.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nein, kann es nicht nach deiner Def.
In wieviele bzw. wie grosse Teile willst du die Medien denn zerschlagen, damit sie nach deiner Ansicht nach frei sind?
Eine Zeitung nur eines Verlegers, ist die frei? Mit welcher Auflage?
Zwei Zeitungen nur eines Verlegers, sind die auch noch frei? Ab welcher Auflage?
....
Freie Medien bedeutet, dass jeder publizieren darf. Und das ist gegeben. Alles andere ist wie oben dargelegt völlige Willkür.
Was ist eigentlich wenn wir diese ganzen militärischen Kämpfer im Land haben ? Die jetzt schon als Zivilisten getarnt die Ukraine verlassen ?
Saarlands Ministerpräsident Hans (CDU) schließt im Ringen um Deutschlands Energie-Unabhängigkeit selbst Enteignungen russischer Unternehmen nicht aus. Identitätsfeststellung von Ukraine-Flüchtlingen ist für ihn keine Top-Priorität. Er wünscht sich, dass viele dauerhaft bleiben.
Quelle: Welt
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mittel- und langfristig hast du Recht, denn die Wahrheit kommt früher oder später raus. Aber kurzfristig bestimmen die Medien das Verhalten der Politiker, denn Politiker in ihrer Blase glauben, dass die großen Medien die Meinung der Wähler darstellen würden. Und das ist sehr gefährlich, wie man an Corona oder diesen blödsinnigen Russlandsanktionen gesehen hat.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich tippe auf Micron gegen Zemmour. In Umfragen soll Zemmour dann vorne liegen, wie ich hörte. Wobei ich Zemmour aber nicht einschätzen kann, weil ich die französische Politik nicht verfolge. Er scheint aber eine seltsame Vita zu haben. Wie eine mögliche CIA Marionette, aber ich kenne mich da zu wenig aus. Was sagt Zemmour eigentlich zur US Politik?
Grundsätzlich ist es mir egal, was andere Länder irgendwo in der Welt machen, weil ich darauf keinen Einfluss habe.
Grundsätzlich verurteile ich die deutsche Regierung, weil sie sich überall einmischt und die Ersparnisse der Deutschen in alle Welt verteilt.
Ich lebe in der realen Welt und nicht in einer virtuellen von Forumsdeppen beherrschten Blase.