschenhändler. Interessant ist die Kooperation zwischen dem Vatikan und jüdischen Kaufleuten, die über 1000 Jahre lang anhielt. Die Handlanger des Vatikans waren Lieferanten für Sklavenhändler und garantieren ihnen das Monopol auf die Ware Mensch. Auch in der Neuen Welt war das Geschäft mit Sklaven fest in jüdischen Händen. Einer der grössten Händler, der rund 80% des Sklavenhandels in seinen Händen hatte war Aaron Lopez, der mit seiner Armada von rund 300 Schiffen rund 10 Millionen Schwarze auf dem Gewissen hat. Er wird in den USA noch heutzutage von Weissen, insbesondere Portugiesen, aber auch von Juden als Held der Nation gefeiert. Lopez war der Begründer des BLACK HOLOCAUST.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön, wie Du beständig meine Thesen beweist.
    Es ändert nur nichts daran, daß Du den Kern der Aussagen nicht verstanden hast.
    Wenn der Westen so unterwandert ist (also die USA von Juden aus Osteuropa - ein ganz anderes Klientel als die Reformjuden und auch als Teile der Toratreuen...) - dann sollte man ihn vor weiteren Machtübernahmen durch den Osten schützen, die Sache aufklären und nicht denjenigen noch in die Hände spielen mit dem strunzdummen Putinismus.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieder ein neuer Hinweis ds die Ukraine auf Krieg hinarbeitete.

(...)
    Irrtum! Die Ukraine beabsichtigt ihren überschüssigen Atomstrom meistbietend zu verkaufen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mehr konsequent. Anstatt Rationalität sehe ich Emotionen. Du steigst auf die Personaliiserung des Konfliktes ein, schreibst nur noch von Putin. Lässt dich auf die infantilen Analysen seines verrückten Geisteszustandes ein. Du machst die ganze Banalisierung mit, anstatt wie sonst üblich, hinter die Kulissen zu schauen.

Dieses inkonsequente Verhalten ist für mich ein Hinweis, dass du nicht wirklich selbstständig denkst, sondern dich von anderswo beeinflussen lässt.
    Und dieser Krieg ist nicht Putins Wille? Ich meine, melden sich Russen in Scharen begeistert zu den Waffen, um den Bruder zu Mütterchen Russland zu holen?

Aber ich kann das auch zurück geben. Was du forderst, ist bei den antiwestlichen Staaten eine rein strategische Brille, die ich natürlich auch aufsetzen kann. Dann reden wir über den Krieg wie eine ganz normale Sache. Und ja, das könnte ich machen, will ich aber nicht, da Krieg für mich keine erstrebenswerte Normalität ist. Und noch was, auch das ist nicht wirklich konsequent. Denn der Wille der Menschen spielt in so einer Denke keine Rolle.

ABER: Die Ausdehnung des Westens müsste man dann ja genau so rational analysieren und dürfte sich nicht empören, wenn der das macht, da man rein rational die strategische Kriegsbrille aufhat. Denn dann ist das ja genau so rational, der Westen will nun mal seinen Einfluss auf angelsächsischen Globalismus diesem ganzen Planeten aufdrücken, was Menschen davon halten, ist ihm egal.

Willst du wirklich allein auf dieser Grundlage argumentieren?

Mitglied

Der Tagesspiegel schreibt:

Tagebuch aus Kiew – Samstag, 19. März„Ich bin mir sicher, dass auch die ukrainischen Nachrichten viel verschweigen“
    Manche Zeitungen schreiben, daß die Ukrainer zu 50 % Akademiker sind.

und manche Autoren regen sich schon auf, weil die ukrainischen Kinder deutsch lernen sollen.

Eine Taskforce kümmert sich darum, dass Flüchtlingskinder aus der Ukraine in Deutschland möglichst rasch beschult werden. Die Länder bringt die Aufgabe in eine Zwickmühle.

SPRACHFÖRDERUNG:Ukrainische Schüler sollen schnell Deutsch lernen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es die. Einfach nach NIH und gain of function Forschung suchen, aber dazu bist du ja nicht in der Lage.

Nur weil viele es nachplappern ist es doch nicht wahr. Wenn man der Primärquelle folgt trifft man auf einen Autor der schon 2002 Fake-News über Saddam Husseins versuchte Käufe von Aluminiumröhren für Atombomben verbreitet hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht nur, sondern habe auch Beweise in Form einer Reportage aus dem Jahr 2015.
    Gleich zum Anfang siehst du eine Tote dort, die von diesem Bürgerkrieg herrührte.
    So ging das dort schon viele Jahre.

---
    An welcher Stelle soll diese Reportage denn ein Beweis für den Völkermord an Russen in der Ukraine sein?
    Da wurde doch wohl eher der Eindruck vermittelt, dass es die Separatisten sind, die morden und Angst und Schrecken verbreiten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oha, mein lieber Klopper, darf ich daran erinnern, was in Estland 2007 los war, als der Bronzesoldat von Tallinn entfernt wurde?

Da gab es dort richtig Rambazamba! Zum Glück war sie nicht schon zerstört, deswegen konnte sich die Lage wieder beruhigen, als sie an anderer Stelle aufgebaut wurde.
    Sei nicht naiv. Ich war es, ich bekenne mich auch dazu, von Putin getäuscht worden zu sein. Aber nochmal falle ich nicht auf ihn rein. Wenn er will, kann er auch da was machen.

Also wenn Putin sich an die drei baltischen Staaten ranmachen würde, dann würde ich auch "Nieder mit Putin!" sagen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Aber ich kann das auch zurück geben. Was du forderst, ist bei den antiwestlichen Staaten eine rein strategische Brille, die ich natürlich auch aufsetzen kann. Dann reden wir über den Krieg wie eine ganz normale Sache. Und ja, das könnte ich machen, will ich aber nicht, da Krieg für mich keine erstrebenswerte Normalität ist. Und noch was, auch das ist nicht wirklich konsequent. Denn der Wille der Menschen spielt in so einer Denke keine Rolle.

ABER: Die Ausdehnung des Westens müsste man dann ja genau so rational analysieren und dürfte sich nicht empören, wenn der das macht, da man rein rational die strategische Kriegsbrille aufhat. Denn dann ist das ja genau so rational, der Westen will nun mal seinen Einfluss auf angelsächsischen Globalismus diesem ganzen Planeten aufdrücken, was Menschen davon halten, ist ihm egal.

Willst du wirklich allein auf dieser Grundlage argumentieren?
    Ich empfehle dir lediglich, nicht der westlichen Propaganda zu folgen, sondern so vorzugehen, wie du es in der Vergangenheit auch getan hast.

Und dieser Krieg ist nicht Putins Wille? Ich meine, melden sich Russen in Scharen begeistert zu den Waffen, um den Bruder zu Mütterchen Russland zu holen?
    Nein, ich denke nicht dass Putin diesen Krieg wollte. Wieso auch? Alles spricht dagegen und alles dafür dass man ihm das Teil aufgezwungen hat. Soll ich Dir die amerikanische Doktrin gegen Russland nochmal aufschlüsseln? Das können wir dann mal mit Russlands schon fast peinlich devoten und diplomatischen Verhalten der letzten 20 Jahre gegenüber stellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Tagesspiegel schreibt:

Manche Zeitungen schreiben, daß die Ukrainer zu 50 % Akademiker sind.

und manche Autoren regen sich schon auf, weil die ukrainischen Kinder deutsch lernen sollen.

Wenn man nicht vorhat, dass die Ukrainer dauerhaft hier in der BRD bleiben, dann ist es doch vernünftig, die ukrainischen Kinder in ihrer Kultur und ihrer Sprache zu unterrichten.
    Gegebenenfalls auch durch geflüchtete ukrainische Lehrer.
    Je besser die Kinder hier integriert werden, desto unwahrscheinlicher ist es, dass deren Familien in ihre Heimat zurückkehren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Also wenn Putin sich an die drei baltischen Staaten ranmachen würde, dann würde ich auch "Nieder mit Putin!" sagen.
    Ich rechne nicht damit, da die NATO dort doch jetzt recht stark präsent ist. Wehe aber dem Tag der Schwäche. Hier schreiben ja manche, dass die NATO nicht an ihren Grenzen AWACS haben solle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer