User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12455 von 32492 ErsteErste ... 11455 11955 12355 12405 12445 12451 12452 12453 12454 12455 12456 12457 12458 12459 12465 12505 12555 12955 13455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.541 bis 124.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nichts. Nur das er als deutscher Bundeskanzler sich via Amtsbefugnisse diesen Job erst selbst ermöglichte, ist schon ein starkes Stück.
    Gazprom und das Gas aus Russland gab es auch schon vor Schröder. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Schröder kann und sollte man ganz andere Dinge anlasten, wie zB Änderung des Staatsbürgerschaftsrecht und Flutung Deutschlands mit Ausländer.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir doch mal wo ich unrecht hab.
    .. einmal genau durchlesen :
    Das war auch berechtigt sowas zu behaupten, seit Afghanistan zieht die USA sich aber langsam zurück. Sowas heute zu behaupten erscheint da unsinnig.
    .. erkennt du deinen Fehler nicht , den du da verbockt hast ???? bist du wirklich so dumm ?? ein kleiner Fehler aber entscheidend !!! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Im französischen Wahlsystem wird am Ende immer der Gemäßigte gewinnen, außer es kommen zwei Radikale in die Stichwahl. Einen aussichtsreichen Linksradikalen gibt es zur Zeit meine ich keinen in Frankreich?
    Schön geschrieben. Man muss es nur glauben wollen. Macron wurde von den Medien in den Sattel gehoben.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es freie Medien geben. Gibt es bereits. Jetzt muss man nur noch die großen Propagandabuden abstellen, und dann kehrt selbständiges Denken bzw. "hab keine Meinung, weiß ich nicht" zurück.
    Nein, kann es nicht nach deiner Def.

In wieviele bzw. wie grosse Teile willst du die Medien denn zerschlagen, damit sie nach deiner Ansicht nach frei sind?

Eine Zeitung nur eines Verlegers, ist die frei? Mit welcher Auflage?

Zwei Zeitungen nur eines Verlegers, sind die auch noch frei? Ab welcher Auflage?

....

Freie Medien bedeutet, dass jeder publizieren darf. Und das ist gegeben. Alles andere ist wie oben dargelegt völlige Willkür.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Was ist eigentlich wenn wir diese ganzen militärischen Kämpfer im Land haben ? Die jetzt schon als Zivilisten getarnt die Ukraine verlassen ?

Saarlands Ministerpräsident Hans (CDU) schließt im Ringen um Deutschlands Energie-Unabhängigkeit selbst Enteignungen russischer Unternehmen nicht aus. Identitätsfeststellung von Ukraine-Flüchtlingen ist für ihn keine Top-Priorität. Er wünscht sich, dass viele dauerhaft bleiben.

Quelle: Welt

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. einmal genau durchlesen : .. erkennt du deinen Fehler nicht , den du da verbockt hast ???? bist du wirklich so dumm ?? ein kleiner Fehler aber entscheidend !!! ..
    Ne Qualle, ich hab deinen enormen Intellekt nicht, kläre mich unwissenden bitte auf.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der war auch auf dem Maidan so ist es mir in Erinnerung. .
    .. ja genau , du bist gut informiert , und dieser Steinieier legt Kränze nieder an extrem`nationalsozialistischen Separatisten der ukrainischen Regierung !! ... daran erkennt man das falsche verlogene Spielchen dieser Politiker ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Medien beeinflussen, aber bestimmen nicht. Die Medien predigen auch Bewegung und Sport, gesunde Ernährung und weniger Esssen, Verzicht auf Alkohol, Nikotin, Massentierfleisch und Sex. Mit welchem Erfolg ?
    Mittel- und langfristig hast du Recht, denn die Wahrheit kommt früher oder später raus. Aber kurzfristig bestimmen die Medien das Verhalten der Politiker, denn Politiker in ihrer Blase glauben, dass die großen Medien die Meinung der Wähler darstellen würden. Und das ist sehr gefährlich, wie man an Corona oder diesen blödsinnigen Russlandsanktionen gesehen hat.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Im französischen Wahlsystem wird am Ende immer der Gemäßigte gewinnen, außer es kommen zwei Radikale in die Stichwahl. Einen aussichtsreichen Linksradikalen gibt es zur Zeit meine ich keinen in Frankreich?
    Ich tippe auf Micron gegen Zemmour. In Umfragen soll Zemmour dann vorne liegen, wie ich hörte. Wobei ich Zemmour aber nicht einschätzen kann, weil ich die französische Politik nicht verfolge. Er scheint aber eine seltsame Vita zu haben. Wie eine mögliche CIA Marionette, aber ich kenne mich da zu wenig aus. Was sagt Zemmour eigentlich zur US Politik?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Russladn unterstützt auch Kriegsparteien defensiv. Zuletzt in Armenien.

Verurteilst du das?
    Grundsätzlich ist es mir egal, was andere Länder irgendwo in der Welt machen, weil ich darauf keinen Einfluss habe.
    Grundsätzlich verurteile ich die deutsche Regierung, weil sie sich überall einmischt und die Ersparnisse der Deutschen in alle Welt verteilt.
    Ich lebe in der realen Welt und nicht in einer virtuellen von Forumsdeppen beherrschten Blase.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer