User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12454 von 32492 ErsteErste ... 11454 11954 12354 12404 12444 12450 12451 12452 12453 12454 12455 12456 12457 12458 12464 12504 12554 12954 13454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.531 bis 124.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das war auch berechtigt sowas zu behaupten, seit Afghanistan zieht die USA sich aber langsam zurück. Sowas heute zu behaupten erscheint da unsinnig.
    .. du bist wirklich dumm ... geh zurück in deinen Kindergarten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    2009 gab es angeblich eine freie Bundestagswahl! Dasselbe in Frankreich bei der Wahl Macrons. Inzwischen bestimmen die Medien, wer gewählt werden darf. Wer das für freie Wahlen hält, der ist manipuliert. Bei Dir liegt ein Denkfehler vor. Der Artikel 5 GG ist unvollständig, da der Bezug zu Artikel 1 fehlt. Artikel 1 GG ist in jedem Falle einzuhalten. Darum ist die freie Meinungsäusserung nur dann richtig, wenn nicht verleumdet wird.
    Wieso liegt bei mir ein Denkfehler vor? Hab ich behauptet, dass die Medien in Frankreich und Deutschland frei wären? Sie sind nicht frei, sondern von Kartellen kontrolliert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ....!.....!.....!!!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Micron wird bald Geschichte sein, denn in wenigen Wochen wird in Frankreich gewählt. Wie ich hörte, kann Le Pen nicht antreten, so daß Zemmour recht große Chancen haben könnte, Präsident zu werden. Wäre fatal für Scholz, wenn der Sozi demnächst alleine zu Putin fahren muss und er an einen noch längeren Tisch muss.
    Im französischen Wahlsystem wird am Ende immer der Gemäßigte gewinnen, außer es kommen zwei Radikale in die Stichwahl. Einen aussichtsreichen Linksradikalen gibt es zur Zeit meine ich keinen in Frankreich?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Seit dem Maidan Putsch gab es mehrere Wahlen und die Präsidenten haben ihre Macht dann auch abgegeben, insofern hat sich die Ukraine seit 2014 schon demokratisiert. Wäre Russland 2014 schon einmarschiert, wäre wohl alles anders gelaufen.
    Der Poroschenkov kam illegal durch einen Putsch an die Macht. Sein Nachfolger Selenskyj wurde von einem Oligarchen in den Sattel gehoben. Das ist alles streng demokratisch. Zumindest sieht es so aus. Das reicht dann fürs Erste!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Dann erklär mir doch mal wo ich unrecht hab.

Afghanistan ist Nachbarland von Russland, oder nicht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du verbitterter Grundrentner lebst doch schon seit Jahren nicht mehr in der realen Welt.
    Ausgerechnet einer der ekelhaftesten Nestbeschmutzer hier im Forum faselt etwas von seltsamen Symptomen. Kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen, ohne sofort loszukotzen?

Es liegt sicher nicht im Interesse des russischen Volkes, ohne selbst angegriffen oder bedroht worden zu sein, das Brudervolk zu überfallen und anschließend zum Paria der Welt zu werden.
    Was ist ein Grundrentner? Einer, der sich im realen Leben bewegen kann und nicht wie du, nur hinter einem Bildschirm in Armut sinnlose Texte schreibt?
    Dann bin ich gerne ein Grundrentner....was mein Stiefsohn immer zu Leuten wie du sagt..

Deine Armut kotzt mich an....nimms nicht so schwer.
    Geändert von hamburger (19.03.2022 um 12:33 Uhr)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob das irgendetwas ändern würde. Freie Medien wie du sie dir vorstellst, die kann es gar nicht geben.
    Das ist nur Propaganda. Du kritisierst etwas, auch völlig zu recht, was sich aber nicht ändern lässt.
    Natürlich kann es freie Medien geben. Gibt es bereits. Jetzt muss man nur noch die großen Propagandabuden abstellen, und dann kehrt selbständiges Denken bzw. "hab keine Meinung, weiß ich nicht" zurück.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von ich58

.. näää nää , nix da .. zu der Zeit war Bundespräsident Steinieier zuständig und was hat dieser für eine Rede gehalten ? schau mal :
    .
    *** Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. *** .. und das war damals vor Jahren !!! und was hat der Westen und die NATO gemacht ? gezündelt !!! ...
    Der war auch auf dem Maidan so ist es mir in Erinnerung. Muß mal nachforschen, vielleicht kann jemand helfen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was du alles zu wissen glaubst.
    Diese Analyse ergibt sich ausschließlich aus Deinen hier geäußerten Ansichten. Das hat ergo nichts mit Glauben zu tun.
    Deine Ablehnung der Fakten hinsichtlich der Ursachen dieses Krieges sind offensichtlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer