User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12476 von 32492 ErsteErste ... 11476 11976 12376 12426 12466 12472 12473 12474 12475 12476 12477 12478 12479 12480 12486 12526 12576 12976 13476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.751 bis 124.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jelzin hat Putin an die Macht gebracht, das war eine konzertierte Aktion. ...
    .. das dürfte dann für Putin ein leichtes Spiel gewesen sein , Jelzin brauchte man ja nur zu füttern ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und das ist wieder Dummfug. So war es vor 20 Jahren.

Die Stadt ist geschrumpft auf ca. 700 Tausend Einwohner und entwickelt sich gut.

Die alten Industrien wie Auto-Industrie und Stahl sind kaputt und liegen brach, das Gebiet
    wird aber nach und nach mit modernen Fabriken wieder in Schuß gebracht.

USA ist Raubkapitalismus, da kannst du nicht erwarten dass dort der Staat Milliarden an Geldern
    rein pumpen wird wie bei uns im Ruhrgebiet.
    Es ist makaber, aber dort hinten dem Teich war es noch nie anders.
    Welche neuen Industrien sind dort? Zeig die mal....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch leben Millionen Amis inzwischen auf der Strasse weil sie bekanntlich durch die Machenschaften der jüdischen Banken ihre Häuser verloren.
    Putin wird sie alle retten!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn du was behauptest, solltest du es auch untermauern können. Von daher.....
    Also ich nannte die Gruppe Wagner, die ja für mich das Pendant zu Academi ist.

Daraufhin du:

und? Sagen dir Black-Op´s was?
    Ich darauf hin:

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe früher durchaus NPD gewählt, muss ich mir jetzt sorgen machen? Oder zählen 10 Jahre prorussische Kommentare hier als Ablassbriefe? (Erst ab Corona habe ich nämlich Putin kritisiert. Vorher eigentlich gar nicht!)
    Und du.

Ich glaube du hast die Posts verwechselt
    Aber ich nehme dir nicht ab, dass du nicht verstanden hast, was ich meinte, denn als ich es erklärte, ging dir spätestens da ein Licht auf.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich meinte das schon halb spaßig, aber wenn die Einsätze solcher Sicherheitsunternehmen Länder "entnazifizieren", bin ich dann noch sicher? Das muss man sich mal fragen als früherer NPD-Wähler. Ich glaube, die NPD steht sogar noch in meinem Profil als Partei, obwohl ich inzwischen Nichtwähler geworden bin.
    Du schweifst jetzt wirklich vom Thema ab.
    Tja, das zeigt mir, du hast schon verstanden, was ich meinte, aber ich wollte dann das höchstens leicht themenfremde vergleichen sein lassen. Und habe dann nicht mehr drauf geantwortet. Aber es zeigte mir, du warst überfordert, darauf zu antworten!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer mal direkte Nachrichten vor Ort hören will...nichts für Troll Veruschka

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Legionär Gast hat kürzlich ein Video zu den Journalisten gebracht und meinte u.a., daß es nicht sehr schlau ist mit "Presseuniform" im Kriegsgebiet umher zu stolzieren.
    Manche Soldaten machen sich einen "Spaß" daraus, gerade solche Presseleute abzuknallen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die FDP ist Geschichte , Lindner macht sich gerade äußerst unbeliebt , der Streit ist vorprogrammiert !

Lindner will 500 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt 2022 , die für die Rentenkasse bestimmt sind , ersatzlos streichen !

Seit Jahren wird gefordert das der Beitrag in die Rentenkasse , der aus dem Bundeshaushalt jährlich eingezahlt wird , angehoben werden soll

und Lindner macht genau das Gegenteil , er will die Zahlung ersatzlos streichen !

Aber sich weiter aus der Rentenkasse bedienen für allen möglichen Mist , das nennt sich versicherungsfremde Leistungen !

Spätestens 2024 / 2025 werden die Rentner das heftig zu spüren bekommen !
    Das wir mit den Renten ein Problem bekommen werden ist klar.
    In diesem o.g. Falle wäre die Frage, wie schlau ist Lindner?
    Der Kanzlaer hat immer noch die Richtlinienkompetenz,
    kann also sein das die Sache dann an der SPD hängenbleibt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es gibt viele Beweise dafür, wie die USA sich "entwickelt" haben nach den Einwanderungen aus Rußland (kannst Dir die Zahlen bei Wikipedia ansehen) und nach Kennedys Ermordung...
    Es wird bei näherer Betrachtung auch deutlich, woher die meisten führenden Köpfe in USA inzwischen stammen und wie die paar anderen gekauft wurden...
    Nicht anders als es in Europa gemacht wird.
    Der asiatisch-eurasische Raum ist - wie auch der Orient - frei von jeglichem Idealismus und kennt die Moral des alten Europa überhaupt nicht.
    In Asien, Rußland usw. herrschen auf der spirituellen Ebene ausschließlich die Gesetze des Materialismus.
    Die haben HIER allesamt nichts verloren.
    Das gibt es so in den USA allerdings erst seit den Einwanderungen aus Rußland...
    quasi seit der Machtübernahme...und endgültigen Zusammenarbeit.
    Das war deine Behauptung bez. der Bilder aus Detroit!

So und jetzt erkläre mal inwieweit Russland für den Untergang der US-Autoindustrie dort verantwortlich war?

Auf die Erklärung sind wir alle gespannt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die haben das schon ausgerechnet, wieviel Gastanker man bräuchte nur um Nordstream 1 zu ersetzen.

60-70 Tanker. Und täglich müssten mindesten 2 Tanker ankommen und es bräuchte jeweils 12 Stunden um diese zu entleeren.
    Also bräuchte man mindesten 2 Anlagen um dieses Flüssiggas ins Netz zu bringen.
    Und das nur um Nordstream 1 zu ersetzen.
    Flüssiggas mit dem Tanker transportieren ist doppelt bis dreifach so teuer wie russisches Erdgas.
    Aber der Habeck hat doch vor 2-3 Wochen verkündet, die fehlenden LNG-Terminals in Teslatempo bauen zu wollen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Man könnte auch mal weit in die Geschichte zurückschauen, wer das verursacht hat.....
    Judentum und Sklaverei ...

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Dokumentation berichtet einzigartig über die Rolle der Juden im Sklavenhandel. Über 30 Millionen Farbige und Heiden, aber auch unbequeme Christen gehörten zu den Opfern von skrupellosen jüdischen Sklavenhändlern. , Abstract: Elegant wird von bestimmten Kreise die Rolle der Juden im Sklavenhandel unterdrückt.Sklavenhandel ist bei den Hebräern seit rund 3500 Gang und Gebe. Im frühen Mittelalter bis hin zur Neuzeit verdienten jüdische Geschäftsleute mit dem Handel der "Ware Mensch" -zig Millionen. Über 40 Millionen Farbige und "Heiden" wurden Opfer dieser skrupellosen Menschenhändler. Interessant ist die Kooperation zwischen dem Vatikan und jüdischen Kaufleuten, die über 1000 Jahre lang anhielt. Die Handlanger des Vatikans waren Lieferanten für Sklavenhändler und garantieren ihnen das Monopol auf die Ware Mensch. Auch in der Neuen Welt war das Geschäft mit Sklaven fest in jüdischen Händen. Einer der grössten Händler, der rund 80% des Sklavenhandels in seinen Händen hatte war Aaron Lopez, der mit seiner Armada von rund 300 Schiffen rund 10 Millionen Schwarze auf dem Gewissen hat. Er wird in den USA noch heutzutage von Weissen, insbesondere Portugiesen, aber auch von Juden als Held der Nation gefeiert. Lopez war der Begründer des BLACK HOLOCAUST.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin wird sie alle retten!
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer