User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12484 von 32492 ErsteErste ... 11484 11984 12384 12434 12474 12480 12481 12482 12483 12484 12485 12486 12487 12488 12494 12534 12584 12984 13484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.831 bis 124.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Black Ops im Falle Russlands gerechtfertigt. In dem Falle wollte ich den Bogen dann weiter spannen und nicht ablenken, da ja Putin vielleicht sogar die DDR wieder haben will und ich mir dann als ehemaliger NPD-Wähler sorgen mache, da ich dann, wenn ich die Familie in Rostock besuchen würde, von einer "Entnazifizierung" auch vielleicht betroffen wäre. Ob dann Putin-Propaganda die letzten 10 Jahre hier angerechnet werden.

Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht themenfremd. Aber egal, ist jetzt auch nicht so wichtig, du hast es also doch verstanden, nehme ich dir auch ab, weil du eben doch besser verstehst, als du hier manchmal tust.
    Alles gut. Ich schätze dich als netten und intelligenten User, von daher passt es.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Können wir gern wieder machen, dann kommt aber ihr Trottel rüber, weil 90% eures kargen Gehalts für Energie und Miete draufgeht.
    Nee, laß die mal im Westen.

Wir haben genug Abbruchmaterial, daß es für eine neue Mauer reicht. Interesse?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die gibt es in fast allen Ländern, Russendepp.
    Nein, er hat recht. Bei den tollen Russen im tollen Russland gibt es keine Arbeitslosigkeit, kein Armut, keine Drogen, keine Kriminalität.....das war schon zu den tollen Sowjetzeiten so toll da.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht nur, sondern habe auch Beweise in Form einer Reportage aus dem Jahr 2015.
    Gleich zum Anfang siehst du eine Tote dort, die von diesem Bürgerkrieg herrührte.
    So ging das dort schon viele Jahre.

---
    Dass in der Ukraine nicht alles super war, ist klar. Auch habe ich die Morde von Odessa nicht vergessen. Aber jetzt geht das morden doch erst richtig los. Nein, die Ausweitung des Krieges war ein Fehler. Man hätte die Volksrepubliken anerkennen und unter Schutz des russischen Militärs stellen sollen. Dann wäre da nichts mehr passiert nach meiner Einschätzung (beruhend auf der Krim), außer sowas wie Strom abstellen, aber die Ukraine hätte nicht gewagt, russisches Militär anzugreifen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich komm höchstens "rüber" wegen der Mädels...
    Deswegen die Mauer

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen die Mauer
    Die hat mich früher aber auch nicht davon abgehalten...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mal ein Tip. Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du keine konkreten Fakten hast....wenn du Visionen hast einfach zum Arzt gehen, Tip von Helmut Schmidt
    Also ich bin ähnlich wie Johannes der Täufer (der nie ein Wunder tat), habe nie was Übernatürliches erlebt oder etwas, was man nicht natürlich erklären kann. Manchmal seltsame Dinge, die mich bewahrt haben, aber die kann man alles als Zufall einordnen. Also, der Arztbesuch muss ausbleiben.

Ich bin nur bereit zu glauben. Ich hoffe auch niemals ein Wunder zu sehen, denn die, die ohne Wunder glauben, sind laut Jesus besser.

Außer Jesu Wiederkunft am Ende des 3. Weltkrieges, das will ich schon sehen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kann ichin Marxloh gut vom Verkauf von höherwertiger und selbst kreierter Ware leben. Gerade die Türken legen viel wert auf Außenwirkung. Selbst wenn sie zu Hause wenn sie unter sich sind nur das Billigste an Nahrungsmitteln und Kleidung haben. Bei gesellschaftlichen Ereignissen, und sei es nur ein Kindergeburtstag, wird geprotzt.
    Sei bitte vorschitiger, du lügst schon wieder oder hast vorher gelogen.
    Deine Geschichten vom Geschäftsführer sind bekannt, und jetzt arbeitest du im Slum?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die K-300 Bastion Raketen wurde bei der Vernichtung von Geheimdienststellen der ukr. Armee, in der Region Odessa eingesetzt.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, er hat recht. Bei den tollen Russen im tollen Russland gibt es keine Arbeitslosigkeit, kein Armut, keine Drogen, keine Kriminalität.....das war schon zu den tollen Sowjetzeiten so toll da.
    Genau, und nur hübsche schlanke Mädels, keines älter als 30. Wie schon Axl Rose feststellte: Paradise City, where the girls are pretty

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer