User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aber der Hinweis hat gesessen. Jeder Impfgegner hier kommt ständig mit "Argumenten" DeepState&Co. um Zitate aus Welt, BILD etc. abzubügeln. Aber, wenn es mal passt, wird es gern genommen. Ich bin übrigens klarer Gegner von Impfpflichten. Allerdings bin ich auch klarer Gegner dieser Covid-Fakes, die hier ständig kommen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

sie spricht dir doch aus dem Herzen, so ne Hetzrede hättest du auch hinlegen können, im Lokus haben die Leute die in Kommentaren zerrisssen
er sagt in 1 Minute alles Wesentliche
und noch was: Wegen euch Geimpften (80%) die die ITS stürmen + andere Stationen wurde letzte Woche meine OP zum 2. mal abgesagt![]()