Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nur die wenigsten Russen wollen in die Zeiten der Planwirtschaft und des Kommunismus zurück.
Und 75 Jahre Mißwirtschaft und Unterdrückung erledigt man nicht in 20 Jahren. Vor allem nicht, wenn der Westen versucht alle Maßnahmen zu torpedieren,
indem es notwendige Opposition und Medien unterwandert und bezahlt, seit Jahrzehnten an Rußlands Grenzen zündelt und wenn Rußland darauf reagiert, Sanktionen beschließt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

.
.. an die "Komiker-Selenskyj" Schmuser hier im Forum :
Wie kann man jemand lieben, der Zivilisten (Frauen u. Kinder) in der Ost-Ukraine und der Krim mit Bomben und Raketen dahinmetzelt , die dort den Menschen Wasser und Strom abstellen und die Ukraine gezielt ihre NAZI- Separatisten die von der NATO ausgebildet wurden dort hinschickt und dort schon über 14.000 Russen ermordet haben ?
.
.. noch Fragen du dummer Bruddler ???? ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was du dir wieder rein fantasierst, interessiert mich nicht die Bohne.
Die Tschetschenen kämpfen als treue russische Staatsbürger für ihr Vaterland und befolgen die Befehle Putins!
Die unter anderem heißen: 1. Alle Zivilisten retten und in Sicherheit bringen.
2. Alle Bandera und Asow Mörder eliminieren!
So jetzt kannst du deinen dogmatischen Rassismus in deiner Kanzel ausleben.
Ja, normal bin ich 100% Hetero. Aber dieser Putin, dieser rrrrrussische Halbgott, wie er mit nacktem Oberkörper den rrrrusischen Bärrrren reitet und uns alle vor dem Bösen rettet, da schmilze ich dahin und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er eines Tages mit dem Hammer in der einen und der Sichel in der anderen durch das Brandenburger Tor reitet!
So zynisch das jetzt klingen mag, aber ich persönlich gehe davon aus, dass man auf russischer Seite einfach nicht in notwendiger Stückzahl über diese teure Präzesionsmunition verfügt und daher mangels Alternative auf diese alten Systeme zurückgreift. Mit allen furchtbaren Konsequenzen.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Russland setzt erstmals neue Hyperschallrakete ein: Raketenarsenal in Ukraine zerstört
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das unterirdische Munitionsdepot der ukrainischen Luftwaffe in Deljatyn im Südwesten der Ukraine sei am Freitag durch die ballistische Rakete vernichtet worden.
Guten Morgen auf russisch![]()