User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12444 von 32492 ErsteErste ... 11444 11944 12344 12394 12434 12440 12441 12442 12443 12444 12445 12446 12447 12448 12454 12494 12544 12944 13444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.431 bis 124.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Interessant argumentiert aber falsch. Die Konrad Adenauer Stiftung ist nicht irgendwer. Solange eine CDU-Kanzlerin Deutschland führt, ist die Verbindung mit den Putschisten gegeben. Die EU hatte dem frei gewählten Präsidenten der Ukraine keine Vorschriften zu machen und noch viel weniger Frau Merkel. Was in der Ukraine 2014 geschehen ist, war ein Putsch. Und seitdem sitzen in der Ukraine immer noch Putschisten an den Hebeln der Macht. Wie kam Selenskyj an die Macht? Da musste ein Oligarch her mit viel Geld. Die gibt es aber nur in Russland. Oder gibt es die auch und noch viel schlimmer in der Ulraine? Und solange der Westen, die USA, die EU und die Nato Putschisten stützt, solange gibt es keinen Frieden. Die Beherrscher der Ukraine sind illegal. Wann sieht das BRD endlich ein? Und Raketen an der Grenze zu Russland sind ein NoGo. Das weiss man seit 1960. Die USA und die Nato brechen die Regeln und nicht Russland. Russland hatte doch im Vorfeld zum Krieg in der Ukraine deutlich gesagt, wo der Schuh drückt. Das haben Herr Scholz und Frau Baerbock wohl absichtlich überhört? Die Sowjetunion hat damals zurückgezogen. Wieso muss das die Nato nicht? Sind die USA und die Nato etwas Besseres? Wieso galt für Janukovitch nicht daselbe wie für Selenskyj, das Selbstbestimmungsrecht der Völker? Wann gilt etwas? Oder gilt wieder das Recht des Stärkeren, das Recht der USA. Oder will die USA hier Stärke demonstrieren, weil sie die Afghanischen Frauen verraten? Und wer unterstützt die Taliban? Doch die Golfstaaten mit Geld für Waffen. Da wollen die deutschen Fernsehmedien uns weiss machen, dass man mit 100000 Dollar all diese Waffen kaufen kann. Warum 100000 Dollar. 1kg Opium erbringt 20000 Dollar. Max 5 KG Opium pro Jahr ergibt hunderttausend Dollar pro Jahr. Bekommen die ARD Fritzen Geld dafür, dass sie den Deutschen diesen Schwachsinn erzählen? Und jetzt kauft Herr Habeck ausgerechnet dort Gas, die erstens die Freiheit der afghanischen Frauen verursacht haben und die Taliban unterstützen. Fein vom Regen in die Traufe. Kann man politisch noch instinkloser handeln?
    Verstehe mich nicht falsch, ich hatte diese Diskussionen bezüglich juristischer Konstruktionen schon einieg male hier im Forum.

Du kannst nicht nichts juristisch beweisbares auf den Tisch legen, du vermutest nur, du vermutest eine Einflussnahme der kanzlerin auf die Konrad Adenauer Stiftung, juristisch hat sie aber keine Legitimation dazu. Also dürfte es hinsichtlich der Diskussion eigentlich gewesen sein.

Den Sprung von der Adenauer Stiftung zu Selenskyj und Oligarchen verstehe ich auch nicht, wenn Selenskyj Oligarchen im Schlepptau hat, dann brach er die Adenauer-Stiftung nicht. Übrigens hat jede Partei irgendwelche Interessen bezüglich irgendwelcher Lobbygruppen zu dienen, das macht Politik nun mal aus.

Die weiteren Punkte lasse ich mal unkommentiert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war natürlich nur deshalb, weil das der dümmliche Standardbeitrag der Qualle selbst ist.

Die Ukraine hat natürlich Waffen, weil sie einen Vernichtungskrieg gegen das edle und friedliche Volk der Russen bis zum Pazifik geplant hatte. Aber der Meisterstratege Putin hat den Braten gerochen und ganz in der Tradition Stalins führt er sein tapferes Volk nun gegen die faschistischen Kinderfressernazis zum Sieg.

Heil dir, Erlöser Putin!
    Der Fakt ist, dass seit 2014 in der Ukraine Putschisten Regieren. Wenn Du es besser weißt, dann widerlege meine Aussage. Und die BRD darf Putschisten unterstützen?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Rosenthal klingt auch wieder sehr nach Polen-Litauen.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich war der Krieg der USA im Irak ein Verbrechen, unter dessen Folgen sogar wir heute noch leiden. Aber du wirst dich wohl nicht ernsthaft den verbrecherischen Angriffskrieg Putins von heute damit entschuldigen wollen, oder?
    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und das Märchen vom Genozid konnte bisher auch nicht belegt werden. Erst recht so abenteuerliche Geschichten wie "Russische Babys an die Wand geklatscht".
    MITDENKEN !!! Das Märchen vom Genozid konnte auch im Kosovo -Krieg nicht belegt werden, dennoch war es der Grund für die Nato, Serbien anzugreifen, Belgrad in Schutt und Asche zu legen und das Kosovo ab zu spalten. Und die " abenteuerlichen " Geschichten von " Baby an die Wand klatschen " und angeblichen " Massenvernichtungswaffen " des Irak haben die Amerikaner im Irak -Krieg erfunden, um ihren völkerrechtswidrigen Angriff auf den Irak zu rechtfertigen. Habt ihr beiden Kriegshetzer das alles schon vergessen ? Deutschland soll seine Grenzen notwehren und verteidigen, aber nicht Weltpolizist spielen, und sich in jeden Krieg einmischen. Hat Putin uns angegriffen oder liefert er uns billiges Öl ? ?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch heute wieder Müll in Hülle und Fülle:
    Juso-Vorsitzende Rosenthal will Öl- und Gasimporte sofort stoppen: Zu dumm einen Eimer Wasser umzuschütten - denkt bis Klodeckel. Das ist unser politischer Nachwuchs. Meine Fresse.
    Wäre allen gedient, wenn sie sich auf der A 1 auf dem Seitenstreifen festklebt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]. ...
    Rosenthal klingt auch wieder sehr nach Polen-Litauen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Verstehe mich nicht falsch, ich hatte diese Diskussionen bezüglich juristischer Konstruktionen schon einieg male hier im Forum.

Du kannst nicht nichts juristisch beweisbares auf den Tisch legen, du vermutest nur, du vermutest eine Einflussnahme der kanzlerin auf die Konrad Adenauer Stiftung, juristisch hat sie aber keine Legitimation dazu. Also dürfte es hinsichtlich der Diskussion eigentlich gewesen sein.

Den Sprung von der Adenauer Stiftung zu Selenskyj und Oligarchen verstehe ich auch nicht, wenn Selenskyj Oligarchen im Schlepptau hat, dann brach er die Adenauer-Stiftung nicht. Übrigens hat jede Partei irgendwelche Interessen bezüglich irgendwelcher Lobbygruppen zu dienen, das macht Politik nun mal aus.

Die weiteren Punkte lasse ich mal unkommentiert.
    Die Kanzlerin war auch Parteivorsitzende. Damit hatte sie direkten Zugriff auf die Konrad Adenauer Stiftung. Ist es jetzt klar, wie es gedreht wurde?
    Vielleicht bekam Frau Merkel kalte Füße und ein Oligarch musste her.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der Fakt ist, dass seit 2014 in der Ukraine Putschisten Regieren. Wenn Du es besser weißt, dann widerlege meine Aussage. Und die BRD darf Putschisten unterstützen?
    Nein. Ich weiss gar nichts. Putin weiss alles. Der wird uns auch vom Krebs erlösen und Kraft der Zahlenmystik im Weltraum einen erdähnlichen Planeten zur Besiedlung und zur Rettung der gesamten Menschheit finden.

Aber natürlich erst nachdem er uns von der gendergaga NWO befreit und uns die Ostgebiete zurückgegeben hat. Weil er uns Deutschen ja so lieb hat.

Heil dir, Erlöser Putin!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil Putin auch hexen kann und die Zahl 26 magisch ist für den Zauberkundigen.

Heil dir, Erlöser Putin!
    Wenn schon, Slawa Putina!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Versteh mich nicht falsch, ich find soche Sachen nicht gut, aber mit solchen privaten Stiftungen wird einigen wenigen erlaubt am Parlament vorbei solche Dinge ohne demokratische Kontrolle zu erledigen.

Böse Zungen behaupten ja 9/11 wurde in solchen Stiftungen oder Organisationen beschlossen.
    "Der Kongress schuf NED als halbstaatlichen Arm der Außenpolitik. Trotz der staatlichen Finanzierung handelt es sich rechtlich um eine private, gemeinnützige Organisation. Das ermöglicht dem Staat die Weitergabe von Haushaltsmitteln an ausländische Organisationen über einen Dritten."

Deutlicher kann man es kaum machen, dass es sich um verdeckte staatliche Institutionen handelt, den man ein privaten Anstrich gibt, um im Ausland Stress zu machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Seit dem Maidan Putsch gab es mehrere Wahlen und die Präsidenten haben ihre Macht dann auch abgegeben, insofern hat sich die Ukraine seit 2014 schon demokratisiert. Wäre Russland 2014 schon einmarschiert, wäre wohl alles anders gelaufen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Kanzlerin war auch Parteivorsitzende. Damit hatte sie direkten Zugriff auf die Konrad Adenauer Stiftung. Ist es jetzt klar, wie es gedreht wurde?
    .. es ist schon der größte Hohn und Verleugnung dieser Konrad-Adenauer-Versifftung .. da öffnet man Seite und schon springen einem die Lügen dieser westlichen Anti-Rußland-Propaganda ins Auge :
    .
    "Mehr als ein Militärbündnis !" Entgegen den Verlautbarungen Putins bemüht sich die NATO seit den 1990er Jahren um Abrüstung und die Einbindung Russlands in eine neue internationale Sicherheitsarchitektur. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer