User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12477 von 32492 ErsteErste ... 11477 11977 12377 12427 12467 12473 12474 12475 12476 12477 12478 12479 12480 12481 12487 12527 12577 12977 13477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.761 bis 124.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Judentum und Sklaverei ...

Sklavenhandel ist bei den Hebräern seit rund 3500 Gang und Gebe.
    .. ooohh , du hast Geschichte gelernt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    So ist es.

Im Übrigen hat sich Putin total in seinem Wahn verrannt.
    Hat er denn wirklich gedacht, dass die Ukrainer die Russen als "Befreier" sehen?
    Putin weiß doch längst, dass seine "Operation" ein Riesenflop ist. Warum wechselt er denn jetzt so viel ranghohe Militärs aus?
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon schmunzeln....schon allein diese Durchhalteveranstaltung in Moskau gestern - peinlich.
    Es hat den Anschein, dass er in die übliche Autokratenfalle getappt ist. Nur noch umgeben von Ja-Sagern in seiner eigenen Echo-Kammer und daraus folgend sich selbst verstärkende Rückkopplungsschleifen ohne extern einwirkendes Korrektiv. Man kann wohl davon ausgehen, dass er sich nie auf diesen selbstzerstörerischen Krieg eingelassen hätte, wenn seine Informationsbasis eine andere, realistischere gewesen wäre.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich nannte die Gruppe Wagner, die ja für mich das Pendant zu Academi ist.

Daraufhin du:

Ich darauf hin:

Und du.

Aber ich nehme dir nicht ab, dass du nicht verstanden hast, was ich meinte, denn als ich es erklärte, ging dir spätestens da ein Licht auf.

Tja, das zeigt mir, du hast schon verstanden, was ich meinte, aber ich wollte dann das höchstens leicht themenfremde vergleichen sein lassen. Und habe dann nicht mehr drauf geantwortet. Aber es zeigte mir, du warst überfordert, darauf zu antworten!
    Es ging um das Thema Söldner und Black-Op´s! Academi, Wagner, Tante Trude, egal wie die alle heißen.....

Nachdem du nicht weiter wusstest, hast du eine klassische Ablenkung gemacht und kamst mit deinem früherem Wahlverhalten und Ablasshandel.....

Ich habe sehr wohl verstanden, was du beabsichtigt hast und habe dir dennoch einen gesichtswahrenden Rückzug angeboten mit: ,,Du hast die Posts verwechselt".

Was fabrizierst du daraus? Ich wäre überfordert?

Ich würde sagen das du glasklar überfordert warst!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Im Übrigen hat sich Putin total in seinem Wahn verrannt. Hat er denn wirklich gedacht, dass die Ukrainer die Russen als "Befreier" sehen? Putin weiß doch längst, dass seine "Operation" ein Riesenflop ist. Warum wechselt er denn jetzt so viel ranghohe Militärs aus? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon schmunzeln....schon allein diese Durchhalteveranstaltung in Moskau gestern - peinlich.
    .. bist du wirklich so dumm , daß du die westliche Hetzpropaganda inhalierst ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie weit ist deine Verblödung fortgeschritten? Ich habe hier Steuern gezahlt, die so etwas wie dich finanziert haben. Deswegen bekomme ich auch hier eine Rente.
    Erst wenn sich das Elend hier weiter ausbreitet, was du und Deinesgleichen verursachen, dann werde ich erst einmal in den Osten gehen, und dort von außen kommentieren.
    Hatte ich übrigens schon einmal gesagt
    Ich lese hier absolute Unterschicht!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das gleiche hab ich auch in Washington DC gesehen. Fahr mal mit dem Auto vom Flughafen nach Washington DC rein. Die Schnellstraße dort ist die reinste Infrastrukturkatastrophe. Auch in Washington DC selbst sind meist nur billige Betonplatten verlegt. Alles nur Kulisse, Potemkinsche Dörfer.
    Und gigantische Wohnwagensiedlungen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich lese hier absolute Unterschicht!
    Das möchte ich mal so bestätigen.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Finnland und Schweden vor Nato-Beitritt? Auf jeden Fall pulverisiert Diktator Putins Überfall auf die Ukraine die sozialdemokratische Lebenslügen seit 45, mit Neutralität, appeasment, Sozialistischen Brudervolkideologien, Kapitalismus blabla usw.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil Russland so wahnsinnig toll ist, dass die alle wo anders leben, wenn sie können, um davon erzählen zu können, wie wahnsinnig toll Russland ist.

Frag mal die 4 Millionen Russen die bei uns leben. Die sind alle nur nach der Wende schnell rüber, weil sie uns so schnell wie möglich daran teilhaben lassen wollten, wie wahnsinnig toll Russland ist.

Das ist auch unwahrschelich nett, edelmütig und selbstlos. Wie Russen nunmal so sind.
    Ich hoffe nicht, dass die Pöbler im Forum mehrheitlich Russen sind. Das würde nämlich kein gutes Licht auf die Mentalität und den Volkscharakter werfen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

So ist es.

Im Übrigen hat sich Putin total in seinem Wahn verrannt.
    Hat er denn wirklich gedacht, dass die Ukrainer die Russen als "Befreier" sehen?
    Putin weiß doch längst, dass seine "Operation" ein Riesenflop ist. Warum wechselt er denn jetzt so viel ranghohe Militärs aus?
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon schmunzeln....schon allein diese Durchhalteveranstaltung in Moskau gestern - peinlich.
    Der Russenpop war auch schlimm. Und dann die Moderatorin mit ihrem Kostüm und den streng zurückgegelten Haaren. Das war alles ziemlich amerikanisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer