wir sind aber jetzt 30 Jahre weiter und auch in Russland hat sich seit Abdankung des Suffkoppes Jelzin, der das Land zur Plünderung für die Westler freigegeben hatte, vieles zum Besseren geändert.
Im übrigen: Den Wahlkampf zur 2. Wahl des Jelzin haben Amis geführt, der wäre nämlich schon 95 weg vom Fenster gewesen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In den US-Metropolen sieht es in vielen Stadtteilen ähnlich aus, siehe z.B. Los Angeles/Skid Row.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den USA sind inzwischen mehr als 41,6 Millionen Menschen auf staatliche Lebensmittelkarten angewiesen, weil sie nicht mal genug Geld für Lebensmittel haben, und es werden immer mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeltstädte wuchern, weil die Menschen ihre Miete nicht mehr bezahlen können.
So sieht die Realität in "God's own Country" aus.