Also ich nannte die Gruppe Wagner, die ja für mich das Pendant zu Academi ist.
Daraufhin du:
Ich darauf hin:
Und du.
Aber ich nehme dir nicht ab, dass du nicht verstanden hast, was ich meinte, denn als ich es erklärte, ging dir spätestens da ein Licht auf.
Tja, das zeigt mir, du hast schon verstanden, was ich meinte, aber ich wollte dann das höchstens leicht themenfremde vergleichen sein lassen. Und habe dann nicht mehr drauf geantwortet. Aber es zeigte mir, du warst überfordert, darauf zu antworten!
Das war deine Behauptung bez. der Bilder aus Detroit!Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
Das gibt es so in den USA allerdings erst seit den Einwanderungen aus Rußland...
quasi seit der Machtübernahme...und endgültigen Zusammenarbeit.
So und jetzt erkläre mal inwieweit Russland für den Untergang der US-Autoindustrie dort verantwortlich war?
Auf die Erklärung sind wir alle gespannt![]()
Judentum und Sklaverei ...
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Dokumentation berichtet einzigartig über die Rolle der Juden im Sklavenhandel. Über 30 Millionen Farbige und Heiden, aber auch unbequeme Christen gehörten zu den Opfern von skrupellosen jüdischen Sklavenhändlern. , Abstract: Elegant wird von bestimmten Kreise die Rolle der Juden im Sklavenhandel unterdrückt.Sklavenhandel ist bei den Hebräern seit rund 3500 Gang und Gebe. Im frühen Mittelalter bis hin zur Neuzeit verdienten jüdische Geschäftsleute mit dem Handel der "Ware Mensch" -zig Millionen. Über 40 Millionen Farbige und "Heiden" wurden Opfer dieser skrupellosen Menschenhändler. Interessant ist die Kooperation zwischen dem Vatikan und jüdischen Kaufleuten, die über 1000 Jahre lang anhielt. Die Handlanger des Vatikans waren Lieferanten für Sklavenhändler und garantieren ihnen das Monopol auf die Ware Mensch. Auch in der Neuen Welt war das Geschäft mit Sklaven fest in jüdischen Händen. Einer der grössten Händler, der rund 80% des Sklavenhandels in seinen Händen hatte war Aaron Lopez, der mit seiner Armada von rund 300 Schiffen rund 10 Millionen Schwarze auf dem Gewissen hat. Er wird in den USA noch heutzutage von Weissen, insbesondere Portugiesen, aber auch von Juden als Held der Nation gefeiert. Lopez war der Begründer des BLACK HOLOCAUST.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.