Es hat den Anschein, dass er in die übliche Autokratenfalle getappt ist. Nur noch umgeben von Ja-Sagern in seiner eigenen Echo-Kammer und daraus folgend sich selbst verstärkende Rückkopplungsschleifen ohne extern einwirkendes Korrektiv. Man kann wohl davon ausgehen, dass er sich nie auf diesen selbstzerstörerischen Krieg eingelassen hätte, wenn seine Informationsbasis eine andere, realistischere gewesen wäre.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Es ging um das Thema Söldner und Black-Op´s! Academi, Wagner, Tante Trude, egal wie die alle heißen.....
Nachdem du nicht weiter wusstest, hast du eine klassische Ablenkung gemacht und kamst mit deinem früherem Wahlverhalten und Ablasshandel.....
Ich habe sehr wohl verstanden, was du beabsichtigt hast und habe dir dennoch einen gesichtswahrenden Rückzug angeboten mit: ,,Du hast die Posts verwechselt".
Was fabrizierst du daraus? Ich wäre überfordert?
Ich würde sagen das du glasklar überfordert warst!![]()

Finnland und Schweden vor Nato-Beitritt? Auf jeden Fall pulverisiert Diktator Putins Überfall auf die Ukraine die sozialdemokratische Lebenslügen seit 45, mit Neutralität, appeasment, Sozialistischen Brudervolkideologien, Kapitalismus blabla usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.